[RR] Deutscher Mini-RR I (bis 17.12.2023)

#904

Meine Karten gehen morgen auf die Reise.

1 Like

Der Briefkasten hatte gut zu tun heute mit wundervollen Karten :heart_eyes:

#905 / Harenberg
@Dory1703 nimmt mich mit ins verschneite Schweden - ach, sieht das wunderschön aus :heart_eyes: Ich dekoriere zu Weihnachten ganz gerne, den Rest des Jahres steht aber dann fast immer das gleiche Zeug rum :joy:

@grizzabella nimmt mich mit ins weihnachtliche Carolinensiel :christmas_tree: Soooo schön! Ich hoffe, die Weihnachtszeit wird dieses Mal nicht allzu stressig im Laden - und wie schön, dass Du nach Hause fahren kannst über die Feiertage. Da kann man die Batterien doch wieder aufladen. :hugs:

@manu86 hat Ruderboote auf Usedom für mich - da war ich tatsächlich auch noch nicht. Kommt auf die Liste. :wink:

#908 / Weihnachten
@Leuchttuermchen schickt mir eine super tolle maritime cityproducts Weihnachts-Karte :star_struck: Mit diesen Karten könnte ich mir ja die Wände tapezieren, weil sie so toll sind :blush:

#911 / Weihnachten
@friesendeern wünscht mir mit einer tollen Karte vom Ahoi-Werk eine fröhliche Adventszeit :heart_eyes:

:heart:lichen Dank an Euch alle :hugs:


6 Likes

#902 HotSpot
@grizzabella entführt mich nach Dresden. Ich bin da bislang nur 1x umgestiegen und das obwohl seit 18 Jahren meine Sandkastenliebe da wohnt. Schande über mein Haupt. Aber es hat halt einfach nicht gepasst.

#905 Harenberg
@grizzabella hat die Weihnachtsbeleuchtung von Greetsiel für mich. Bei uns in Herzogenaurach hängt sie auch schon.Viel Spaß über die Weihnachtsfeiertage.


1 Like

#851
Meine Karten gehen heute in den Kasten!

1 Like

#904

Vielen Dank @Miezze für die süßen Bluecats. Nein, ich hatte sie noch nicht. Auch die Sticker sind ja allerliebst.

2 Likes

#902
@manu86 schickt mir eine wunderschöne Würzburg Karte, da war ich tatsächlich noch nie.

@Robinchen schickt mir Büsum, die hab ich schon, ich fahre so oft es geht nach Büsum.

@grizzabella schickt Travemünde, das sieht mega schön aus dort :star_struck:

#905

@grizzabella schickt mir Rothenburg ob der Tauber, da ich dort am Montag hin fahre :star_struck:

@manu86 schickt eine winterliche Karte aus der Schweiz mit ganz viel Schnee :star_struck:

@KiwiAngie schickt mir eine winterliche Karte aus Kanada, ebenfalls mit ganz viel Schnee :star_struck:

3 Likes

Oh nein das tut mir leid. Da muss ich beim Blick in dein Album echt Tomaten auf den Augen gehabt haben :frowning:

#902

@Dory1703 vielen lieben Dank für die Büsum Karte :slight_smile:
@manu86 vielen lieben Dank für die Würzburg Karte

#909

@makkipakki vielen lieben Dank für den Santa auf Skier

Habe mich sehr über alle Karten gefreut

3 Likes

Auch hier ist Post eingetroffen:
#902 HotSpot
@Dory1703 nimmt mich mit nach Heidelberg. Dort war ich noch nicht. Ich meide die Nürnberger Innenstadt zur Weihnachtszeit auch.

#909 Tausendschön
@makkipakki hat eine tolle weihnachtliche Karte: Bin mal gespannt, ob und wie viel Schnee hier kommt. Welche Kekse gab es heute?

Vielen Dank.

3 Likes

Müslihäufchen (teig mit sonnenblumenkernen und rosinen und Haferflocken)

1 Like

Ich würde gern mal wieder mitmachen. Folgende Gruppen hab ich mir ausgeguckt! :wink:

#864 Werbekarten
#870 Blinde Wahl
#917 Harenberg

Danke! :kissing_heart:

1 Like

Moin,

auch bei mir gab es Post.

#901

Dank @Toggi habe ich nun einen Ohrwurm. Die Bademode ist doch etwas aus der Mode gekommen, obwohl wer weiß, was die Modeschöpfer sich für das nächste Jahr ausdenken?

Ein wirklich unterbelichtetes Foto vom Schloss Augustusburg schicke mir @bi14 zu meinem Wort. Sehr passend. :+1:t2:

#911

Einen süßen Eisbären, der sein Futter auf ihm reiten lässt ( :smiling_imp:) schickte mir die Liebe @KiwiAngie. :smiling_face_with_three_hearts:

Vielen lieben Dank, ihr Lieben :smiling_face_with_three_hearts:

4 Likes

#901 machen sich morgen auf den Weg

1 Like

möcht mich für 2 Runden anmelden:

#912 AK Deutschland ist glaube ich voll => dann eben Nachfolger
#919 Weihnachten oder auch eben Nachfolger

1 Like

906
Lieben Dank an @smiling_star für diese wunderschöne Karte! :smiling_face_with_three_hearts: Man merkt überhaupt nicht, dass es ein Klappkarten-“Fail” ist und ich find’s toll, eines deiner gestanzten Kunstwerke mal selbst in Händen halten zu dürfen!

:green_heart: :fox_face:

3 Likes

Mit Fail meinte ich bei dieser Karte, dass die Rückseite auf dem Kopf steht.

1 Like

Wenn das für dich schon ein Fail ist, dann sind mindestens 60% meiner Handmades Fails… :joy: :rofl: :joy: Das passiert mir ständig, finde ich jetzt eigentlich aber nicht schlimm - und ist mir bei dir nicht mal aufgefallen, wenn du es jetzt nicht erwähnt hättest! :upside_down_face:

:green_heart: :fox_face:

2 Likes

#909
@makkipakki schickt mir einen tollen Weihnachtsmann. :slight_smile: Was gibts bei Karls denn für besondere Karten? Muss ich da etwa demnächst auch mal hin? Danke, für die Karte!

1 Like

#899 (WTA)

@makkipakki schickt mir ne schöne Bescherung :smiley:
Danke dir, wenn du das nächste Mal noch “Mini-RR” und die Nummer mit draufschreiben könntest wäre echt toll :wink:

1 Like

#897 @Miezze schickt eine tolle Danacard. Aktenzeichen XY ist mir zu gruselig. ich höre lieber podcast von abgeschlossenen fällen :smiley:
Bei Karls kriege ich Pippi und den Maulwurf, Kunst und Bild Verlag, Jiska de Ward etc… Also das, wofür ich sonst ewig suchen muss, weil es die in dieser Großstadt nicht gibt und da Karls nur ungefähr 5 minuten mit dem Rad entfernt ist… ist das für mich einfach näher :smiley:

#909
@Miezze vor den Kindern habe ich auch gerne gezockt… naja, jetzt habe ich Kinder :smiley: :smiley:
@Robinchen schickt eine Düsseldorf TS, ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass du fleißig lernen kannst und die prüfung gut bestehst.

2 Likes