[RR] Deutscher Mini-RR I (bis 17.12.2023)

#551 gehen morgen auf Reisen

1 Like

Erhalten:
#550 Herbst
Von @SalsaBB ein verträumtes Bild und auf der Rückseite ein tolles Baum-Washitape und die Interpretation zu dem Bild. Hat mir sehr gefallen, Danke.

Von @Kikidee eine sehr schöne Herbst-Allee und ein niedlicher Eulensticker.
Und ich liebe auch den Herbst :wink:Dankeschööööön

1 Like

#553

@SalsaBB sendet mir eine schöne abendliche Mehrbildkarte aus dem Ostseebad Binz. :blush: Ganz herzlichen Dank! :heart:

1 Like

#550
SalsaBB
schickt mir eine tolle Karte mit Äpfeln, Beeren und tollen bunten Blättern, sehr schöne Karte, vielen lieben Dank.

#551
towonder
schickt mir eine Karte mit vielen bunten Amibriefkästen.
Habe diese Karte noch nicht, eh sehr wenige mit Briefkästen.
Ja, der Hype, meine Eltern hatten so ein Ding auch auf ihrem Grundstück stehen, also mir gefallen sie nicht unbedingt, Briefkasten ist halt Briefkasten.
Aber die Karte ist sehr schön, da auch bunt, hab vielen lieben Dank dafür.

#527
Angelthecat
Ihre Karte spricht:
Wer sagt, dass man Glück nicht kaufen kann, war noch nie shoppen.

Ja, das stimmt, bei mir auch nicht unbedingt Schuhe, aber Deko und Klimbimm geht immer.

Vielen lieben Dank.

1 Like

#551
@towonder hatte eine Karte der Buchstaben für mich. Dank auch für den Bestellhinweis.

1 Like

#557 Karten gehen morgen auf Reisen

1 Like

#527 Sprüche / Zitate
Kikidee sagt, sie ist kein Schaf, aber eine Waage :smiley: Määäh “Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. - Albert Einstein” - Joa, könnte helfen ^^

SalsaBB schickt mir eine Prinzessinnenfrustrationskarte :smiley: - Ja, stimmt, was die Prinzessinnen so alles mitmachen müssen - darauf kann ich echt verzichten!! Ich mag die Struktur der Karte sehr gerne, habe schon ein paar aus dieser Serie :slight_smile:

#555 Halloween
friesendeern mit meinem heißgeliebten Raben Nimmermehr. Ich bin ja nicht nur ein Halloweenfan, sondern auch Poe Fan - perfekte Karte für mich :heart:

Danke euch für eure tollen Karten !! :heart:

1 Like

Ich möchte bitte in folgende Gruppen (sofern ich mich nicht verzählt habe, müssten drei bei mir derzeit möglich sein):

#534 Essen & Trinken
#547 Wunschliste / Profil / Favoriten
#564 Ansichtskarten Deutschland

1 Like

#553 Ansichtskarten Deutschland

SalsaBB macht mir Lust auf Meer mit einer tollen Ansicht der Seebrücke Sellin. :heart: Da würde ich jetzt gerne sein! Vielen Dank für die tolle Karte! :slight_smile:

1 Like

#527 Sprüche und Zitate

Angelthecat schickt mir eine Zukunft , die sich jedes mal schief lacht, wenn wir etwas planen. Ist im Moment wieder äusserst aktuell, vielen Dank. Ich lache auch, weinen hilft ja nicht.

Kikidee schickt mir einen weisen Spruch von Coco Chanel. Genau so sehe ich das auch. Vielen Dank.

#550 Herbst

Kunterbunter schickt mir eine bezaubernde Herbstillustration. Vielen Dank, du hast meinen Geschmack genau getroffen, die Karte ist so schön.

#553 Ansichtskarten Deutschland

Klara11er schickt mir eine Ansichtskarte von Bodenmais im bayrischen Wald. Eine tolle Gegend um sich zu erholen, herzlichen Dank.

555 Halloween

Friesendeern Danke für den tollen Halloweenkürbis und das schöne Gedicht.

3 Likes

#550 Herbst
@Kunterbunter hat mit einer tollen Pferdekarte voll meinen Geschmack getroffen, so mit Pferd und Wagen würde ich auch gerne durch den Herbst fahren. Vielen lieben Dank, auch für deine Glückwünsche.

#527 Sprüche und Zitate
@SalsaBB schickt mir eine Schokikarte mit folgendem Spruch:
Die lebensnotwendige Menge an Schokolade lässt sich unmöglich vor dem Verzehr festlegen.
Richtig :laughing:
Vielen lieben Dank.

2 Likes

#551 - Kikidee will mit mir auf Schatzsuche gehen… :slight_smile:

#551 - Towonder schickt eine 40 Jahre alte s/w-Karte von einem Fußballspiel zwischen Bochum und Köln - goil! :smiley:

Dankeschön! :slight_smile:

1 Like

Wenn ich darf, dann bitte für mich…

#558 Ladenhüter

#559 Karten Ausland

#562 Harenberg

#564 Karten Deutschland…

vielen Dank. :upside_down_face:

1 Like

Ich würde es gern auch mal ausprobieren mit

#558 Ladenhüter - No Risk No Fun

(Muss mich aber mal kundig machen, wie man hier im neuen Forum eine U2U schickt)

1 Like

Du kannst auf meinen Namen oder mein Avatar klicken, da gibts dann die Möglichkeit eine Nachricht zu schreiben

#553 Deutsche Ansichtskarten

Klara11er schickt Grüße aus Plön am See. :slight_smile: Sieht toll aus! Ich glaube, ich war da vor Ewigkeiten mal für einen Tagesausflug - im Familienurlaub mit meinen Eltern. :smiley: So richtig kann ich mich also nicht mehr. Aber du hast Recht, da ist ein Postkartenladen auf der Karte! :rofl:
Vielen Dank für die sommerliche Karte!

2 Likes

Ich möchte viele richtig tolle Karten melden:

#527 Sprüche
angelthecat schickt mir unveröffentlichtes Bonusmaterial statt Geheimnissen. :wink: :grin:
Kikidee mahnt zusammen mit Mark Twain die Bewahrung von Illusionen an. :+1:t2:

#545 Ausland

Knirin nimmt mich ganz antiquarisch mit in den Park des Schlosses von Versailles, wo ich 1990 im Rahmen eines Schüleraustauschs ein paar wirklich schöne Stunden verbracht habe. :slightly_smiling_face:

#550 Herbst
SalsaBB hat mir einen wunderschönen illustrierten Igel zwischen herbstlichen Pilzen im Wald geschickt. :hedgehog: :maple_leaf:
Kikidee nimmt mich mit in eine wunderbare herbstlich-bunte Waldszene. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag (nachträglich)! :slightly_smiling_face:
Kunterbunter hat zwei niedliche illustrierte Mäuschen ausgesucht, die in einer Teekanne gemeinsam ein Buch lesen. :hugs:

#553 Deutschland
SalsaBB grüßt herzlich aus der schönen Stadt Lübeck. Schade, aber auch absolut nachvollziehbar, dass euer Meeting dort ausfällt!
Klara11er hat mir mit einem netten familiären Hintergrund eine schöne Multiview aus Bad Griesbach im Rottal ausgesucht. :+1:t2:

Vielen Dank euch allen! Meine Karten für #527, #550, #553 und #557 machen sich heute noch auf die Reise.

2 Likes

Falls ich mich heute irgendwann nicht mehr so matschig im Kopf fühle, mache ich mich hier an ein Update und an noch ein paar “Verschönerungen” :smiley:

#557 - Kikidee sendet mir einen Regenbogen - dankeschön! :slight_smile:

1 Like

#551 Blinde Wahl - @Kikidee sendet mir eine Herbst Bucket Liste. Ich gestehe, dass ich 2 Sachen davon noch nicht gemacht hab und vielleicht auch nicht machen werde. Ist das wohl schlimm? Die Karte ist auf jeden Fall sehr schön, passend und kreativ! Vielen lieben Dank! :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like