[RR] Deutscher Mini-RR II (ab 17.12.2023) - neue Gruppen: Travel Poster, Barbara Behr, Inkognito

#1325 - @DoroD schickt einen sehr hübschen verschneiten Winterwald, dankeschön!
:slight_smile:

1 Like

Herzlichen Dank an… :christmas_tree:

#1303 AK D
@bi14
… für die tolle Karte vom Levi Strauss Museum Buttenheim. Danke auch für die interessanten Infos dazu.

@Bobebar
… für eine schöne Karte von Bischofsgrün. Vielen Dank für die guten Wünsche.

Bei beiden Orten musste ich erstmal schauen, wo die sich befinden. :slightly_smiling_face:

1321 Harenberg
@take76
… für die tolle Karte aus dem England Kalender.
Erinnert mich etwas an Downton Abbey. Bei uns hat es heute geregnet.

Ich wünsche euch schöne Feiertage und alles Gute für 2024. :christmas_tree::four_leaf_clover:

4 Likes

#1317 Weihnachten @makkipakki
lieben Dank für die Weihnachtsbriefmarke :wink:

#1326 Ila Illustrations lieben Dank an @sunshinehsv und @ctr
für die wunderschönen Ilas!

2 Likes

gar nicht so weit von einander entfernt, beide in Oberfranken :grin:

1 Like

#1314 ist im gelben Kasten!

Angekommen:

#1311 @bi14

#1314 @frewen und @take76

#1317 @DoroD und @take76

#1318 @manu86


Das Wort “Gala” steht nicht nur für eine festliche Veranstaltung sondern auch für “Garten und Landschaftsbau”


Auch wenn der Schirm nicht mehr “perfekt” ist, schützt er doch vorm Regen


“Perfekt” gespiegelt durch eine Lavendelblüte


wünscht mir Doro


sagt take76 und hofft dass die Karte böse genug ist :wink:


Die Vorfreude ist riesig, wenns in 11 Monaten dahin geht :smiley:

5 Likes

Ach schön, dass die Karte noch aufgetaucht ist! Ich hätte dir aber auch eine neue geschickt :smiley: Ich wollte mir immer mal eine Winkekatze kaufen aber bisher ist es doch noch nie dazu gekommen. :smiley:

#1315 TS
@Elfenspiegel schickt die Miezze im Geschenkekarton! Süüß :heart_eyes: Danke!

2 Likes

#1326

Wunderschöne Ilas sind bei mir angekommen von @sunshinehsv und @ctr.
Vielen Dank.

Meine Karten sind unterwegs.

1 Like

#1320 Tausendschön
@makkipakki hat ein paar tolle Engel für mich.
@Pappipapa743 hat tolle Weihnachtsmänner für mich.


Euch auch tolle Weihnachtsfeiertage und vielen Dank.

3 Likes

#1317 Weihnachten
@take76 Lieben Dank für deinen weihnachtlichen Pinguin.
@makkipakki Lieben Dank für den stimmungsvollen Weihnachtsbaum.


3 Likes

#1309
@Miezze schickt einen wichtel auf Ski. Herzlichen Glückwunsch zur bestandene Prüfung

#1317
@take76 schickt einen weihnachtlichen Briefkasten. gute Wahl
@DoroD schickt einen Merry X Mas Elch vor einem Baum

#1320
@Pappipapa743 schickt einen weihnachtsmann mit Sack
@manu86 schickt ein Mädchen mit Rentieren. Ich habe mir die anderen Karten schon angeschaut, grundsätzlich unterscheiden sie sich ja kaum :smiley: also waum nicht.
@Elfenspiegel die Strategie habe ich auch aufgegeben. dafür bestelle ich dann doch zu wenig nach :smiley:

#1324
@Barbie schickt engelhafte Grüße. in diesem RR geht doch auch alles andere :smiley:
@KiwiAngie schickt weihnachtsgrüße aus Düsseldorf. die weihnachtlichen/ wunterlichen Stadtansichten finde ich auch ganz toll :smiley:

7 Likes

#1322
@Pappipapa743 hat sich in seiner Küche in seiner Tasse einen Kakao zubereitet und in seinem Wörterbuch erstmal Possessivpronomen nachgeschlagen (und Possessivpronomen im Dativ für seine Nachricht verwendet - Klugscheißermodus wieder aus… :grin:), und dann diese Karte für meine Sammlung ausgesucht.

#1326
@An_ja hat dazu passend die ILA014 geschickt.

Herzlichen Dank für Eure schönen Karten!!

3 Likes

#1320
@manu86 schickt mir eine wunderbare Weihnachts-TS mit Riesenstiefel - ich muss gestehen, ich fühle mich etwas gehetzt - aber das bin ich selbst, keiner steht hinter mir und treibt mich an :wink: kann nur besser werden. War heute überflüssiger Weise in der Innenstadt (West) - die hatten das was ich wollte natürlich nicht da - also habe ich es jetzt im Internet bestellt. :roll_eyes:

2 Likes

Wörterbuch #1314
@Toggi
hat mindestens achtmal versucht, das Rätsel zu lösen… :crazy_face::slightly_smiling_face:

Gleich versuche ich es mal…
Vielen herzlichen Dank, damit sind alle drei Karten angekommen :slightly_smiling_face:

3 Likes

#1321 Harenberg @Pappipapa743
Ich bekam einen wünderschönen Heustadl, lieben Dank!

2 Likes

Heute reist #1317 hier ab!

Bekommen habe ich: #1311 @frewen und #1317 @makkipakki


So kann man sich unbesorgt auf einer GALA blicken lassen :smiley:


Auch von mir ein frohes “HO Ho HO” :santa:

3 Likes

Herzlichen Dank an… :christmas_tree:

#1322 Wörterbuch
@ctr
… für die schöne Karte vom kleinen Maulwurf.
Bei uns stürmt es heute echt kräftig.
Da könnten wirklich Dachziegel abfallen.

2 Likes

#1329 würde ich gerne dabei sein :smiling_face:… oder Nachfolgegruppe

Danke :sparkles:

1 Like

:coffee: Lebenszeichen

Hallo zusammen!

Ich habe mich in den letzten Wochen / Monaten leider nicht melden können, da ich erst beruflich gestresst war und es mir dann gesundheitlich gar nicht gut ging. Es geht mir jetzt wieder besser und ich habe (etwas) mehr Engergie. Ich werde in den nächsten Tagen meine ausstehenden Karten hoffentlich überallhin schicken können.

Ich möchte mich bei allen entschuldigen, die auf Karten von mir gewartet und Nachrichten geschickt haben, die ich leider noch nicht beantworten konnte. Und ein ganz herzliches Dankeschön an alle, die mir trotz Funkstille Karten geschickt haben :gift_heart: Ich werde mich in den nächsten Tagen bei jedem melden, habt bitte noch etwas Geduld mit mir.

@kiwiangie, ich gehe davon aus, dass ich alle Karten aus allen offenen RRs hier erhalten habe. Bitte hake sie ab.

Mein Plan für 2024 beinhaltet definitiv wieder Postkartenschreiben! Ich werde mich erstmal auf die offiziellen Karten konzentrieren, werde aber das Forum auf jeden Fall im Auge behalten!

Habt wunderbare, entspannte Weihnachtstage !

Ganz liebe Grüße an alle,

das Monsterken

6 Likes

#1326 Ila Illustrations von @take76
geht morgen raus!

1 Like

#1284 HotSpot

@noname13 ganz herzlichen Dank für die schöne Karte.

2 Likes