[RR] 🎄 DEUTSCHER WEIHNACHTS RR 2022

Hallo, ich möchte dieses Jahr auch gerne wieder teilnehmen, mit 15 Karten :slight_smile:

Freuen würde ich mich besonders über Handmade Karten (traut euch!), lustige, aktuelle, moderne Karten (fast hätte ich geschrieben “mordende Karten” :grimacing:), niedliche Karten,…

Eher nicht so mein Fall sind Sprüchekarten (Zitate, Bibeltexte,…), Klappkarten, altmodische Karten (Kugeln, Gestecke usw.)

Ach ja… sollten es Kalenderkarten sein, dann bitte nur mit ordentlich abgeschnittenem Rand. Die Perforierung macht mich wahnsinnig :grimacing:

4 Likes

im vergangenen jahr waren wir 70 teilnehmer…

knacken wir die 70 noch ??

mag jemand schätzen wieviele karten wir da geschrieben haben ??
wer am dichtesten dran ist bekommt von mir eine weihnachtskarte :wink:

2555 Karten?

1 Like

ich frag mal noch einige teilnehmer die in den vergangenen jahren dabei waren …
@kugusch , @moonwalker , @Schlafmohn , @wandafan

habt ihr lust und kapazitäten ;)??

Letztes Jahr habe ich es verpasst, aber dieses Jahr möchte ich gern wieder mitmachen,
mit 10 Karten bitte :santa:

Was ich besonders mag:
lieber Fotos als Illustrationen, klassisch, niedlich, farbenfroh, mit Gold und Glitzer, gemütlich, Tiere, Wichtel, Nußknacker, Engel, auch kitschig,
gern Weihnachtsmärkte und weihnachtlich geschmückte oder verschneite Städte :christmas_tree: :snowman_with_snow:
und Mäuse gehen immer (auch gemalt) :mouse: :heart:

und beim Dekorieren, Sticker usw. könnt Ihr Euch gern austoben :star:

Was ich gar nicht mag:
Text- oder Spruchkarten, Cartoons/Humor, Papersisters-Karten, Cactus-Karten

@manu86 sollte ich Dir zugelost werden, würde ich mich sehr über eine der Barbara-Behr-Meetingkarten aus Augsburg freuen :smiling_face_with_three_hearts:

2 Likes

Ja gerne. Danke für die Erinnerung .
Bin mit 10 Karten dabei.

Ich mag alles ausser religiöses, Kerzengestecke von anno zack und keinen schwarzen Humor

1 Like

Ich würde auch gern mit 10 Kärtchen mitmachen wenn möglich :slight_smile:
Danke für die Orga!

1 Like

Darf ich noch erhöhen? Dann schreibe ich gerne 30 Karten.

1 Like

Ich würde gerne zum ersten Mal in dieser Runde teilnehmen, mit 5 Karten zum Reinkommen. Bitte keine Klappkarten!

1 Like

na klar

noch ist es möglich

1 Like

Na dann erhöhe ich auch noch auf 20 Karten :grinning:!

1 Like

Ich mache gerne mit 5 Karten mit!

1 Like

Dabei mit 10 Karten.

Vorlieben: Rentiere, generell Tiere, Illustrationen, gern auch bunt, Schnee, kitschige Karten mit Engeln, Glitzer etc. sind auch willkommen. Handgemacht, Postkarte, Klappkarte ist alles super. Tausendschön mag ich auch sehr.

:christmas_tree:

1 Like

Ich bin gerne mit 20 Karten dabei. :christmas_tree:

Bitte nach Möglichkeit kein Glitter, Sprüche, Klappkarten und Altbackenes.

2 Likes

Dabei mit 25 Karten :heart_eyes:

Vorlieben: Weihnachtsmärkte :heart: :heart: :heart:, Straßen mit Dekorationen, Weihnachtskränze, geschmücktes Zuhause, Füchse, Katzen, Essen und Trinken, Laternen, Schneekugeln, Weihnachtskleidung
Meine Sammlung ist hier :smiling_face: https://www.flickr.com/photos/76975075@N07/collections/72157675178990076/

Lieber an andere schicken:
Glitzer (mein Scanner mag es gar nicht), Klappkarten, Tausendschön, Religiöses, altmodische Karten (Kugeln, Gestecke usw.)

Danke!

1 Like

Ich möchte bitte mit 20 Karten mitmachen.

Ich freu mich über vieles, auch religiöse Karten, Kinder, Tiere, Stilleben, gemütliche Adventsstimmung, Winterlandschaften …

Bitte keinen Weihnachtsmann

Vielen Dank

2 Likes

Oh danke!! Ja, ich möchte bitte wieder mitmachen…bin gerne mit 25 Karten dabei :slight_smile:

1 Like

Ich traue mich auch …15 Karten schaffe ich.

Möchte gerne dieKarten die ihr euch auch wünschen würdet.

0_5d8a9_9ee7410b_M

2 Likes

Ich hab mal eine Frage an diejenigen, die keinen Glitzer mögen: Viele Karten haben ja z.B. den Schriftzug in Gold- oder Silberprägung, oder ein paar Sterne in Goldprägung oder ähnliches - fällt das für euch auch schon unter Glitzer?

:green_heart: :fox_face:

3 Likes

@wurzelsofie

Nein, ich möchte nur nicht den ganzen Glitter in der Wohnung haben - da hat man ja zu Ostern dann noch was davon :joy: :sunflower:

2 Likes