[RR] Deutscher Mini-RR I (bis 17.12.2023)

#911 Weihnachten

@KiwiAngie
@friesendeern
Herzlichen Dank für eure schönen Karten :star_struck: und die lieben Weihnachtswünsche. :christmas_tree:


Meine Karten für diese Gruppe und die Karte für #899 WTA sind jetzt unterwegs.

3 Likes

#897 @Miezze

Vielen lieben Dank für die süßen Häschen. :smiling_face_with_three_hearts:

2 Likes

#851 - japanische Karte von @frauhohmann , da wurde ich ja panisch!

2 Likes

#851

Na du kennst mich aber gut lieber @Nordbaer .
Vielen lieben Dank.

4 Likes

#851

@frauhohmann Vielen lieben Dank für deine Karte.
Ehrlich gesagt ein doofer Spruch. Finde ihn auch nicht witzig.

3 Likes

Update :white_check_mark:

Aufräumen und Adressen verschicken werde ich aber erst morgen… :blush:

Fehlende Karten

#897 Illlustrationen

#907 Weihnachten

→ Kamen die Karten an?

1 Like

Bei mir kamen auch noch Karten an, ich war die letzten Tage aber leider zu müde zum Melden. Sorry!

#902 Hot Spot

@manu86 - Hot Spot Rothenburg. Also hin würde ich schon gerne mal wieder. War einmal kurz da, im Winter. An mehr kann ich mich nicht erinnern. Mal schauen, ob es nächstes Jahr klappt :slight_smile:

@Dory1703 - Danke für Büsum. Da wollte ich im Sommer eigentlich mal wieder hin… kam dann auch alles ganz anders…

#905 Harenberg

@manu86 - toller Blick auf den Eibsee. Schneeballen habe ich mal irgendwann in Leipzig auf dem Weihnachtsmarkt gekauft. Ist aber auch schon ein paar Jahre her…

@KiwiAngie weihnachtlich-winterliche Kapelle im Werdenfelser Land. Schaut herrlich aus. Wetter ist hier auch nach wie vor grau, kalt, bäh :wink:

3 Likes

Hier sind heute auch noch 3 Karten angekommen!

#851 @frauhohmann schickt mir ein Lächeln, naja, so heisst das Postkartenbuch woraus die Karte stammt. Die kann man auch nur an wen verschicken der nix in seinem Profil stehen hat :wink:

#899 @MollyK hat eine wundervolle S/W Karte für mich :smiling_face_with_three_hearts:

#901 @DoroD schickt mir einen Erstklässler der, bis er in der Tertia ankommt, bestimmt alle diese Bücher gelesen hat :slight_smile:

VIelen lieben Dank :hugs:

5 Likes

Dann würde ich gerne noch in 2 Gruppen mitmachen:

#914 und #922 mit Seite 79 Wort 6

1 Like

I´m still confused but on a higher level…
Ich habe eine wunderschöne Handmade Karte von der lieben @AnKaBeGu (Gruppe #906) erhalten, über die ich mich sehr freue. Vielen lieben Dank!
ABER: Ich habe mich für die Gruppe nicht angemeldet, jedenfalls bin ich mir dessen nicht bewusst. Außerdem bin ich


bis in den Nov. hinein zurückgegangen und kann gar keinen Post von mir finden. Hinzu kommt, dass ich im Moment gar keine selbstgebastelten Karten habe.
Und sollte ich auf der Liste stehen, was ich mir nicht erklären kann, dann habe ich keine Adressen zugeschickt bekommen an wen ich schreiben soll.

Natürlich bin ich sehr daran interessiert, dies aufzuklären, besonders im Sinne von @AnKaBeGu . Wer kann helfen?

1 Like

Ich hätte gern Plätze in
#914 WTA
#922 Wörterbuch Seite 444 Wort 4

1 Like

Kann nur @AnKaBeGu etwas zu sagen, was da schief gelaufen ist. Da ich deine Adresse gar nicht habe, kann sie dir - von meiner Seite aus - auch keine Karte für diesen RR schicken.

:exclamation: Und bitte keine Klarnamen verwenden! Nicht jeder mag es mit seinem echten Namen hier angesprochen zu werden. Danke!

Ich wäre gerne bei
#869 und #917 dabei.
Vielen Dank und einen schönen 2. Advent.

1 Like

Update bis hier :white_check_mark:

Alle Adresse verschickt :writing_hand:

#851 Ladenhüter - @frauhohmann bitte die erhaltenen Karten melden, Danke!


Wünsche euch allen einen schönen 2. Advent! :candle: :candle:

1 Like

#851 Ladenhüter
Sind alle drei am Freitag angekommen:

@Nordbaer: Hm, ja, hätte ich auch nicht gewusst an wen man sowas verschicken könnte :slight_smile:

@Kikidee: Ich finde Deine Karte wunderschön! :slight_smile:

@Toggi: Mein erster Gedanke war: oh, selbstgemacht und vertan. Ist mir auch schon passiert, dass ich Karten mit Rahmen bestellt habe und mich “vermessen” habe, sodass eine Seite kürzer war als die andere. Aber soll wohl so sein. Wahrscheinlich hat das künstlerischen Wert und wir sind Banausen :slight_smile:

3 Likes

Meine Karten für die 909 tausendschön nehme ich nachher mit zum Briefkasten. Da ist gestern wieder ein kleiner Stapel zusammen gekommen.

1 Like

#915
Meine Karten sind geschrieben und wandern morgen in den Gelben Kasten.

1 Like

Ich nehme bitte noch einen Platz in 921

1 Like

Ich versuche das Chaos morgen am Computer aufzulösen…… Sorry für die Verwirrung.

#864
Karten für @Maddro und @towonder sind geschrieben und landen morgen im Kasten.

#915
Karte für @AnKaBeGu ist geschrieben und landet auch morgen im Kasten.

1 Like