[RR] Deutscher Mini-RR I (bis 17.12.2023)

Bitte einen Platz für mich in diesen Gruppen:
#628 Ladenhüter
#656 WTA

Danke!

#653 Harenberg - Kalenderkarten
@grizzabella vielen Dank für diese wunderbare Karte.
Ich habe momentan auch wieder eine Matschebirne und bekomme nicht wirklich etwas auf die Reihe. Aaaber - ich habe es gestern wenigstens geschafft, meinen Schreibtisch aufzuräumen :smiley:

1 Like

#653 - Harenberg
Heute kam die Karte von @Kikidee bei mir an. :slight_smile: Vielen Dank für die schöne Karte vom Leuchtturm auf Norderney! Der Sonnenuntergang zaubert eine wirklich schöne Farbe an den Himmel. :slight_smile: Vielen Dank für die Karte!

1 Like

#658 handmade @Mella68 schickt mir eine schöne Zeichnung, die Lust auf Sommer macht! Danke, sie gefällt mir sehr gut! Und angesichts des Sturmes heute da draußen freue ich mich auf wärmere Zeiten

#655

@manuchka schickt eine Schatzkarte, zumindest weckt die Karte in mir das Fernweh, Vielen Dank für die schöne Karte, das passt alles sehr gut zusammen! :yellow_heart:

Ich wünsche dir schönes Wetter an deinem Urlaub.
Zumindest wandern und das Meer lässt sich doch wunderbar kombinieren, das Nähen musst du dann auf verregnete Tage verschieben.

4 Likes

#655 Handmade

Von @manuchka habe ich heute so eine tolle Postkarte erhalten.
Eine maritime Briefmarken-Collage - sooo schön!
Da bekomme ich einfach gleich Lust auf ein bißchen Meer :anchor: :sun_with_face:

Vielen lieben Dank :blush:

7 Likes

#653

Lieben Dank an @Angelthecat für diese tolle Karte.

Ja Umzug war toppi aber es fühlt sich hier noch recht fremd an.

1 Like

#658 handmade

Vielen Dank an @einfachich für diese tolle musikalische Karte. Das Motiv hatte ich neulich schon mal irgendwo von Dir gesehen und gedacht, wie gern ich das hätte :grinning:.

5 Likes

#650

Vielen Dank an @reisegern für den toooollen Leuchtturm (natürlich bekomme ich sofort wieder Stempelneid…). Und die Kunstfortbildung hat sich auch gelohnt!

7 Likes

#652 Wunschliste/Favoriten
@Leuchttuermchen hat ein Herz im Sonnenlicht für mich. Im Moment freue ich mich auch immer auf den Feierabend.

Vielen Dank.

#652 Wunschliste/Favoriten

@manu86 hat mir eine sehr schöne Jiska de Waard Karte geschickt. Nein, die hatte ich noch nicht. Ich habe bisher nur wenige mit Kühen drauf.
Vielen lieben Dank.

1 Like

#658 Handmade

@einfachich hat für mich eine wunderschöne Elefantenkarte gestempelt / gestaltet. Ich habe auch so einige Stempel, benutze aber irgendwie immer nur die gleichen.
Vielen lieben Dank.

7 Likes

#644

Danke liebe @MollyK für eine schöne bunte Spruchkarte. Ich würde gerne mal über so einen Markt schlendern und einiges kaufen. Dir auch einen schönen und wenn es machbar ist sonnigen Mai.

#652 Wunschliste Favoriten

@manu86 schickt mir eine neue Herz Karte für meine Sammlung :slightly_smiling_face:

@Mella68 hat eine süße sheepworld Karte für mich :smiley:

Vielen Dank euch beiden


2 Likes

#653 Harenberg

alle Karten sind angekommen, ein herzlicher Dank geht an

@Kikidee für die Brandung im Abendlicht (vermute ich mal) vor der schwedischen Insel Farö - wundervoll! Leb dich gut ein! :slight_smile:

@Angelthecat für ein farbenfrohes Korallenriff in der indonesischen Seramsee. Auch wenn ich sowas gerne mal live sehen würde, ich schaue es mir doch lieber auf Bildern an oder im Aquarium… :wink:

@Tera_Ecau für die isländische Gletscherlagune im Abendlicht. Ach herrlich, da bin ich schon vor gestanden. Aber nicht bei so tollem Licht… Takk heißt Danke und bei tak habe ich mal das Wörterbuch bemüht, das bedeutet sowohl Griff als auch Halt, ich denke da meint man wohl eher sowas wie einen Türgriff. :smiley: Von meinen 2 Semestern Schwedisch und 1 Semester Finnisch ist leider auch kaum was hängen geblieben. Schade eigentlich…

3 Likes

#653

Lieben Dank an @Tera_Ecau für die tolle Winterlandschaft.
So schööööön

1 Like

Gruppe #658 Handmade
@summsebine hat mir einen total süßen Olaf gemalt. Richtig klasse, finde ich. Eine dicke Umarmung für dich, ich liebe Umarmungen.

3 Likes

Gruppe 652 Wunschliste
@Mella68 hat die Palmen in Bad Pyrmont für mich. Die Palmengärten muss ich dann unbedingt mal besuchen. Irgendwann wenn Corona Vergangenheit ist.

Vielen Dank.

1 Like

#650 Handmade
@Smoky1972 hat mir eine wunderbare Brücke ganz kreativ gezeichnet. Wunderbar, vielen Dank!
(Die Karte ist schon länger da, hier gab’s leider fieses Kartenchaos, was ich erst jetzt auseinandersortieren konnte.)

#653 Harenberg - Kalenderkarten

@Tera_Ecau vielen Dank für den tollen kanadischen Felsen :heart: Kanada würde mich schon mal reizen, sogar mehr als die USA. Außer durch Postkarten “verreise” auch ich sehr gerne via Buch :smiley:

1 Like