[RR] Deutscher Mini-RR II (ab 17.12.2023) - neue Gruppen: Travel Poster, Barbara Behr, Inkognito

#1583

Alle Karten sind nun unterwegs :postbox:

1 Like

Herzlichen Dank an …

#1535 BW
@Nordbaer
… für die Karte von Portugal.

#1567 TP
@Hamburg127
… für die nostalgische Karte vom Hamburger Hafen.
Ich vermeide es auch im Sommer zur Hanse Sail zu gehen.
Viel zu viel Menschen unterwegs.

2 Likes

Montag keine Post und jetzt komm ich nimmer hinterher.
#1600
@Barbie auch ich sage Danke für die schöne TS Karte.

#1576
@take76 danke für diesen tollen Turm
@DoroD ein Teehaus, schön

#1572
@Silberdistel das Foucaultsche Pendel, toll
@DoroD historisches Haus, ein Schaukelstuhl ist so toll, da würde ich auch gerne sitzen.
@Radlerfee Wallfahrtskirche St. Coloman, da waren wir vor gut einer Woche,auf Kurzausflug, gleich nebenan ist Schloß Neuschwanstein.

Habt alle lieben Dank für die schönen Karten.

4 Likes

#1535 - @Pappipapa743 schickt eine tolle Schornsteinfegerkarte, dankeschön!
:slight_smile:

2 Likes

#1580
@manu86 danke für Hannover :kissing_closed_eyes:

2 Likes

Sorry! @DoroD

2 Likes

#1571 AK Ausland reist.

1 Like

#1454 Inge Löök
@gruenerFrosch Danke für die tolle Inge Löök. Das mit dem Koords im Off ist oft leider sehr nervig. Und gerade wenn man aufgibt findet man wie du das richtige Verteck auf einem Blick. Aber gefunden ist gefunden! In letzter Zeit habe ich mehr Adventures gemacht aber ich will eigentlich auch mal wieder richtig geocachen gehen.

#1534 TS
@gruenerFrosch füllt mit einer San Fransicso Karte eine Lücke in meiner Sammlung :smiley: Über Briefmarken gelernt habe ich bisher glaube nicht so viel :thinking:

#1594 TS
@makkipakki schickt eine ganz neue TS Karte. Irgendwie bin ich immer überrascht, wenn neue Karten rauskommen, kriege das immer gar nicht so mit :smiley: Ich hoffe, du hast einen tollen Urlaub!
@Barbie schickt auch eine neue TS Karte (aus Rennes). Also hier hat es die letzten Tage kein bisschen geregnet, es war die letzten Tage sehr warm bei 28°C oder so…
@Robinchen hat den Beethoven für mich. So gut kenne ich mich mit Klassik auch nicht aus, aber hin und wieder höre ich gerne welche. Habe mir früher immer Klassik angemacht als ich beim Studium Hausarbeiten schreiben musste, irgendwie konnte ich mich dabei am Besten konzentrieren :smiley:

#1600 TS
@Barbie schickt einen Gruß vom Chiemsee. Nein, ich glaube dort war ich noch nicht, wenn ich mich richtig erinnere. Sieht aber nett aus dort :smiley:

Danke euch allen! :heart_eyes:

4 Likes

#1567 @Hamburg127 hat ein tolles Poster der Cunard Line für mich :star_struck: Vielen Dank! Als die QMII die ersten Male in Hamburg war habe ich noch in der Hafencity gearbeitet und hatte vom Büro aus noch freie Sicht auf das Wendemanöver … das war toll. Und ist lange her. :see_no_evil:


l

Schöne Karten sind bei mir eingetroffen, und ich bedanke mich bei:

#1553
@makkipakki für die schöne Sterntaler-Karte :star_struck: Ja, die englische Bezeichnung des Märchens finde ich auch nicht schön :see_no_evil:
@Elfenspiegel für die tolle Schneekönigin-Karte :heart_eyes: Glitter ist ja bei diesen Karten ganz dezent, sonst muss ich auch nicht so viel davon haben :blush:


#1575
@Phoebe2210 für die coole BC-Karte, du hast so tolle Stempeln! :star_struck: Oh, das ist aber blöd mit der Nachzahlung :weary:

#1581
@Radlerfee für die tolle Hannover-Karte :smiling_face_with_three_hearts: Ich wünsche dir auch einen schönen Mai :sunny:
@Elfenspiegel für die schöne Berlin-Karte! :heart_eyes: Ich mag Barbara Behr - Designs auch sehr :smiling_face_with_three_hearts:


#1584
@makkipakki für die romantisch-mystische Ila :star_struck: Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub :sunny:
@Melly86 für die sommerlich-entspannte Ila :sunglasses: In einer richtigen Eisdiele war ich dieses Jahr auch noch nicht, aber im Garten essen wir oft Eis :shaved_ice::yum: Du hast auf jeden Fall Recht, wir werden bestimmt noch genug Gelegenheiten und schönes Wetter dafür haben :sunny:


4 Likes

#1594

Erhalten von

  1. @Miezze

Vielen lieben Dank für den tollen Mozart :four_leaf_clover: etwas ernst schaut der Gute auf seinem Porträt :smile: ….ach Weihnachtlich geht auch immer :smile::hugs:

  1. @Robinchen

Ganz lieben Dank für die wunderschönen Flamingos :flamingo:- echt klasse :cherry_blossom:- ja ich stimme Dir zu Temperaturen sind teilweise gerade „Hochsommerlich“ :sunglasses: warte gerade immer noch darauf ob es regnet oder nicht wegen den Pflanzen :potted_plant: draußen - heute darf die Gießkanne pausieren :joy:


2 Likes

#1600

@Barbie schickt mir was ganz Neues :grin: La Rochelle 1149, die Neuheiten gehen ja auch wie das Brezel backen(habe auch gerade bestellt) Frankreich steht irgendwie auf meinem Plan - nicht akut - aber auch nicht zu lange warten :wink: Lieben Dank.

2 Likes

Ich möchte bitte in die Gruppe #1606 TS. Danke!

1 Like

Ich würde gern in der #1573 teilnehmen, vielen Dank.

1 Like

Meine Karten für die #1576 sind unterwegs

1 Like

Noch zwei großartige Karten für #1589 Bücher/Lesen sind heute bei mir angekommen:

@ctr schickt eine traumhafte Sommer-Lese-Kunst-Karte: :deciduous_tree: :open_book:


Diese Karte habe ich auch schon mal verschickt und freue mich jetzt sehr, sie selbst zu erhalten. :blush: Lesen in der Natur ist doch wirklich ein Traum … und die drei ??? habe ich früher auch gelieht, empfand neue Folgen, die ich über meine Kinder fand, aber eher als “Massenware” …

Auch @Phoebe2210 sendet mir Buch und Kunst und Natur in einer Karte. :hibiscus:


Danke für die traumhaft schöne Karte! :blush:
Ich habe inzwischen angefangen, manchmal Hörbücher zu hören, weil meine Augen nach langen Tagen doch einfach schneller müde werden als früher …

2 Likes

#1584
@jam_jam
@take76

#1594
@Miezze
@Barbie

Mehr Infos gab es von meinem Postkastendienst leider nicht, sorry :frowning:

4 Likes

Ich möchte bitte in folgende Gruppen:
#1552 Illustrationen
#1558 Polaroid Cards
#1598 Bücher/Lesen
#1608 Inkognito
DANKE :star_struck:

1 Like

#1594

vorgestern erreichte mich bereits eine tausendschön Neuerscheinung von @makkipakki

Gesterb bekam ich für die selbe Gruppe

@Barbie eine französische tausendschön
@Miezze für den Mai

Vielen lieben Dank euch allen

3 Likes

#1567 @Hamburg127
Das ist eine tolle Travel Poster Karte. Vielen Dank :pray:

(leider kann ich im Moment keine Bilder hochladen.:unamused:)

1 Like