[RR] Deutscher Mini-RR II (ab 17.12.2023) - neue Gruppen: Travel Poster, Barbara Behr, Inkognito

Möchte mich für # 1604,#1624 und #1626 anmelden. Danke und liebe Grüße

1 Like

Ich möchte mich gern für #1625 und #1646 anmelden. Vielen Dank. :sunny:

1 Like

#1560

@take76 gestern kam deine Karte an, tolles Motiv, gefällt mir sehr gut :hugs::four_leaf_clover:

Die Karte war eine Probebestellung bei einem mir bis dahin völlig unbekannten Anbieter, weil mir andere Postkarten immer so dünn erschienen sind. Ich war auch völlig überrascht, wie dick die dann tatsächlich waren. Werde da sicher noch andere bestellen :+1:

2 Likes

Gruppe #1591

Die Gewinnerkarte ist unterwegs, Entschuldigung für die Verzögerung :disappointed:

1 Like

#1618 @muddl schickt mich nach Frankreich in die Bretagne

#1623 @DoroD hat ein “Kunstwerk” in schwarz und weiß. Da ich noch nie in Barcelona war wüsste ich auch nicht wo genau das da sein könnte :wink:


3 Likes

#1623 @DoroD - vielen Dank für das Kaiserschmarrn-Rezept. Davon würde ich jetzt gerne eine Portion verspeisen :wink:

2 Likes

Gruppe #1559 essen und trinken

@DoroD Danke für das Croissant aus Düsseldorf.
@MiJo Süsses geht immer - Legami Stifte, nie gehört. Interessant. Danke für die hübsche Illustration.


Gruppe #1630 Tausendschön

@Barbie Danke für den Gruß aus Mainz. Antwort zu Deinen Fragen ist unterwegs… :sunglasses:
@muddl Danke für die Pariskarte - das geht noch gut bei unseren Minisammlungen…:nerd_face:


4 Likes

Gruppe #1608

Ganz ganz herzlichen Dank @Leuchttuermchen für diese unglaublich lustige Karte :smiley:

1 Like

#1627, #1629 und #1642 für mich, bittschön… :slight_smile:

1 Like

Für mich bitte jeweils ein Plätzchen im:
#1628 Winner takes it all
#1633 Illustrationen
#1642 Harenberg

1 Like

#1603 - @Robinchen begeistert uns mit der Maus und ihre Freunde beim Grillen :slight_smile: wird so langsam wieder Zeit, nach den kalten regnerischen Tagen :slight_smile:
#1618 @muddl - wir nehmen einfach das größte Böötchen dort und stellen einen Spieltisch mit rein…ein paar tolle Brettspiele dazu…dann lässt es sich dort prima aushalten :smiley: . Welche Spiele würdest Du mit aufs Schiff nehmen :slight_smile: ?


2 Likes

#1560
Ein herzliches Dankeschön geht an @take76 und @KristinaLd. Ihr habt wunderschöne Motive mit der Kamera festgehalten. Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß bei der Suche nach schönen Fotomotiven und Fotografieren.

@take76

@KristinaLd

3 Likes

@1559

@MiJo schickt mir Love Peace und Coffe Karte. Eins tolle Karte und sehr schönes washitape.

@DoroD schickt mir ebenfalls eine Kaffekarte mit einen schönen Spruch. Ich trinke meist Latte Macchiato.

3 Likes

#1603

ich habe gerade meinen Schreibtisch aufgeräumt und eine tolle Mauskarte von
@DJ2108 gefunden. Die hatte ich glaube ich noch nicht gemeldet? Tut mir leid, dass die Meldung so spät kommt. Sie lag an der falschen Stelle und ging dann unter :frowning:
Aber in einem geordneten, wenn auch chaortischen, Haushalt kommt nichts weg :slight_smile:

2 Likes

So, jetzt fange ich mal an, meinen Berg erhaltener Karten der Woche zu sortieren und zu melden, sorry für die Verspätung :see_no_evil:

#1607
@Radlerfee sendet mir Germany North to South :star_struck:

#1613
@Phoebe2210 sendet einen Fußball spielenden Hund :heart_eyes:
@Leuchttuermchen sendet zwei süße Igel mit Kürbis :heart_eyes:
@makkipakki sendet eine schöne Ansicht aus Hamburg :star_struck:

Danke für eure tollen Karten.

Meine Karten für #1316 mache ich heute noch fertig und dann gehen sie morgen auf die Reise. Auch hier sorry für die Verspätung, aber der Unfall meines Kollegen hat auf der Arbeit einiges durcheinandergewirbelt.

4 Likes

Ich möchte gerne in die
#1635
#1636
#1645

danki :slight_smile:

1 Like

Ich nehme
#1624
#1626
#1637
:slight_smile:

1 Like

UND
die Nachfolgegruppe von Tilly, bitte!

1 Like

#1637 Papersisters
Bitte, falls ich was frei habe. :slightly_smiling_face:

1 Like

#1591 @Kaba1234

Vielen Dank dir für die stimmungsvolle Karte.
Ich hoffe, es geht dir gut :relieved:

2 Likes