[RR] Deutscher Mini-RR I (bis 17.12.2023)

Für mich bitte die Gruppen 917 Harenberg, 920 Wunschliste, 921 Tausendschön und 923 Weihnachten.

1 Like

Für mich bitte
910
914
921

Dankiii

1 Like

Die Karten für Gruppe 915 - Wörterbuch sind unterwegs

1 Like

Sehr lustig - ich… wie immer verpeilt. Es verhält sich wie folgt:

@Juanla war als letztes in meinem Etikettendrucker gespeichert aus der Adventskalenderaktion. Ich habe schon den Titel geändert aber vergessen, die neue Adresse einzufügen. Im Normalfall (das passiert mir leider ab und an) werfe ich den Aufkleber dann direkt weg. Hab ich hier wohl nicht und die Karte mit den anderen gemeinsam geschrieben und versandt. Ich hoffe, Du freust Dich über zusätzliche Post @Juanla - ich brauche nichts zurück :wink:

1 Like

913, 925 und 926 für mich, bitte

1 Like

#864 - meine Karten reisen gleich ab

1 Like

#864 meine Karten reisen auch gleich ab.
Und dazu noch 2 Stück von #870!!

Die dritte Karte folgt dann sicher morgen! :wink:

1 Like

Halli Hallo,
ich bin gerade über diesen Thread gestolpert, habe mich umgesehen und würde gerne teilnehmen. Da ich zum ersten Mal Teilnehme geht das ja “nur” in einer Gruppe und ich würde gerne bei Gruppe #869 Sprüche und Zitate mitmachen. :relaxed:

2 Likes

906
@AnKaBeGu schickt eine süße Ton-in-Ton-Stempelkarte - die ist ja wirklich niedlich, auf so eine Idee bin ich noch gar nicht gekommen! Das muss ich auch mal ausprobieren… Und die Pinguine sind ja wirklich herzallerliebst. :smiling_face_with_three_hearts:

Dankeschön!
:green_heart: :fox_face:

5 Likes

#864
Auch die Karte an @Nordbaer ist unterwegs.

1 Like

#906 - Handmade Weihnachten

bescherte mir 2 wunderschöne Karten von

@smiling_star mit einer wunderschönen Schneekugel. Früher wollte ich die mal sammeln habe aber nach 3 Stück zum Glück aufgehört, da ich nicht mehr gerne so viele Stehrumchen habe :wink: Aber als Karte könnte ich mir das nochmal anders überlegen…

und @wurzelsofie sendet mir eine wunderschöne Mixed media Card aus Buchseiten und colorierten Stempeln. Alles schön in Naturfarben. Das mag ich sehr!

Ganz lieben Dank Euch beiden!

3 Likes

Da ich nun wieder mehr Zeit und (innere) Ruhe habe, würde ich gerne mal wieder hier mitmachen. Und zwar bei # 888 (Keep calm) und bei # 914 (WTA)
Danke!

1 Like

Meine Karten für die #870 Blinde Wahl gehen morgen auf Reisen.

Für mich dann bitte die Gruppen ##886 Blumen &Garten, #917 Harenberg, #921 Tausendschön und #920 Wunschliste.

1 Like

Ja, heute erhielt ich für #907 Weihnachten eine total hyggelige Karte von @Miezze . Ich habe mich sehr darüber gefreut und nun habe ich Appetit auf eine heiße Schokolade bekommen. :blush: Dankeschön und Dir ebenfalls eine schöne und gemütliche Vorweihnachtszeit.

2 Likes

#897

süße Wichtel gab es von @Miezze - vielen Dank dafür!

die Karte von @makkipakki ist noch nicht angekommen - aber so selten, wie ich derzeit Post bekomme, wundert mich das nicht… daher bitte nicht nachsenden… und wenn sie im Orbit verloren ging, dann ist das auch nicht schlimm.

3 Likes

#923 bitte für mich

1 Like

#909

@manu86 schickt mir den 1000-schön November. Vielen lieben Dank dafür. Ich hoffe, du hattest eine schöne Zeit auf dem Weihnachtsmarkt mit der ehemaligen Kollegin :slight_smile:

2 Likes

#904

@Keppi hat den rad-fahrenden Peter auf der Karlstraße in Castrop-Rauxel anno 1964 für mich ausgesucht. :relaxed: Ganz herzlichen Dank! :heart:

1 Like

#864

@stay sendet ein Pärchen im mindesten fünften Frühling… :wink:
@towonder rät mir, nicht an Laternenpfählen zu lecken - aus dem Alter bin ich raus! :joy:

Dankeschön!
:slight_smile: :slight_smile:

3 Likes

#864 Werbekarten
@Nordbaer sendet mir einen Sony Ericsson Walkman für den Soundtrack meines Lebens. Ich soll ihm dafür ein Photo mit meiner coolsten Musik Pose senden! Ähm, nein, dass werde ich nicht tun. Nachdem ich mich gerade beim Dichten so verausgabt habe, muss ich mir erst einmal was zu essen warm machen und dann schaue ich mir irgendeinen Youtube-Quatsch beim Essen an. Musik gibt es erst später! :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 Likes