[RR] 🌲 Deutscher Weihnachts RR 2023 Anmeldung geschlossen

nö.

schade :confused:

Habe ich am 23. Dezember gemeldet. :smiling_face:

2 Likes

Überlesen…. Aber ihr helft mir ja :+1:

2 Likes

Kein Thema. Bei der vielen Arbeit…ist doch nicht schlimm! :kissing_heart:

1 Like

puh, bei mir hat mal alles reibungslos geklappt freu

mir fehlt neben @Hamburgherbst (lt. Briefmarkenscan sollte sie am 29.12. in die Zustellung gehen)

auch noch die Mitteilung von
@midnatsol und
@mondkind

dass meine Karten bei euch angekommen sind

@midnatsol : lt. Scan in Zustellung am 27.12.
@mondkind : leider kein Scan, da hier alte Briefmarken drauf sind

@nordbaer die haben meine Karte sicher unter den Tisch fallen lassen, lt. Scan ist der letzte Stand: in Zwickau am 28.12. und sollte am 29.12. in die Zustellung, danach kam kein Update mehr

@Mezzosoprano
bitte entschuldige
deine karte hab ich erhalten aber nur für mich in der liste bearbeitet
dankeschön
midnatsol meldet zu einem späteren zeitpunkt
ich bin informiert

1 Like

Vielen Dank für die schöne Weihnachtskarte aus Bonn @TravelTessi :grinning: Sorry die Karte war zwischen meiner Neujahrspost ….war wohl etwas länger unterwegs ! ( @mondkind )

Vielen Dank für die tolle Karte :star_struck: Sie kam gleich nach Neujahr @TravelTessi

2 Likes

Huhu,

@stancy_starlight sagte mir, dass sie Post an mich am 18.12. abgeschickt hat. leider sind von diesem Versanddatum 2 Umschläge (noch) nicht bei mir angekommen… wenn Du noch eine Weihnachtskarte hast, kannst Du die gerne Samstag mitbringen. extra nachsenden brauchst Du nicht :slight_smile:

Auch von @Maggie42 ist “nur” eine Karte für das Heilig-Abend-Lotto bei mir angekommen :frowning: die andere leider auch (noch) nicht… Nachsenden brauchst Du keine.

Letzter Stand Postfachleerung Freitagabend nach dem kurzen Treffen mit @stancy_starlight :rofl: :rofl:

(lustig, beides innerhalb Berlins… ich glaube langsam, dass mein Briefzentrum das Schlechteste der Republik ist…)

1 Like

Das mache ich auf jeden Fall @AnKaBeGu :hugs:

1 Like

Juhu, damit sind alle Karten von mir angekommen :slight_smile:
Hier war mal wieder, wie so oft montags, keine Post. Aber ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben :smiley:

Bei mir sind noch die Karten von @angeleye und @Dina2006 angekommen
Danke für die tollen Karten!

3 Likes

Wie gestern schon persönlich mitgeteilt: Das Päckchen der lieben @stancy_starlight mit einer wunderschönen Karte für den Weihnachtsmarkt-RR und einer ganz zauberhaften weihnachtlichen Bastelarbeit für eine kleine Auszeit zur Weihnachtszeit.

Vielen lieben Dank!!!

1 Like

Und nun… gestern endlich… kam die tolle Karte von @Maggie42, gestempelt am 14.12. im Weihnachtspostamt, und auch gleichzeitig die Ersatzkarte…

Hab ganz lieben Dank für die schönen Karten - es ist echt nicht nachvollziehbar, wo die Sendungen waren (es waren ja 3 vermisste Sendungen an mich - die alle Freitag bzw. gestern bei mir angekommen sind…).

Seit Samstag Abend bin ich nun wieder aus dem Urlaub zurück …
Folgende Karten sind während meines Urlaubs noch hier angekommen:
@Dina2006 - süße Weihnachtseulen
@LisaMonsterken - TS PK278
@Mezzosoprano - Frohe Weihnachten mit gezeichneten Weihnachtsbäumen.
Herzlichen Dank für die schönen Karten und lieben Worte

3 Likes

@Jannchen87 - vielen Dank für Deine -Ersatzkarte- und die herzlichen Grüße. Eine Erkältung hat mich erwischt; hoffe nur, dass der Husten nicht schlimmer wird. Liebe Grüße!!

1 Like

geschlossen wegen Inaktivität