[RR] Deutscher Mini-RR II (ab 17.12.2023) - neue Gruppen: Sendung mit der Maus, Travel Poster, Barbara Behr, Inkognito

#1607 Papersisters
@Radlerfee Ines schickt mir 𝐻𝑎𝑝𝑝𝑦 𝑃𝑜𝑠𝑡𝑐𝑟𝑜𝑠𝑠𝑖𝑛𝑔 from Germany :de: Herzlichen Dank für die schöne „Blaue“!

Ich möchte bitte in
#1604 Meetingkarten
#1645 Polaroid Cards
Vielen Dank!

1 Like

#1630
@Barbie oh wie du Recht hast, die Pudel :poodle: sind nicht so meins, liegt aber eher an der Hunderasse . Aber zu einer vollständigen Sammlung gehören sie dazu.
#1622
@Barbie das Le Parlament de Bretagne, eine tolle Karte.
Ganz lieben Dank für die schönen Karten :kissing_heart:.

2 Likes

#1623

@Toggi hat blind in die Kiste gegriffen (genau wie ich :wink:) und zwei richtig niedliche Gnome erwischt. :kissing_heart: Vielen Dank. :heart:

2 Likes

#1563 @Radlerfee schickt mir eine süße Katze solch einen Kater hatte ich auch mal.
#1607 @Radlerfee vielen Dank für die tolle Papersisters karte von der See
#1603 @Robinchen vielen Dank für die Maus die Basketball spielt ich kann es definitiv nicht!!

1 Like

#1630
@Barbie hat das Beethovenhaus in Bonn für mich und meine Sammlung :slight_smile:
@muddl hat einen “fliegenden” Elefanten für mich :slight_smile:

Danke euch!

3 Likes

#1613 geht heute zur Post

1 Like

#1560 eigene Fotokarten sind alle abgesendet :postbox::snail::four_leaf_clover:

#1552

Von @Leuchttuermchen war gestern eine Übersicht von Borkum im Briefkasten, gefällt mir sehr gut, vielen Dank :smiley::+1: dagewesen bin ich allerdings noch nicht, wird aber bestimmt irgendwann werden, denn Küste geht eigentlich immer…

#1560

@Moni_2912 nimmt mich mit auf einen Stadtrundgang durch Templin und zeigt mir ein verborgenes Motiv. Solche Bilder mag ich tatsächlich sehr gern, weil sie die Fantasie anregen und unheimlich interessant sind :blush::+1: Danke dir :blush:

2 Likes

#1559
@MiJo Lieben Dank für die coole Pommes Karte.

#1623
@Toggi Lieben Dank für die tolle s/w Karte, gefällt mir super gut.

3 Likes

#1560 reisen morgen ab.

#1617 @jam_jam schickt eine rosane Frühlingsila, lieben Dank!
@ctr lieben Dank für die blaue Schmetterlings Ila!

#1560 @Moni_2912 schickt Charlie Chaplin, tolles Foto, lieben Dank!

#1541 @Janny82 schickt Bonn, lieben Dank!
@DJ2108 auch lieben Dank für Heidelberg!

3 Likes

#1559 die Karten reisen :postbox:

1 Like

#1605 - @Duesseljin nimmt mich mit nach Portsmouth und weckt Erinnerungen
#1609 - @Pappipapa743 schickt eine nostalgische Karte aus Potsdam

Vielen Dank euch beiden.

3 Likes

Die war aber schnell. :wink:

#1560 @KristinaLd lieben Dank für die tollen Tulpen!
Und was für eine tolle Karte von Haptik und Dicke!

2 Likes

#1623

@DoroD schickt mit eine DanaCard, die ich noch gar nicht kannte, mit gaaaanz vielen Eulen. Herzlichen Dank dafür, DanaCards geht immer. :slightly_smiling_face:

2 Likes

#1605
@Keppi
@Duesseljin
Danke für eure schöne Postkarten
Ich würde gerne #1626 Ansichtskarten Deutschland mitmachen

3 Likes

#1607
@noname13 schickt mir eine Year of Dragon Karte von den Papersisters herzlichdn Dank dafür.

2 Likes

#1607 Papersisters
@noname13 Andrea schickt mir ℎ𝑎𝑝𝑝𝑦 𝑝𝑜𝑠𝑡𝑐𝑟𝑜𝑠𝑠𝑖𝑛𝑔 𝑖𝑛 𝑡ℎ𝑒 𝑦𝑒𝑎𝑟 𝑜𝑓 𝑡ℎ𝑒 𝑑𝑟𝑎𝑔𝑜𝑛 über die ich mich sehr freue! Vielen lieben Dank dafür!

#1613 Polaroid Cards
@makkipakki Marieke grüßt mich mit einem 𝑆𝑢𝑚𝑚𝑒𝑟 𝑑𝑟𝑖𝑛𝑘, der sieht sehr lecker aus! Vielen lieben Dank für die schöne Erfrischung, ich hab mich sehr über die Karte gefreut!

@Leuchttuermchen Nicole schickt mir 𝑅𝑒𝑔𝑒𝑛 𝑢𝑛𝑑 𝑆𝑜𝑛𝑛𝑒, genauso ist es ja derzeit wettermäßig auch! Aber die Karte ist traumhaft schön, vielen lieben Dank dafür!

4 Likes

#1613
@makkipakki vielen Dank für das super niedliche Schäfchen :smiling_face_with_three_hearts:

2 Likes

#1559

Liebe @DoroD, Du scheinst ja ein ebensolcher DanaCards-Fan zu sein, wie ich. Schon wieder eine wunderschöne Karte mit frischen Kräutern. :heart:-lichen Dank dafür.

1 Like

#1630

Erhalten von @muddl :heartbeat: vielen lieben Dank für die süßen tanzenden Zwerge- die sind ja freundlich :smile: Ich wünsche Dir eine schöne Woche :smiley:

2 Likes