[RR] Deutscher Mini-RR I (bis 17.12.2023)

#1065 Harenberg

@towonder Herzlichen Dank für diesen farbenprächtigen Kolibri

#1048 Keep Calm

@Dandelion_66 Mit der Keep Calm Peace Karte hast du eine gute Wahl getroffen
@mella68 Beeindruckende Höhlenwohnungen . Vielen Dank



4 Likes

#1051 Harenberg

Ich habe noch zwei wunderschöne Harenberg-Karten nachzumelden von

@grizzabella (Château-Chalon)
@Toggi (Park von Drummond Castle)

Beide Orte habe ich mal direkt auf die Reise-Wunschliste gesetzt. Vielen lieben Dank euch :purple_heart:


4 Likes

#1063 @steph66 schickt mir die tolle HPC aus Berlin :star_struck: Vielen lieben Dank!

4 Likes

Ich wäre gerne bei

#1060 Wunschliste und
#1071 Winner takes it all

Danke!

1 Like

Und ich habe Post !

#1044 @Leuchttuermchen schickt mir eine Kaffee-Karte :grinning: - für mich immer mit viel Milch !

Vielen Dank!

3 Likes

#1043 Tausendschön
@Miezze heute lag deine Postkarte bei mir im Briefkasten. Ich freue mich sehr über die glitzernde Katze. Vielen herzlichen Dank und viel Spaß beim Lesen.

Somit sind alle Postkarten bei mir angekommen.

2 Likes

#1043
@noname13 schickt mir den März. Ja, den habe ich noch nicht. Ich mag die Schlichtheit der Monatskarten auch sehr gerne. Die ein oder andere Stadtansicht ist mir zum Beispiel zu voll.

#1053
@Miezze schickt Grüße vom Rhein. Lesen ist seit der Geburt meines ersten Sohnes vor fünf Jahren tatsächlich schwierig… Aber ich höre Hörbücher, immer… oder Podcast… quasi den ganzen Tag (wenn ich alleine bin) via Kopfhörer.

3 Likes

#1048 Keep calm
@steph66 empfiehlt zum runterkommen einen Spaziergang. Ein guter Tipp, sollte ich tatsächlich mal
wieder öfter einplanen,
@mella68 rät mir loszulassen. Danke für die lustige Hintergrundgeschichte :sweat_smile:


2 Likes

Meine Harenberg Karten für #1065 sind seit heute unterwegs.
Mich haben erreicht aus dem #1065 Harenberg von @towonder und @steph66 .
Aus dem #1059 Tausendschön von @makkipakki
Aus dem #1053 Tausendschön von @Miezze .
Vielen lieben Dank euch allen für die schönen Karten :smile:

3 Likes

#1053 Tausendschön
@Miezze hat Burg Rheinstein für mich. Ich hab im Moment einen Heimatkrimi, aber komme gerade nicht ganz so vorwärts. Vielleich tzum Wochenende hin wieder.

Vielen Dank.

2 Likes

#1006 Polaroid
@leuchttuermchen schickt ein Leuchttürmchen :heart:
Vielen Dank für die tolle Karte! :blush:

Foto


Auch von mir (etwas verspätet) vielen Dank an @grizzabella für das bisherige Hosten und Organisieren des RRs.
Alles Gute für deinen Umzug und viel Erfolg im neuem Job!

Vielen Dank auch an @kiwiangie für das Übernehmen des RRs!

4 Likes

#1048 Keep Calm

@Dandelion_66 hat für mich eine schöne Keep Calm Karte für eine Rhein Kreuzfahrt.

@steph66 sagt mir, ruhig bleiben und an Magie glauben. Tue ich.


3 Likes

Meine Karten für #1059 Tausendschön sind im Postkasten, Leerung ist heute Nachmittag.

1 Like

#960 @einfachich
Vielen lieben Dank für deine schöne Handmade Karte!
Habe mich sehr gefreut. Ich wünsche dir auch einen schönen Sommer!:+1:

3 Likes

Ich möchte gerne bei den Gruppen
#1061
#1066
#1069
teilnehmen.

1 Like

Die Post hat wieder schönes gebracht:-)

#1058

@makkipakki ganz lieben Dank für die Osnabrück-Karte, wie die Auswahl der Städte wohl entsteht -ich glaube z.B. Dresden gibt es auch nicht. Beim registrieren Deiner Karte ist mir zum ersten Mal aufgefallen, dass die nicht von Barbare Behr ist (dachte die Tausendschön sind alle von ihr) aber es steht Adriana Sanmartin :smile:drauf. Findet sich auch auf anderen Karten der Reihe wieder, so lernt man dazu :wink:

#1063

@KiwiAngie erweitert meine Leuchtturmsammlung um den von Kap Arkona, ganz lieben Dank. War dort schon mehrmals mit dem Rad und auf Rügen sicher auch über 10x. Meer geht immer :smile:

@steph66 hat Hedwig für mich ausgesucht - lieben Dank. Hier drohen auch schon wieder Gewitter für heute Abend.

3 Likes

#1060 ist schon voll - ich habe Dich in die neue Gruppe #1074 aufgenommen. Ist das OK für Dich?

1 Like

Ja klar! Danke dir! :raising_hand_woman:t2:

1 Like

#1067 Wörterbuch
@Elfenspiegel
Bei meinem Wort “Abbau” hat sie an Mineralien gedacht und mir funkelnde, blaue Exemplare geschickt! Was das für Steine sein mögen???
Tolle Assoziation, vielen herzlichen Dank dafür!

:thinking: Ich hoffe, ich habe hier nicht schon an Tag 3 ein riesiges Chaos, aber … stimmt die Gruppe? 1058 war die Wörterbuchgruppe…?