[RR] Deutscher Mini-RR I (bis 17.12.2023)

Hi wp akzeptiere ich die regeln? Lg

Einfach in dem du hier kurz schreibst, dass du sie gelesen hast.

Alle Adressen verschickt - viel Spaß beim Schreiben :writing_hand:

Entschuldigung, da habe ich doch glatt eine Karte unterschlagen.
Gruppe #620 Illustrationen
@Clari hat mir eine schöne Europa Karte geschickt, die ich in meinen Favoriten hatte. Entschuldige bitte die Verspätung.

2 Likes

Ich habe die Regeln gelesen und Akzeptie sie

Ehm, Verzeihung, ich hatte mich für die 664 angemeldet und stehe jetzt aber gar nicht mehr in der Liste

Es hatten sich schon Andere vor dir für die Gruppe angemeldet. Wenn eine Gruppe voll ist, wirst du dann automatisch in die nächste Gruppe des Themas eingetragen.

Achso danke

Ich würde dann gerne zu #649 wechseln, wenn das möglich ist

Ja, kein Problem. Werde ich aber erst beim nächsten Update ändern :slight_smile:


#654 und #671 werfe ich morgen ein :postbox:

#666 WTA und #671 Harenberg wandern heute in den Briefkasten

2 Likes

#670 und # 671 gehen morgen raus

Ich würde mich gerne für #649 anmelden

1 Like

#666 WTA
Die Karte für sunrider macht sich morgen früh auf den Weg :slightly_smiling_face:

1 Like

Ich möchte mich entschuldigen, die Karte von @_Lexa_ ist schon lange hier und irgendwie war ich der Meinung sie gemeldet zu haben. Im Kopf bin ich wohl meine Meldung durchgegangen, umgesetzt habe ich sie nie. Natürlich möchte ich euch die tolle Karte nicht vorenthalten:

Gruppe #661 Handmade:
@_Lexa_ hat mir den Kaktus Spike geschickt :smiley: Er schaut sehr freundlich, ich bin mir aber trotzdem nicht sicher, ob ich ihn umarmen möchte. Dass du Kunstlehrerin bist, hättest du mir besser nicht gesagt :sweat_smile: Da bekomme ich als blutige Anfängerin gleich ein schlechtes Gewissen, dir meine Karten zuzumuten. Ich überlege mir gerade, ob du deinen erhaltenen Karten automatisch Noten gibst :rofl: “Das ist eine 4- und das eine 2-3” :rofl: :rofl: :rofl:

Vielen lieben Dank für die schöne Karte!

3 Likes

#647 Essen & Trinken hat sich heute auf die Reise gemacht

#657

Heute kam eine Karte von Leuchttürmchen an…aus Bonn.
Vielen Dank dafür.

1 Like

#654 Tiere
@grizzabella vielen Dank für die tolle Kuh karte , freue mich sehr :slight_smile:

1 Like

#671
@DoroD hat einen Indianer für mich, vielen vielen lieben Dank, hach, freue mich sehr drüber.

Viel Spaß im Zoo.

#671
Und @Kikidee hat eine wunderschöne Dünenlandschaft für mich - vielen Dank dafür!

#647
@Duesseljin Hmmm, Sachertorte mit Sahne und Kaffee, das ist genau das richtige für mich - Danke schön!