[RR] 🌲 Deutscher Weihnachts RR 2023 Anmeldung geschlossen

Uiuiui ich mach auch sehr gerne wieder mit! Hab doch extra Weihnachtsbriefmarken gekauft, letztes Jahr :scream::woman_shrugging::sunglasses:.
Ich versende bitte 15 Karten.
Für mich bitte nichts religiöses, nichts altbackenes und keine Gestecke. Ansonsten mag ich alles…:partying_face:
Sehr gerne auch selbstgemachte Karten.

1 Like

Jippie… :bouncing: …die Weihnachts-RR ist wieder da! :smiley: Vielen Dank für die Organisation! :kissing_heart:

Ich würde gerne mit 20 Karten mitmachen.
Gerne lustig, Illustrationen, oder sogar mit schwarzen Weihnachtshumor :hugs:
Bitte keine altbackenden Gesteckkarten oder nur Text.

1 Like

Ich würde gerne wieder teilnehmen :grinning::christmas_tree:mit 15 Karten bitte .

Vielen Dank für das organisieren :grinning:

Ich liebe besonders Weihnachtsmärkte , Nisser/ Weichnachtswichtel aus Skandinavien, Elche, Winter / Schnee ….und Alles was besonders ist aus Eurer Region :christmas_tree:

1 Like

Yes Yes Yes :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes: Endlich, ahhh ist das schön!!

Bin dabei wieder, diesesmal mit 24 Karten. Ich freu mich!

Was ich nicht mag ist religiöses, Gestecke. Gerne skandinavische Weihnachten, illustriertes oder was mit Schnee, Tiere oder lustiges.

1 Like

Ich bin mit 20 Karten dabei.

Bitte nichts religiöses und keine altbackenen Gestecke.

Gerne Weihnachtsmärkte, Städteansichten im Schnee, Tiere im Schnee.
Oder einfach was in meine zahlreichen Sammlungen passt und irgendwie winterlich/weihnachtlich ist.
Lustig ist ok, schwarzer Humor ist ok.

2 Likes

10 Karten bitte.

Gerne retro, glitzer, wichtel, weihnachtsmänner, engel…winterwald…

2 Likes

Danke liebes @mondkind das du uns wieder diese Freude machst.

Gerne bin ich mit 20 Karten dabei.

Gerne hätte ich eine von euren schönsten Weihnachtskarten…eine von denen die ihr am liebsten behalten würdet.

Relion und Altbackenes braucht es bitte nicht.

3 Likes

Oh wie schön! :christmas_tree::star2: Da mache ich doch gern mal mit.
Ich möchte gern mit 10 Karten dabei sein. Vielen Dank für die Orga!

Bitte keine echten Tiere, die weihnachtlich verkleidet sind…

2 Likes

Ich bin mit 10 Karten dabei

2 Likes

Ich bin dabei mit 15 Karten.
Bitte nichts Religiöses und keine Karten mit Weihnachtsgestecken.

@mondkind Danke für die Organisation! :christmas_tree:

3 Likes

Hurraaaaa, es ist wieder soweit!!

Ich bin wieder mit 30 Karten dabei.

Gerne ja: Illustriertes, Tiere, Glitzer
Lieber nein: Weihnachtshumor, Gestecke, nur Text

2 Likes

Ganz lieben Dank für die Organisation liebes @mondkind

Ich bin gerne mit 35 Karten dabei.

2 Likes

Ich bin gerne mit 12 Karten (edit: 24) dabei. :christmas_tree:

Vielen Dank für die Organisation!

Edit: Nachdem ich die Anmeldung im internationalen Teil verpasst hab, würde ich hier gerne 24 Karten verschicken, falls möglich.

2 Likes

Meiner einer möchte auch gerne wieder mitmachen. Mit 10 Karten bitte.

Ich mag gerne : niedlich, lustig, modern, Glitzer

Nicht so gern :RELIGIÖSes, altbackenes wie Gestecke oder Weihnachtsmarktfotos.

:smiling_face_with_three_hearts:

2 Likes

Wie schön. :snowflake: Ich bin auch gerne wieder dabei. :smiley: Mit 12 Karten, bitte. :postbox:

Ach, was ich mag: Wenn Ihr mir schickt, was Ihr auch mögt, freue ich mich immer. :blush: Persönlich stehe ich jetzt nicht so auf Gestecke - aber mit Eurer Erklärung gefällt mir dann so manches doch …

2 Likes

Ich bin gerne wieder mit 34 Karten dabei.

Ich mag es nicht allzu religiös, altbacken oder kitschig / glitzernd :grinning:

Ansonsten ist es mir recht egal. Modern. Handmade. Klassisch. Klappkarten. Alles willkommen :grinning:

2 Likes

Ich wäre gern mit 24 Karten dabei :christmas_tree: :santa:

Gerne: harmonische weihnachtliche oder winterliche Illustrationen, Landschaften, Glitzer, Kitsch in Maßen, Klappkarten sind zu Weihnachten voll ok
Nicht so gerne: übermäßig religiöses, altbackene Gestecke, alte/vergilbte/unscharfe Motive

2 Likes

ooooh :smiling_face_with_three_hearts:

ich möchte bitte mit 35 Karten dabei sein.

ich freu mich über alles, worüber ihr euch selbst freuen würdet, es zu erhalten… bitte nicht die Oma-Kugel-Gesteck-tralala Karten, Glitzer bitte nur, wenn er an der Karte haften bleibt und ich nicht später aussehe wie ein funkelndes Weihnachts-Michelin-Weibchen :wink: ach ja - Klappkarten bitte ebenfalls nicht, auch wenn ich fast sicher bin, dass es hier eh nur um Postkarten geht…

2 Likes

Da warte ich doch auch schon drauf und danke für die Orga liebes @mondkind

Ich bin gerne mit 25 Karten dabei.

Ich freu mich über Glitzer und blingbling ( nur bitte keine 1000-schön), modern, winterliche und weihnachtliche Illustrationen, Humor
Bitte keine 60/70er Jahre Gestecke oder Bäume, Weihnachtsmärkte

2 Likes

Juhu, ich hab auch schon sehnsüchtig auf diesen RR gewartet :slight_smile: Vielen Dank, dass du ihn wieder organisierst, @mondkind

Ich wäre dieses Jahr gerne mit 6 Karten dabei und sende und empfange wie jedes Jahr aus bzw. nach Deutschland.

Vorlieben: Gerne weihnachtliche/verschneite Illustrationen, skandinavisch angehaucht. Klappkarten und Handmade sind bei mir willkommen.

2 Likes