[RR] Deutscher Mini-RR II (ab 17.12.2023) - neue Gruppen: Duckomenta, Sendung mit der Maus, Travel Poster, Barbara Behr, Krtek

#1324

alle Karten sind heute morgen eingeworfen und auf der Reise :gift_heart:

1 Like

#1320 geht heute auf die Reise

1 Like

#1324

Erhalten von @KiwiAngie

Vielen lieben Dank für die wunderschöne TS Weihnachtskarte aus Düsseldorf- ich war im Oktober das letzte Mal für ein Konzert dort und ich mag die Stadt. Die Karte fehlt ab heute nicht mehr auf meiner Liste :blush: - ich wünsche Dir auch eine schöne letzte Adventswoche :heart_eyes:

2 Likes

#1285

Liebe @Miezze und liebe @KiwiAngie , ich bin gerade untröstlich- habe gerade die Karten durchgesehen- bitte entschuldigt- es ist mir scheinbar untergegangen die wunderschöne TS Karte zu melden - das war keine Absicht :disappointed:

Ich melde immer sofort bei Erhalt, keine Ahnung was da passiert ist :sweat:

Liebe @Miezze ich hab mich sehr gefreut über die super schöne Glückskatzen Karte :smiling_face_with_three_hearts: ich habe übrigens eine niedliche Winkekatze und freue mich immer, wenn ich sie sehe :gift_heart:

2 Likes

Das bedeutet, dass diese Gruppe an dem Datum eröffnet wurde. :+1:

1 Like

Danke schön für die Antwort und die Aufnahme in die Gruppe.:smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Herzlichen Dank an … :christmas_tree:

#1320 TS
@Elfenspiegel
… für die schöne „Gruß aus Hamburg“ Karte.
Ich wünsche dir schöne Feiertage.

@manu86
… für eine schöne Weihnachtskarte. Ist dein Paket angekommen? Ich wünsche dir auch schöne Feiertage.

3 Likes

Ja, ist endlich angekommen.

1 Like

Es tut mir wirklich leid und ich kann mich nur entschuldigen, dass ich erst heute die Karten für die Gruppe 1235 Meetingkarten melde.

@wolfsmondfee schickt mir eine Karte vom München Meeting vom 18.03.23

@tika erfreut mich mit der Meetingkarte Senden vom 25. November 23

@Surika hat tief in der Vergangenheit gesucht und vom Bielefeld-Meeting 2016 an mich geschickt.

Ganz herzlichen Dank und ich verspreche Besserung.

4 Likes

#1317 Weihnachten
ich bekam einen bunten Weihnachtsbaum von
@DoroD , lieben Dank!

1 Like

#1326

@sunshinehsv schickt die Ila-Weihnachtskarte. Lieben Dank! Dir auch schöne Feiertage.

2 Likes

#1313 Harenberg
@grizzabella hat winterliche Rentiere in Jokkmokk (das heißt wirklich so??) für mich. Und, hast Du noch mehr Sockenwolle erstanden? :socks: :socks:
@Nordbaer schickt eine Baumwurzel aus Kanada. Also die Köln-Briefmarke innerhalb unserer Stadt ist schon irgendwie grenzwertig, aber wir Düsseldorfer sind da ja eigentlich weltoffener als die Kollegen in K, oder :stuck_out_tongue_winking_eye:

Lieben Dank für eure Karten :smile:

4 Likes

#1309
@Miezze sendet einen Weihnachtsengel, vielen Dank! :slight_smile:

2 Likes

#1320
@elfenspiegel hat den Gendarmenmarkt für mich. Die 2. Karte für den Weihnachtskarten Tag ist auch heute angekommen.

Vielen Dank.

3 Likes

#1309

Erhalten von @miezze :gift_heart:

Ganz lieben Dank liebe @miezze - ich habe mich riesig gefreut über deine schöne TS Kartenauswahl :smiling_face_with_three_hearts: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung :smiley::tada:

Ich wünsche Dir auch Frohe Weihnachten :christmas_tree::gift:

4 Likes

#1322
Meine Karten reisen gleich ab.

1 Like

#1320
Ist unterwegs. :oncoming_bus:

1 Like

#1284 Hot Spot

@noname13 lieben Dank für Augsburg! Oh, Alpalamützen hört sich gut an, die sind sicher schön warm!

#1313 Harenberg

@Nordbaer schickt mich nach St.Lucia in der Karibik. Ja, da wäre ich jetzt auch lieber als hier. Später soll es wieder regnen…

2 Likes

#1303 AK Deutschland
#1321 Harenberg
#1322 Wörterbuch

Sind geschrieben und gestempelt und wandern gleich zum Postkasten. :postbox:

1 Like

#1330 Harenberg bitte

1 Like