[RR] Deutscher Mini-RR II (ab 17.12.2023) - neue Gruppen: Travel Poster, Barbara Behr, Inkognito

#1603
@Robinchen vielen Dank für die niedlichen Mäuseröhrchen :wink:

1 Like

Sorry, aber wir hatten in den letzten Tagen große Probleme mit unserem Internet. Deshalb bin ich nicht sicher, ob Registrierungen bei euch angekommen sind. Aufgepasst, hier als nochmal:
#1552 @Leuchttürmchen - Danke für die Muffins
#1616 @jam_jam - Danke für die Eule
#1616 @Wurzelolm - Danke für die Inge Löök
#1623 @MiJo - Danke für den Lavendel




4 Likes

Hey @Bobebar , ich freue mich das die Karte angekommen ist. Sorry nochmal für die Umstände die ich gemacht habe. Nun weiß ich wie es richtig gemacht wird :blush:

1 Like

#1559 sind im :postbox: und treten heute noch die Reise an.

1 Like

#1552 @Leuchttuermchen

Dankeschön für die Katzen Illustration mit dem lustigen Spruch.
Wenn meine Katze mir etwas „erzählt“, höre ich auch aufmerksam zu und ich antworte ihr auch, denn ich bin mir sicher, ich weiß, was sie mir erzählen will. :face_with_hand_over_mouth::joy::face_with_hand_over_mouth::joy:

4 Likes

#1622 - Tausendschön

@Barbie schickt mir eine ganz neue - Notre Dame de la Garde in Marseille - vielen, vielen Dank!

2 Likes

#1618 Harenberg

@DJ2108 vielen lieben Dank für die tolle Brandung. Ich musste über den Reim sehr schmunzeln und konnte ihn fehlerfrei aufsagen :blush:

@Toggi vielen lieben Dank für den Fluss in Cornwall. Sieht sehr mystisch aus mit dem vielen Moos.

3 Likes

#1623

Eine nicht ganz blinde Wahl :wink: habe ich da von @MiJo bekommen!

Perfekt! Ich finde sie wirklich großartig! Und alles weitere auf der nächsten Karte :smiley:

3 Likes

2x #1541
@take76 Vielen Dank für die Berlin Tilly. Ich bin dabei, aber vielleicht ergibt sich ja nochmal eine Gruppe :thinking: Ich habe das schlechte Wetter genutzt und gebacken. Käsekuchen, endlich mal wieder ein Brot und ein paar Brötchen. Ist immer alles so schnell wieder leer.

@DJ2108 Habt Dank ihr beiden für die Dresden Tilly. Eine tolle Stadt. Mein letzter Urlaub :face_with_peeking_eye: war gerade über Pfingsten 5 Tage. Haushalt Haushalt Haushalt. Bei dem Wetter :zipper_mouth_face: Ostern waren wir ein paar Tage in Wien :smiling_face_with_three_hearts:

#1610 @Pappipapa743 ich danke dir für die Pancake Blue Cats. Die gibt’s direkt morgen. Die Kids haben die Karte gesehen und sofort hier gerufen. :yum:

#1617 @jam_jam ich danke dir für die tolle Flugschiff-Ila. Ich hatte gerade den Balkon geschruppt und vom Sarahstaub befreit und schon kam der Dauerregen :face_with_peeking_eye: nun ja… Heute gab’s endlich mal wieder einen Kaffee draußen :grin:




4 Likes

bitte mich für

#1626 und
#1615 mit Sete 421 Wort 31 eintragen

1 Like

#1608 Inkognito
Vielen lieben Dank @Leuchttuermchen für die schöne Karte. :smiley:

2 Likes

#1623
@MiJo Lieben Dank für die Hortensienblüte mit schönem Spruch.

2 Likes

#1559 Essen und Trinken

@Leo-Flausch schickt mir eine Keep Calm Karte mit Kaffee. Ich bevorzuge eher Latte Macchiato oder halt Cappuccino. Aber ab und zu trinke ich auch normalen Kaffee.

#1596 Wunschliste

@Keppi schickt mir ebenfalls eine Keep Calm Karte und forder mich auf Schokolade zu essen.
Nein, die Karte habe ich noch nicht und selbst wenn wäre es auch nicht schlimm. Denn der Text auf der Rückseite macht jede Karte individuell.

2 Likes

#1596 Wunschliste

Zwei perfekte Ergänzungen zu meiner Hundekartensammlung :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::

@friesendeern schickte mir eine zuckersüße Knutscherei Hund - Katze. Da sind meine drei Fellnasen alle raus… :joy:

@Keppi hat auch eine megasüße Hundeillu für mich. Wenn Du noch mehr so “ältere” Karten hast, als her damit. :kissing_heart:

#1630 Tausendschön

Danke @noname13 für die tausendschöne Blumenwiese mit Vogel. Ich hoffe, der Film war gut.



3 Likes

#1596

Vielen lieben Dank an @Leo-Flausch für eine Karte mit einer Nähmaschine.

Lieben Dank an @Keppi für eine neue Ortsschildkarte. Nachdem ich in Deiner Lotterie kein Glück hatte, freue ich mich ganz doll, sie nun doch in den Hänen halten zu dürfen.

1 Like

#1603
@DJ2108 Schickt mir eine Maus im Schlauchboot mit ei
nem Zungenbrecher.Konnte ihn lesen vielen Dank.

#1605
@Natalia2 schickt eine Karte aus Moskau dort war ich noch nicht.Herzlichen dank dafür.
@Keppi schickt eine Karte aus Strasburg dort war ich auch noch nicht und einen lehrer hab ich nicht in der Familie .Danke für die Karte.
@Duesseljin
Schickt eine Karte aus Zypern auch dort war ich noch nicht.könnte mir aber glaub ich auch gefallen. Herzlichen Dank.

3 Likes

Ich habe heute leider auch keine Fotos für euch :smile:

#1616
@Bobebar Lieben Dank für die wundervollen spielfreudigen Kätzchen! :smiling_face_with_three_hearts:

#1617
@take76 Vielen Dank für die mystische Ila und ihre Begegnung mit der Schildkröte! :heart_eyes:

2 Likes

#1623 @Toggi - vielen Dank für die tolle Kranich-Postkarte.

2 Likes

#1618 Harenberg

Lieben Dank an @muddl für den tollen Sonnenuntergang.

2 Likes

#1541 - @take76 - schickte uns Hannover…damit zieht eine weitere neue Karte bei uns ein :slight_smile: - ob ich die Sammlung noch komplett bekomme :slight_smile: ? Werde mich nochmal für eine neue Mini RR anmelden, vielleicht habe ich ja Glück :slight_smile: - Lieben Dank für Hannover :slight_smile:

#1618 @Toggi schickte uns einen frei lebenden Töröö :slight_smile: - uns sind die Tierchen auch nur im Zoo begegnet. Aber die Länder in denen die Tiere frei rum laufen sind ebenfalls nicht unser bevorzugtes Urlaubsziel…wir bleiben an der Küste und im eigenen Land. Hier gibt es auch viele schöne Orte die etwas Aufmerksamkeit wert sind. Dankeschön :slight_smile:


3 Likes