[RR] Deutscher Mini-RR II (ab 17.12.2023) - neue Gruppen: Sendung mit der Maus, Travel Poster, Barbara Behr, Inkognito

Sorry, #1662 @Elfenspiegel tausendschöne Karte aus Hamburg.

1 Like

@makkipakki sendet die Gloriette Schönbrunn, bei franz. Komödien bin ich raus, ich kann die Filmempfehlungen im Bereich Horror geben :slight_smile:
@KiwiAngie sendet Grüße aus Koblenz
@catcollector sendet einen Gruß aus Hamburg

Danke euch für die Ergänzungen zu meiner Sammlung :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

#1574 @Prisha Vielen Dank für die Meetingkarte

1 Like

@noname13 schickt mir Elefanten :elephant::elephant:
Persönlich würde ich mich eher bei Team “Chips-Orgie” sehen :partying_face::crazy_face::rofl::see_no_evil: schön, dass ihr Spaß hattet, manchmal sind spontane Ideen die besten :hugs:

2 Likes

@DJ2108 lieben Dank für die Dahlienblüte von der Insel Mainau.
Ich höre so gut wie nie Hörbücher.

2 Likes

#1663 WB
@MiJo
Herzlichen Dank für die schöne Maus Katze Karte.
Im Schnee sieht man garantiert einen Katzenpfoten Abdruck. :snowman: :slightly_smiling_face:

2 Likes

#1574 @Prisha hat eine tolle Karte aus Istanbul für mich.

Vielen Dank.

2 Likes

#1667 meine Karten gehen morgen früh auf die Reise :smiley:

1 Like

Bitte einen Platz in #1680 (S. 198, Wort 24), vielen Dank.

1 Like

Für mich bitte einen Platz bei #1668 und #1680 (seite 313 wort 13)

Dankeschön :slight_smile:

1 Like

Für mich bitte hier je ein Plätzchen

#1646 blinde Wahl
#1671 HB/Kunth
#1680 Wörterbuch Seite 150/Wort 15

1 Like

Vielen Dank @muddl für die Karte aus Oberbayern.
Wie sieht es aus mit dem Wetter? Hier wird outdoor alles ins Wasser fallen.

1 Like

#1673 Harenberg

@muddl schickt mich nach Miltenberg am Main, sieht schön aus! :heart_eyes: Wir hoffen auch sehr, dass es jetzt wieder aufhört zu regnen, nachher ist Sommerfest bei der Tagesmutter… :sweat_smile:

1 Like

#1667 AK D
Sind bereits seit Mittwoch unterwegs.

1 Like

@Pappipapa743 herzlichen Dank für die schöne s/w Karte und die tolle Geschichte dazu. :slightly_smiling_face:

3 Likes

#1673 Harenberg

@muddl vielen lieben Dank für die idyllische Almhütte.
Ich hoffe, euer Vereinsgrillen konnte stattfinden.

#1673 reisen morgen los.

#1681 bitte für mich, danke

2 Likes

Uuuuui, ich bin die glückliche Gewinnerin der Gruppe #1628 WTA :partying_face:
Hier trudelte ein Stapel Karten ein.

Lieben Dank an @Bobebar für eine Karte mit dem jungen Harry Potter. :kissing_heart:

Dankeschön an @KiraMerlin für eine süße Hundekarte. :kissing_heart:

Eine neue Skull-Karte für meine Sammlung kommt von @Leo-Flausch. Tausend Dank :kissing_heart:

Eine weitere tolle Harry Potter Karte hat @sunrider ausgesucht :kissing_heart: Das waren noch Zeiten, in der es noch VHS Kassetten gab.

Oh ja, liebe @Toggi, die Karten von totenstill Art sind mir sehr willkommen. So schöne Motive :heart_eyes: Tausend Dank :heart_eyes:

#1663 Wörterbuch

@Pappipapa743 geht regelmäßig auf den Wochenmarkt, allerdings hat er dort noch nie eine Quittung bekommen.
Dankeschön für Deine Interpretation. :smiley:

4 Likes

Da hat sich noch eine Karte von @MiJo im Scanner versteckt. Lieben Dank für eine schöne Keep Calm Karte :heart_eyes:. Keep Calm and Relax, man sollte regelmäßig entspannen, denn sonst bekommt man die Quittung dafür und der Körper macht schlapp.

3 Likes

@makkipakki schickt mir eine tolle TS aus Köln. Ich habe schon einige aus Köln, aber diese kannte ich noch nicht. Vielen, vielen Dank!

3 Likes

Alle 3 Karten sind schon angekommen
@Toggi vielen Dank für deine White Ladys im blauen Kostüm :heart_eyes::rofl: “Kotovision” Song Contest. Sie werden die Herzen im Sturm erobern.

@KiwiAngie danke für deine angelnden BC im Gummiboot.

@sunrider eine 2024er BC. :heart: Vielen Dank. Die neuen Motive habe ich mir noch nicht bestellt. Ich habe soviel andere und muss mich bremsen :face_with_peeking_eye:

@take76 vielen Dank für deine Ila mit Frosch unterm Schirm. Ein hübsches Paar. Den Schrim darf man gerade nirgends vergessen.

@makkipakki eine bezaubernde Ila ganz in rot. Vielen Dank :heart_eyes:

Meine Karten für #1643 und #1636 liegen bereit und werden am Wochenende geschrieben.

6 Likes