[RR] Deutscher Mini-RR I (bis 17.12.2023)

#677 Harenberg
@Tera_Ecau sucht Löwenzahn und einen kleinen Wasserfall im schweizerischen Simmental für mich aus! Dankeschön, der Anblick ist auch eine gute Abkühlung! Naja, hier ist es diese Woche schon fast kalt mit ca. 18 Grad… :wink:

1 Like

#677 Harenberg
@Nordbaer ah, ja! Büsten im Schaufenster im Fischerviertel “The Lanes” in Brighton! Das ist ein Badeort, oder? Schön und gut, aber warum ist die eine Leiter in diesem Geschäft ganz schräg? Das kann ich gar nicht gut vertragen. Es macht mich ganz nervös! Da nutzt auch die schöne Rückseite mit den lieben Worten und der süßen, neuen Hamsterbriefmarke nix… Hülfeeeee… schräge Leiter im Bild… :rofl:

#659

Vielen Dank, liebe @DoroD für Deine tolle Karte!

meine Karten für diese Gruppe sind auch bereits unterwegs

die Gruppen #672 & #673 für mich, bitte

Ich hätte gern einen Platz in der #680 nächsten Harenberg Gruppe. Danke! :pray:

#677 Harenberg

@Nordbaer - vielen Dank für eine schöne Ansicht des zypriotischen Lefkaras! :heart: In Zypern war ich schon häufiger (jedoch hauptsächlich in den Bergen) und die Gegend um Polis und Latsi.

#649 Blinde Wahl
@anon23870219 hat das Ostseebad Karlshagen für mich. An das bzw. aufs Meer hab ich es letztes Jahr nur bis 06.01.2020 geschafft (war auf Orient-Kreuzfahrt). Mal schauen, ob 2021 besser wird.

Vielen Dank.

#659
@Nordbaer Vielen Dank für deinen tollen Spruch, sehr passend im Moment.

Hier kamen tolle Karten an. Entschuldigt die späte (kurze) Meldung.

#659 Sprüche & Zitate

@Nordbaer… äh nö, ich weigere mich dich zu provizieren :wink:

@DoroD oh ja… im Strandkorb liegen wäre toll… Obwohl ich an der Küste wohne, schaffe ich es gar nicht mal so oft raus ans Wasser…


#677 Harenberg

@towonder schickt mir bunte Grabsteine in Tokyo - witzig!

@Tera_Ecau entführt mich ins Lechquellengebirge in Österreich, herrlich. Da wäre ich jetzt sehr gerne!

@Nordbaer reist mit mir nach Vietnam an die Halong-Bucht.

Danke für eure tollen Karten! :heart:

1 Like

#649 - @manu86 meint, dass ich ihr Stern wäre… nun ja… :blush:
#659 - Tami lästert über Geschenke in blöder Verpackung… :joy:

Dankeschön!
:slight_smile:

#659
@nearlyperfect Vielen Dank für deine Karte. Zum Glück machen mir auch andere Sachen Spaß.

#649

@Nordbaer Vielen Dank für deine Karte, sie kam bereits am Donnerstag und ist tatsächlich sehr hübsch.

@manu86 Deine Karte kam heute an. Leider kann ich die Rückseite nur sehr schwer entziffern und sie hat etwas von einer Trauerkarte, was möglicherweise nicht bei jedem gut ankommt.

1 Like

#659 Sprüche & Zitate

@nearlyperfect Danke für deine Karte - hehe, das trifft sicherlich hin und wieder mal zu :rofl:

Update :+1:

Adressen für #673 kommen gleich


#670 Ansichtskarten Deutschland

@colchique an @Kikidee fehlt noch - ist die Karte verschickt bzw. angekommen?

#649 Meine Karten machen sich heute auf den Weg

Ich hatte meine Karten alle am 14.6. verschickt.

Leider nicht angekommen. Ersatz ist aber nicht nötig. Vielleicht trudelt sie ja irgendwann mal ein.

1 Like

#673 wandert heut in den gelben Kasten!

1 Like

#673 Ansichtskarten Deutschland - meine Karten habe ich heute in den Briefkasten eingeworfen.

1 Like

#673 AK D

Meine Karten gehen morgen auf Reisen

#649 - @Michellewell schickt einen Mutmacher
#659 - @grizzabella verwirrt mich mit vor- und rückwärts…
#677 - wieder @grizzabella, diesmal mit französischem Kalkstein

Dankeschön!
:slight_smile:

2 Likes