[RR] 🎄 DEUTSCHER WEIHNACHTS RR 2022

Ich bin mit 15 Karten dabei.

Meine Vorlieben gehen in Richtung lustige/niedliche/romantische Illustrationen, aber auch Fotos von Weihnachtsbäumen, festlich illuminierten Straßen/Gebäuden/Räumen oder traditioneller Weihnachtsdeko gefallen mir. Zu religiös muss es nicht sein. Wenn auf einer schönen Karte auch am Rande eine Kirche zu sehen ist, stört es mich nicht, aber Jesus und Maria und Josef im Zentrum einer Karte wären ein bisschen viel.

2 Likes

Ich bin gerne mit 10 Karten dabei.

Ich freue mich besonders über Karten mit Tieren, Glitzer
Bitte nichts religiöses, Kerzen, / Gestecke, altbacken/ vintage und Klappkarten

1 Like

Hurra! Danke, dass Du die Organisation wieder auf Dich nimmst. Für mich in diesem Jahr bitte 15 Karten.
Edit: Erhöhe auf 20 Karten!

Ich mag am liebsten Illustrationen. Handmade willkommen.
Bitte keine Klappkarten.

1 Like

Ich bin ja noch nicht so lange dabei, bei dem “Postcrossding” deswegen mach ich hier dieses Jahr auch mal zum ersten Mal mit, mit bitte 10 Karten.

Für mich bitte nix altbackenes und religiöses. Ansonsten lass ich mich gern überraschen. Ich mag lustig, niedlich, handmade, Illustration, Tiere…

Danke für die Organisation!:four_leaf_clover::love_letter::postbox:

1 Like

Ich bin mit 25 Karten dabei.

Was ihr mir sendet, ist mir relativ egal, nur bitte nichts, wo Hunde drauf sind.

Edit: Bitte wirklich nur Post- und keine Klappkarten :slight_smile:

Herzlichen Dank für die Organisation :christmas_tree:

1 Like

Ich bin sehr gerne mit 10 Karten wieder dabei!

Lieber nichts Religiöses. Gerne niedlich, lustig oder mit Tieren für mich :penguin: :fox_face: :deer:

/edit: Bitte keine Klappkarten, gerne Glitzer :slight_smile:

Vielen lieben Dank für die Organisation :heart:

1 Like

oh wie schön

es füllt sich :wink:

Ich bin gerne mit 25 Karten dabei. Religiöses brauch ich nicht, genauso wie altbackene Weihnachtsgestecke etc.

Danke für die Organisation

2 Likes

Ich bin mit 24 Karten dabei.

Besonders gern mag ich Vintage, freue mich aber über jede Karte :christmas_tree:

1 Like

Ich bin gerne mit 10 Karten dabei.
Ich freue mich über jede Karte und lass mich gerne überraschen

1 Like

Ich bin mit 24 Karten dabei!

Bitte nix religiöses
keine reinen Spruchkarten oder Klappkarten
keine Karten mit angezogenen Tieren

Glitzer oder Weihnachtsmänner ist okay :wink:

2 Likes

Die Idee mit 24 Karten gefällt mir!

Ich wäre auch gerne dabei, allerdings nur mit 10 Karten.

Für mich bitte nichts religöses. Winterlandschaft wäre schön oder Tannenbaum kann auch was lustiges sein oder zum schmunzeln.

Freu mich schon! :mrs_claus:t2:

1 Like

Ich wäre sehr gerne mit 15 Karten dabei.

Ich mag am liebsten schöne / niedliche / harmonische Illustrationen, Weihnachts-/Winterlandschaften (Foto oder Illustration), gerne mit Glitzer; nicht zu religiös, wenn’s geht, und bitte keine Kerzen/Kerzengestecke.

1 Like

Danke, dass es diesen tollen RR wieder gibt!
Herzlichen Dank @mondkind :star_struck:

Ich möchte bitte mit 8 Karten teilnehmen.
Ich wünsche mir Postkarten mit glitzernden oder humorigen Szenen, friedliche Winterlandschaften oder niedliche Illustrationen. Bitte nichts Religiöses oder Kugel/ Blumengestecke
Dankeschön :slightly_smiling_face:

1 Like

Ich möchte mit 10 Karten teilnehmen und bin für alles offen :snowman_with_snow: :christmas_tree:

1 Like

Super, dankeschön für den tollen RR. :star_struck:
Ich wäre gern mit 10 Karten dabei.
Bitte nichts Religiöses oder Altbackenes; ansonsten freue ich mich über alles Mögliche z.B. winterwonderland, vintage, Waldtiere, illustriert, modern, handmade. :evergreen_tree:
Und wenn Ihr gern dekoriert, malt, zeichnet, stickert etc. lasst Eurer Kreativität bitte völlig ungezügelt freien Lauf… :racehorse: :grin:

1 Like

Juhuuuu, ich bin auch wieder gerne dabei. 10 Karten für mich bitte. Ich bin ab dem 10. Dezember in Deutschland, deshalb nehme ich mit deutscher Adresse teil (falls sich jemand wundert).

Für mich gerne bunt, etwas kindlich, Schnee, gerne auch selbstgemacht, lustig, Glitzer…

1 Like

Ich bin auch gerne wieder dabei :grinning::christmas_tree: Bitte mit 15 Karten

Ich mag gerne Weihnachtsmärkte , Winter Illustrationen, Nisser/Tomte/ Gnomen, Waldtiere,Frieden, lustige ….etc. Karten.

Vielen Dank für das Organisieren :+1::grinning::four_leaf_clover::christmas_tree:

2 Likes

Ich bin auch dabei, schliesslich habe ich in Bielefeld extra dafür meinen Vorrat aufgestockt. :joy:
Ich bin mit 20 Karten dabei.

Ich mag es lustig und glitzernd (aber KEINE 1000-schön)! Ob sich über alles verteilender Glitzer oder Goldprägung ist egal.

Ich mag nichts altbackenes der 60/70/80er, verkleidete Tiere
mein Album: Collection: Christmas

2 Likes

Ich bin auch wieder mit 10 Karten dabei! :grinning:
Ich mag keine frommen Sprüche oder verkleidete Tiere.
Ansonsten freue ich mich über alles und erwarte auch nicht, dass ihr euch durch irgendwelche Alben klickt, um Duplikate zu vermeiden.
Und wer mag, darf mir auch gerne eine Handmade schicken! :christmas_tree:

Vielen Dank fürs Organisieren!
:green_heart: :fox_face:

Edit: Und bitte keine Klappkarten - normale Postkarten ohne Umschlag sind mir am liebsten. :slight_smile:

1 Like