[RR] Deutscher Mini-RR I (bis 17.12.2023)

Nachdem ich in #647 Essen & Trinken

alle Karten - an Duesseljin, DoroD und Angel84 - versendet habe,

erhielt ich heute gleich darauf von Duesseljin diese schöne “Beerenkaffeekarte”:

Beerenkarte

  • auch ich liebe Sommerbeeren und habe jetzt richtig Lust auf einen “Beerensommer”-Nachmittag. Danke! :blush:

#664 Ansichtskarten Auslandgehen morgen auf die Reise

#670 Ansichtskarten
@Kikidee nimmt mich mit nach

Koblenz

Dort war ich noch nicht. Aber vielleicht komme ich ja noch Corona mal dorthin. Vielen Dank.

1 Like

#654 Tiere
@grizzabella hat mir eine tolle Elefantenkarte herausgesucht. Vielen Dank.

1 Like

Endlich Sonne … Das nächste Mal wäre ich gerne bei #669 Blumen & Garten dabei. :cherry_blossom:

Ich würde gerne ein Plätzchen in folgenden Gruppen einnehmen:

#648 Polaroid Cards
#673 Ansichtskarten Deutschland
#677 Harenberg-Kalenderkarten

1 Like

#671 Harenberg

@grizzabella schickt mir eine sehr interessante Häuseransicht aus der Provence, ich war da auch noch nie.
Vielen lieben Dank.

1 Like

@grizzabella Lieben Dank für 2 tolle Karten.

#654 Tiere
Die Giraffe ist großartig!

#671 Harenberg
Ne, mein Garten wäre es auch nicht, aber hin und wieder nett anzuschauen.

1 Like

#666 WTA

@DoroD schickt mir farbenfrohe Vögel aus einem Bilderbuch von Eric Carle :heart:
Vielen herzlichen Dank. Die Bücher kenne ich nicht, ich hab allerdings auch keine Kinder :slightly_smiling_face:

1 Like

#664 Ansichtskarten Ausland

Ich habe meine Karten gestern abgeschickt.

#647
@SonjasPost
Prost! Vielen Dank für 6 Mass Bier - hmm, sehr erfrischend bei dem Wetter. Allerdings fühle ich mich schon beim Anblick der 3D-Karte beschwippst.

1 Like

#666 WTA

@ennstalerin schickt mir eine süße Eulenmama, die das Nest praktischerweise
auf dem Kopf transportiert :smiley: :heart:

:slightly_smiling_face: Vielen herzlichen Dank für die tolle Karte, die passt gleich in mehrere
meiner Sammlungen.

1 Like

@SonjasPost #647 für die Nürnberger Würstchen. Meine Tochter ißt sie gerne

1 Like

@Duesseljin #647
auch dir danke für deine Post mit den kleinen Schwarzwald törtcheb! 20210611_111756|281x500

@Angel84 bitte schreib dazu für welche Gruppe die Karten sind. Gerne auch nur 1 Post und nicht x verschiedene pro Karte. Und bitte auch die Bilder verkleinern.

Das macht es für alle und insbesondere mich einfacher und übersichtlicher. Danke! :slight_smile:

#664 @Duesseljin, wow danke für die tolle Karte aus HongKong, so eine schöne Nightview. :heart_eyes: Deine Reiseerfahrung hört sich toll an.

Ich bin jetzt im Urlaub und kann erhaltene Karten für 670 und 671 erst nach dem 22.06.21 posten.
Tschüssi.

1 Like

#647 @SonjasPost schickt mir eine erfrischende

Wassermelone

Danke auch für das Rezept

#664 @anon18226474 macht mir Fernweh mit einer schönen Multiview von

Fuerteventura

Vielen Dank auch für die Bremer Stadtmusikanten Briefmarke.

Vielen Dank für die schönen Karten :smiley:

1 Like

# 670:
@Kikidee lieben Dank für die Karte von der Löwenburg in Kassel-Wilhelmshöhe! Da war ich schon und bin mit meinem Sohn vom Bahnhof bis ganz oben auf das Denkmal marschiert :sweat_smile:!
Schönen Urlaub und gute Erholung!

1 Like

#664

Danke an @Duesseljin…für eine schöne Karte aus Bratislava.
Da war ich leider auh noch nicht.
Die Gasse gefällt mir.