[RR] Deutscher Mini-RR II (ab 17.12.2023) - neue Gruppen: Sendung mit der Maus, Travel Poster, Barbara Behr, Inkognito

#1570 @Hamburg127 schickt mir eine tolle Meeting Karte vom ESC

#1577
@Miezze schickt mir eine tolle Tausendschön Monats Karte

Vielen Dank euch beiden.

2 Likes

#1608 Inkognito bitte für mich

1 Like

#1600 macht sich heute auf den Weg.

1 Like

#1583 Meetingkarten

@Hamburg127 schickt mir eine Karte vom ESC
Vielen Dank

Meine Karten für die Gruppe #1583 gehen Morgen auf die Reise

1 Like

#1588 Wörtenbuch Bruschetta

@ctr und @bi14 habt ihr Euch abgesprochen?! Tomaten und Brot - sehr lustig und am gleichen Tag eingetroffen. Ich habe !ich echt amüsiert. Danke!!


#1589 Bücher, lesen

@SonjasPost schickt mir sehr hübsche Karte mit einem Leser im Getreide. Danke für den tollen Text. Da stimme ich dir zu.

3 Likes

#1589 Bücher / Lesen
@SonjasPost Sonja schickt mir eine Kalender-Karte mit einem Text zum Nachdenken! Vielen Dank, liebe Sonja, für deine Gedanken und lieben Wünsche!

2 Likes

#1582 ist heute endlich auf die Reise gegangen :slight_smile:

Wäre dann gerne bei #1597 mit Seite 409 Wort 18 dabei und bei
#1602

1 Like

Meine Karten für die #1553 und #1574 finden morgen einen Briefkasten in Bamberg.

1 Like

So, nachdem letzten Freitag die letzte Post kam und ich mich vorgestern bei Post und Bundesnetzagentur beschwert habe, ist heute zumindest ein Teil aus der Briefankündigung zugestellt worden, insgesamt 2 Zeitschriften, 3 Briefe und 14 Karten. Mal schauen, wie lange es jetzt bis zur nächsten Zustellung dauert.

#1577
@Miezze sendet den Kirschgarten aus Mainz. Die Karte habe ich schon so oft versendet und nun endlich auch in meiner Sammlung, dankeschön! :star_struck:

2 Likes

#1576
@manu86 Lieben Dank für den isländischen Wegweiser.

2 Likes

#1572
@DoroD , danke für die Karte über Blumen und Bücher, einfach schön. Ich hatte sehr sonnige Tage auf meiner Radtour vonn Schwerin bis Bad Doberan. Sonnenbrand, Mückenstiche, schön wars trotz allem. Nur keine Zeit zum Lesen, aber jetzt.
#1581
@jam_jam , war die Zugfahrt schön, der Postkarten Flohmarkt erfolgreich? So etwas gibt es? Die Karte ist sehr schön, danke. Ein schönes Tier.
#1579 gehen morgen auf Reisen.

2 Likes

#1395 Tilly Karten alle Karten erhalten & von mir aus endlich geschrieben, werden heute versendet

Ich hatte euch ja schon privat geschrieben, hier habe nochmals offiziell die Meldung.
Ganz herzlichen Dank an @Janny, @take76 und @DJ2108 für eure Karten :heart:

Meine Karten habe ich jetzt auch endlich geschrieben und sobald ich heute an einem Briefkasten vorbei komme landen sie auch dort drin um endlich die Reise an euch anzutreten. (Bin in, für mich, fremden Gefilden, deshalb muss ich den gelben Kasten erst suchen, aber das sollte kein Problem darstellen) :blush:

3 Likes

@hamburg127
Hallo KArl-Heinz,
vielen Dank für deine schöne Hamburg-meeting-Karte mit den interessanten Abstempelungen und Briefmarken.
LG aus Wien sendet dir
Karl

Add images

1 Like

#1570

1 Like

Eingegangen :heart_eyes: sind bei mir in den letzten Tagen
#1582 zu meinem Wort da von @KiraMerlin eine tolle Libelle
#1582 zu meinem Wort da von @Toggi unser fantastisches Sonnensystem
#1588 zu meinem Wort Hypothek von @bi14 ein imposantes Gebäude im italienischen Montecatini Terme
#1588 zu meinem Wort Hypothek von @ctr ein schönes Ausflugsziel in Tirol
#1588 zu meinem Wort Hypothek von @Leo-Flausch einen Sehnsuchtsort im Süden
#1574 von @KiraMerlin einen Einblick in den Kölner Karneval
Vielen Dank euch allen für die super Kartenwahl, ganz nach meinem Geschmack :rose:






5 Likes

#1573 AK Deutschland
@Pappipapa743 Urlaubsgrüße von der Mecklenburgischen Seenplatte, eine wirklich schöne Karte. Danke.

2 Likes

#1582 WB
@Toggi
Vielen Dank für die interessante Karte. Die arme Giraffe. :grin:

2 Likes

Lieben Dank an

#1588
@bi14 für die possierliche Maus (die Illustratorin kannte ich noch nicht, gefällt mir)

#1589
@Phoebe2210 für ein herziges Buch und Malraux-Zitat
@SonjasPost für eine Bibliothek und Nietzsche-Zitat

4 Likes

#1573 meine Karten sind unterwegs

#1588 @ctr empfiehlt mir einen “Brei” aus Apfel, Öl und Honig zur Hautpflege, klingt für mich genauso abenteuerlich, wie der Vorschlag von Tilly, an den ich mich auch noch gut erinnern kann

#1573 @Pappipapa743 hat eine schöne Hafenansicht von Wismar ausgewählt. Eine wirklich bezaubernde Stadt, da würde ich gerne mal wieder durchbummeln, wenn sie nur nicht so weit weg wäre :frowning_face:


2 Likes

#1575
@Pappipapa743 Vielen Dank für die lustigen Bauarbeiter-Katzen :star_struck: Ich bin mit dieser Wärme noch ganz zufrieden :see_no_evil: Aber ich weiß, dass es dann im Sommer viel heißer wird, da mag ich es dann auch nicht mehr.

#1584
@take76 Vielen Dank für die chillige Ila im Eis :shaved_ice: Hier ist es heute windig und gar nicht so warm, aber ein Eis würde ich trotzdem gern essen :slight_smile: Schön, dass du ein neues Hobby gefunden hast, ich wünsche dir weiter viel Spaß damit!

3 Likes