[RR] Deutscher Mini-RR I (bis 17.12.2023)

Gruppe #535 Illustrationen
erhalten habe ich von
@sunrider : die supercoole klopapierzerfetzende Bluecat :smiling_face_with_three_hearts:

@Kunterbunter : eine ganz süßes, träumendes Engelchen von Katya Dudnik :smiling_face_with_three_hearts:
edit: ich möche euch auch diese Karte zeigen, Katja Dudnik könnte ein neues Sammelgebiet werden, so schööön …

Ganz herzlichen Dank für eure tollen Karten :+1: :+1: :+1:

2 Likes

#551 Blinde Wahl @Nordbaer zieht ein Coco Chanel Zitat und
#551 Blinde Wahl @manu86 hat ein Pokemon für mich!

Ja, ich bin, so gut es geht, ich selbst. :wink: Manchmal zeig ich das nur nicht jedem…
Und nein, ich habe nie Pokemon gesammelt. Ich mache auch nicht alles mit und lebe eher nach dem Motto: weniger ist mehr. Was allerdings nicht die Anzahl meiner Postkarten betrifft!! :rofl:

1 Like

#551 - Manu86 schickt eine WinniePooh Karte
#557 - Frewen sendet eine Landschaft aus North Yorkshire
#557 - Grizzabella erfreut mit einem süßen Kätzchen

Dankeschön! :slight_smile:

1 Like

#559 Ansichtskarten Ausland
gehen morgen raus… :upside_down_face:

#559

bei mir kam heute eine Karte aus Moselle von @grauli an

vielen lieben Dank dafür :slight_smile:

1 Like

Magst du bitte noch die Gruppe dazu schreiben? Danke! :relaxed:

Oh weia sorry total vergessen. Hab editiert

1 Like

#551 Nordbär hatte eine tolle Anleitung für mich: Im Stolpern in ich große Klasse. Allerdings ieht es meist nicht wie tanzen aus. Vielen Dank.

1 Like

#527 Sprüche & Zitate

frewen mit einer Karte, die mir sehr gut gefällt. Sowohl der Spruch als auch der Mond - den gucke ich nämlich auch gerne an, selbst wenn er mich oft nicht schlafen lässt. :heart: Danke Dir!

2 Likes

Erhalten:
#530 Herbst von Frewen
Eine niedliche Herbst-Postkarte und ich liebe es auch mit dem Laub rumzuspielen
:embarassed: :singing:

#535 Illustrationen
von Clari eine wundervoll bunte Illustration von den Wiesenkindern. Die Wurzelkinder, kenne ich aber auch und habe sie sogar hier :heart:Danke

von Sunrider kam eine hübsche Halloween
Karte zu mir geflattert.Die Ringelstrümpfe und die Fledermaus sind zu niedlich.

von graulikam eine sehr witzige Karte aus meinen Fav‘s, Danke :heavy_heart_exclamation: Habe laut gelacht :+1:Niedliches Washi-Tape :wink:

1 Like

Für den RR 553 Ansichtskarten Deutschland gab es eine sehr schöne Würzburgansicht von

@Frewen. Herzlichen Dank, ich finde auch, dass Würzburg eine sehr schöne Stadt ist.

550 Herbst

@frewen Die Herbststimmung am Wasser ist wunderbar, da will man gleich raus und laufen. Vielen Dank.

1 Like

#553@frewen

Heute gab es wunderbare Post von frewen. :blush: Hab ganz herzlichen Dank für die tolle Ansicht aus Würzburg. :heart: Dort möchte ich auch mal wieder hin. :luggage:

4 Likes

#535 Illustrationen
Heute kamen alle drei Karten auf einmal für diese Runde, das habe ich auch selten :grinning:.
Ganz :sparkling_heart:-lichen Dank an:

@sunrider für eine lustige Blue-Cats-Karte mit Gespenst :ghost:.
@grauli für eine wunderbare Sternbilder-Karte aus meinen Favoriten :star2:.
@Kunterbunter für eine kuschelige Garmashova-Herbstkatze :cat:.

Alle drei Karten gefallen mir sehr, Ihr habt mir eine große Freude gemacht!

2 Likes

#553 Ansichtskarten Deutschland

Meine Karten haben sich gerade auf den Weg gemacht, sorry für die Verzögerung!

Außerdem kam auch bei mir noch Post an:
frewen schickt auch mir eine tolle Ansicht von Würzburg. :heart: Seitdem meine Freundin nicht mehr da studiert, komme ich da nur noch selten hin… Vielen Dank!

1 Like

#527 Sprüche und Zitate
@frewen schickt mir einen tollen Sonnenuntergang, der Spruch ist sehr stimmig.
Vielen lieben Dank.

#550 Herbst
@frewen schickt mir diesen knuffigen kleinen Kerl im Herbstlaub, vielen lieben Dank.

#551 Blinde Wahl
@manu86 hat mir einen leckeren Cocktail ausgesucht, ja, den könnte ich jetzt auch trinken, vielen lieben Dank.

#551 blinde Wahl

@Nordbaer hat eine sehr schöne Spruchkarte für mich, vielen lieben Dank.

1 Like

#557 Harenberg

@frewen

@grizzabella

@Nordbaer

So tolle Karten. Vielen lieben Dank an euch.

1 Like

#557 Harenberg

Es erreichten mich gestern 2 tolle Karten :slight_smile:

frewen sendet die Küste der Mount Desert Island in Maine. Da würde es mir jetzt auch gefallen :slight_smile:

Kikidee schickt mir den Strand von Flügge auf Fehmarn. Nee, Urlaub auf Fehmarn find ich jetzt auch nicht so spannend :wink:

#559: @grauli hat mir eine tolle Karte mit französischen Kathedralen ausgesucht. Von den abgebildeten Kirchen kenne ich diejenigen in Straßburg, Reims, Amiens, Chartres und Paris. Und ich glaube, wenn wir gerade nach Frankreich reisen könnten, könnten wir super zusammen nach Frankreich reisen, denn bei Kathedralen und altem Gemäuer der weltlichen Art bin ich gerne dabei. Und an Macarons kann ich auch auf keinen Fall vorbeigehen. Mmmmh! :grinning:

2 Likes

#563 und #565 für mich, bitte… :slight_smile:

1 Like

#535 Illustrationen

:slightly_smiling_face: @Clari schickt mir eine tolle Katzenillustration von Isy Ochoa :heart:

:slightly_smiling_face: @grauli schickt mir tolle Vogelnester und Nistkästen :heart:

:grinning: Vielen herzlichen Dank für die tollen Karten.

, auf Flickr , auf Flickr

1 Like