[RR] Deutscher Mini-RR I (bis 17.12.2023)

Ich möchte mich für #666 WTA anmelden.

Ich möchte bitte auch einen Platz in der #666 WTA . (Falls schon voll, dann die nächste WTA Gruppe)
Danke :slightly_smiling_face:

#671 bitte für mich

Vielen Dank für die tolle handmade Karte @smiling_star / group #661

#624 Blumen
Auch von mir danke an @CaWe für die Schlüsselblumen. Wie @manu86 bin ich ein Fan von Mohn- und Kornblumen. :slight_smile:

#657
Lieben Dank an @Leuchttuermchen für Berlin.

1 Like

#662 Harenberg

Liebe @towonder während meiner Abwesenheit kam deine tolle Karte mit dem Stieglitz an, vielen lieben Dank!. Ja, ich bin mit Impfen dran - sogar wegen Prio 2. Aber einen Termin habe ich noch nicht in Aussicht… Na ja, wird schon werden… :wink:

Ich würde mich gerne für #664 anmelden :blush:

Ich wäre gern bei #647 Essen & Trinken dabei.

Schreibst du mir bitte noch eine PN mit deiner Adresse. Danke!

647 Essen & Trinken ist da noch Platz. Ich liebe ja Rezepte und Essensanregungen

So, ich habe dann mal aktualisiert. :writing_hand:

Die Adressen für die vollen Gruppen kommen im Laufe des Tages oder morgen :slight_smile:


Dann erstmal noch ein herzliches Willkommen an @Michellewell und @Angel84. Bestätigt ihr bitte noch, dass ihr die Regeln gelesen und verstanden habt. Danke! :blush:


@manu86 ich habe die Gruppe #639 von Frühling in Sommer umbenannt. Bleibst du trotzdem drin?


Es fehlen auch noch Meldungen bzw. Karten wurden noch gar nicht verschickt

#620 Illustrationen - @Clari an @Mella68
#628 Ladenhüter - @blue44 an alle / Nordbaer + Angelthecat an blue44
#657 Ansichtskarten - @Leuchttuermchen an @Silberdistel
#661 Handmade - @_Lexa_ an @smiling_star

Falls ich eine Meldung übersehen habe - Sorry!

Bitte vorerst keinen Ersatz schicken sondern auf die Rückmeldung der Empfänger warten! Ich sage Bescheid, wenn Ersatz geschickt werden soll!


Nochmal eine Bitte zum Bilder zeigen

Bitte verkleinert eure Bilder nach dem Hochladen und nutzt sehr gerne die Gallery-Funktion zum Zeigen der Bilder. So ist ist das Aktualisieren für mich sehr viel einfacher und angenehmer und ich (und die Leser des Threads) müssen weniger scrollen. Danke!


Gewinnerauslosung #666 WTA

@postbot würfeln 1d6

2 Likes

:game_die: 1

Somit gewinnt @sunrider die WTA Gruppe - herzlichen Glückwunsch! :four_leaf_clover:

1 Like

Hallo! Um herauszufinden, was ich kann, schreibe @postbot Hilfe anzeigen.

Karten Gruppe 661 sind alle verschickt…

1 Like

gelesen

Melde mich heute Abend dazu!

Somit gewinnt @sunrider die WTA Gruppe - herzlichen Glückwunsch!

:grinning: Juhuuu! Da freue ich mich :heart_eyes:

1 Like

Kein Problem liebe @grizzabella

1 Like