[RR] Deutscher Mini-RR II (ab 17.12.2023) - neue Gruppen: Travel Poster, Barbara Behr, Inkognito

#1573 alle Karten geschrieben und gehen morgen mit der 11:00 Uhr Leerung auf den Weg.

Meine Karten fĂŒr
#1572, #1576 und #1600 gehen morgen frĂŒh in den Postkasten und um 11 Uhr auf Reisen.

Angekommen sind

#1576 @manu86 die Stabkirche von Burgund.
#1600
@Elfenspiegel ein Nashorn und
@Miezze eine musikalische Katze :cat2:

Lieben Dank,ich habe mich sehr gefreut.

3 Likes

#1524 @jam_jam lieben Dank fĂŒr die Polarlicht Ila!
Der Text ist leider kaum zu entziffen, die Karte wurde wohl gut nass!

2 Likes

#1571 AK Ausland: alle Karten sind geschrieben und bei der Post :postbox::snail::four_leaf_clover:
Daumen sind gedrĂŒckt, dass sie gut ankommen :partying_face:

1 Like

Oje
 Das tut mir aber leid, dass die Karte beschÀdigt wurde :frowning:

1 Like

#1575 Blue Cats

@Pappipapa743 Andy schickt mir ein sĂŒĂŸes Blue Cats PĂ€rchen, das sich fragt, warum Katzen nicht wie Vögel fliegen können. Vielen lieben Dank fĂŒr die tolle Karte! Ich mag die Blue Cats auch sehr!

2 Likes

#1485 - Duckomenta - KiwiAngie
Ich bedanke mich ganz herzlich fĂŒr “Der arme Poet” Carl Spitzmaus.
Herrlich und wie du schreibst - nicht sofort ersichtlich.

1 Like

#1606

  • Hier hĂ€tte ich gerne einen Platz :smiling_face_with_three_hearts: Dankeschön :smiling_face:

#1600

Erhalten von @Elfenspiegel und @Miezze

Liebe @Elfenspiegel ganz lieben Dank fĂŒr den tollen pinken Oktopus :octopus:- Du hast ja wirklich einen tollen Blick fĂŒr Details :smiley:

Liebe @Miezze vielen lieben Dank fĂŒr die zauberhafte Karte mit dem Gruß aus Wien :heart_eyes: - ach Eis :icecream: geht doch immer :sweat_smile:

Ich danke euch beiden fĂŒr die lieben Worte und die schöne Kartenauswahl đŸ©·

2 Likes

Ich wĂŒrde gerne #1609 Ansichtskarten Deutschland
und #1605 Ausland mitmachen

1 Like

#1547
alle Karten sind geschrieben und gehen morgen auf Reise.LG

1 Like

Ich möchte an folgenden Gruppen teilnehmen:

#1591
#1602
#1608

Dankeschön

2 Likes


 ist das evtl. fĂŒr Gruppe #1584? Merci!

1 Like

#1582
@Toggi

Dankeschön fĂŒr die tolle Karte mit der Piraten Braut, die heutzutage sicher ein Admiral, eine Admiralin oder Frau Admiral :thinking: wĂ€re :face_with_hand_over_mouth::wink:. Die Karte gefĂ€llt mir richtig gut. :+1:t3:

2 Likes

:red_circle: Bitte nur fĂŒr drei neue Gruppen anmelden; es sind noch Karten von Dir unterwegs in den Gruppen #1540 und #1575.

Welche drei dieser Gruppen sollen es sein? Merci!

1 Like

Ich hÀtte gern PlÀtze in
#1597 Seite 256 Wort 1
#1598
#1599

1 Like

Ja, sorry!

#1395 @Zandy ist angekommen!
Herzlichen Dank Dir fĂŒr Stuttgart!

2 Likes

Oh, entschuldige! Ich hab nur grĂŒn gesehen!
Da #1540 bereits am 7.4. verschickt wurde, frage ich da gleich mal nach. Wenn sie bis jetzt nicht angekommen ist, werde ich Ersatz schicken.
Anmeldung bitte fĂŒr:
#1558 Polaroid Cards
#1598 BĂŒcher/Lesen
#1608 Inkognito
Danke!

2 Likes

@noname13 - ich nehme mal an, die Karte ist immer noch nicht aufgetaucht?

1 Like

Ich hatte nach meiner Beschwerde zwar einen Berg Post im Briefkasten, aber diese Karte ist noch nicht aufgetaucht.

2 Likes

Lieben Dank. Dann, liebe @Phoebe2210, wird es jetzt wirklich Zeit fĂŒr Ersatz. Danke Dir. :wink:

1 Like