[RR] Deutscher Mini-RR I (bis 17.12.2023)

#651 @Cassiopheia schickt mir eine tolle Bremen Hotspot von meinen Favouriten :slight_smile: Vielen lieben Dank für diese Karte, die ebenfalls auch in meine UNESCO Sammlung passt :slight_smile:

1 Like

#651

meine Karten sind heut in den gelben Kasten gewandert… :slight_smile:

@Cassiopheia schickt mir eine tolle HotSpot aus Aachen, vielen Dank dafür!

1 Like

#658 von @Mella68 kam eine Wundertolle Handmade Karte. Ein aquarell Schweinchen. Ohhh das ist so süß, daß kommt definitiv zu meinen lieblingskarten an die Leine. :heart: Dankeschön

1 Like

#636 Ansichtskarten Ausland

Meine Karten sind unterwegs

#651 Hot Spot

Es kamen schon 2 ganz tolle Karten an - lieben Dank an

@Cassiopheia für Borkum - ich war leider auf noch keiner der ostfriesischen Inseln. Ich bin immer ganz froh, dass ich im Urlaub ein paar Tage zu meinen Eltern nach Sachsen fahren kann - so komme ich immerhin doch mal ein bisschen raus. Aber ja, mal wieder so richtig Urlaub machen wäre schon auch echt schön… Und lieben Dank für die super schöne Kartendeko! :heart:

@Robinchen für den Aachener Dom. Nach Aachen möchte ich auch irgendwann mal noch… Einmal den Dom sehen, das wäre schon was. Dir auch alles Gute! :heart:

1 Like

#658 handmade

@Mella68 sendete mir dieses wundervolle Aquarell. So würde ich auch gern malen können! Vielen lieben Dank dafür, ich freue mich sehr :purple_heart:!

Edit: Ich weiß gerade nicht, warum das Bild immer gedreht eingefügt wird…

5 Likes

#636 Ansichtskarten Ausland

@pauli02 schickt mir eine tolle Karte von Brisbane. Herzlichen Dank Kirsten! Ich war auch noch nie in Australien, würde aber sehr gerne einmal hin. Bis jetzt haben mich aber die lange Anreise und die hohen Kosten (zu viert) abgeschreckt.

1 Like

Hallo, ich würde mich gerne auch mal in die Round Robins vorwagen und möchte mich daher mal für meine erste Gruppe #624 Blumen & Garten anmelden. Die müsste dann jetzt auch voll sein, wenn ich mich nicht verguckt habe. :slightly_smiling_face:

1 Like

Herzlich Willkommen @Miezze und Danke für deine Adresse :slight_smile:
Das nächste Update kommt am Sonntag!

1 Like

Gruppe 644 Sprüche & Zitate

Die Karte von @MollyK (“Good Morning! Let the stress begin”) ist angekommen. Das könnte mein Motto die letzten Wochen sein …

Gruppe 652 Wunschliste / Favoriten

Die Karten von @Leuchttuermchen (Kinkade mit Bibelzitat), @manu86 (Teddy-Pärchen mit Herz und Glitzer) und @Mella68 (Bibelzitat) sind angekommen.

Meine Kartenschulden werde ich schnellstmöglich begleichen. Tut mir leid, dass Ihr warten musstet. Hier herrscht grade wieder High Life in Tüten …

3 Likes

Für mich bitte

#620 Illustration
#654 Tiere
#657 Ansichtskarten
#660 Wunschliste Favoriten

#656 WTA
:grinning: die erste Karte für meinen Gewinn ist schon angekommen:

@Tremotina schickt mir eine wunderschöne Allee :heart:

:slightly_smiling_face: Vielen herzlichen Dank, da würde ich gerne spazieren gehen.

1 Like

#656 WTA und #628 Ladenhüter sind geschrieben und machen sich morgen auf den Weg.

#651

@nearlyperfect schickt mir eine tolle Hot Spot Karte aus Hamburg.
Du hast recht, das ist wirklich eine richtig tolle Stadt :slight_smile:

Gruppe 644 (Sprüche + Zitate) und 652 (WuLi, Favs)

Meine Karten für beide Gruppen gehen heute endlich auf die Reise. Bitte entschuldigt die Verzögerung.

#651 Hot Spot

@nearlyperfect hat auch für mich eine schöne Hamburg Hot Spot. Vielen Dank für das schöne Motiv :slight_smile: Ich freue mich schon auf meinen ersten Hamburg Besuch nach der Pandemie… und auf das dann nächste Meeting dort :wink:

#628 - @DoroD schickt was Buntes - zurecht ein Ladenhüter… :joy:
Dankeschön!
:slight_smile:

#636 Ansichtskarten Ausland

@Duesseljin schickt mir eine wunderschöne karte aus Japan. Vielen Dank !

#652 Wunschliste
@Smoky1972 hat einen süßen Papageientaucher aus meinen Favs für mich. Die Vögel sind einfach zu süß. Ich muss wieder nach Island.

Vielen Dank.

#651 Hot Spot

@nearlyperfect vielen lieben Dank für die Hot Spot von Würzburg. Ach ja, da möchte ich auch so gerne mal wieder hin… Hoffe, du bist mit deinem Garten gut voran gekommen!