[RR] Deutscher Mini-RR I (bis 17.12.2023)

#887
@manu86 schickt eine Ansicht von Neuschwanstein. die habe ich auch vor kurzem erst gekauft :smiley: man muss ja mal ein bisschen Varianz im Kasten haben… Ich plane nächsten November mit dem Dachzelt nach Norwegen zu fahren und Wintercampen und Polarlichter gucken :smiley: Ohne Mann und Kinder :smiley: :smiley:
@Miezze schickt eine süße Katze im Weihnachtsdesign. Mein Mann spielt mittlerweile nur noch Inliner Hockey, Eishockey beschränkte sich auch eher auf eine Altherrenmannschaft hier in der Region. Aber mein Sohn macht einen auf kleinen Raubfisch beim REC, wobei auch er mehr zum Skaterhockey tendiert… Ich bin ja nicht so ein Liebesgeschichten Fan :smiley: aber die schaue ich mir mal an :smiley:
@noname13 schickt den Braunschweiger Altstadtmarkt. Escape Room klingt toll, habe da gerade einen Thriller gelesen :smiley: :smiley: Aber ausprobieren würder ich das auch mal gerne…

4 Likes

#908 Weihnachten
@nearlyperfect vielen Dank für die schöne Papiersisters Weihnachtskarte :evergreen_tree::smiley:

1 Like

#894 @Duesseljin schickt ein Urlaubssouvenir von der Insel Usedom - die Ostsee ist zu jeder Jahreszeit herrlich :heart_eyes:

#908 @manu86 hat eine unfassbar niedliche Weihnachtskarte für mich :heart_eyes: Ich habe nur zwischen Weihnachten und Neujahr frei und bin bei der Familie, am 02.01. geht’s normal weiter.

Lieben Dank euch beiden :hugs:

3 Likes

Meine letzte Karte für #892 Halloween ist heute angekommen. :ghost:
Danke, @MarinaL für den Gruselkürbis und die freundlichen Fledermäuse, die ins Kerzenlicht fliegen, um Weihnachtsstimmung zu suchen. :candle: :bat: :blush:

3 Likes

#887 Tausendschön
@Miezze hat ein paar tolle Vögel für mich. Ich meine auch die Online-Alben sind eine Grauzone. Bin mir abe rnicht wirklich sicher. Bin mal auf deine Entscheidung gespannt.

vielen Dank.

3 Likes

#887
@miezze hat Paris für mich, dankeschön

3 Likes

Omggggg, ist das eine tolle karte!!!

@noname13
@Miezze

1 Like

#809

@manu86 nimmt mich mit auf den Nürnberger Christkindlesmarkt - ich muss definitiv mal zur Weihnachtszeit nach Nürnberg!
@KiwiAngie schickt mir ein süßes Bärchen im Stiefel

vielen Dank euch beiden für die tollen Karten! :slight_smile:

3 Likes

Ich möchte gerne in die Gruppe #909. Sollte jetzt gehen nachdem meine letzten Karten für #887 alle angekommen sind.

Die Karten für #907 habe ich am Mittwoch/Donnerstag abgeschickt. Die Karten für Gruppe #897 schicke ich morgen ab.

Erhaltene Karten:
#907: @DoroD schickt mir eine hölzerne Weihnachtsbaumdeko mit Weihnachtsmannmütze. Danke! :slight_smile:

1 Like

#911 Weihnachten, da möchte ich gerne mitmachen. :slightly_smiling_face:

1 Like

ich nehme noch 902 und 903

1 Like

#894
Vielen Dank @KiwiAngie liebe Antje für den winterlichen Blick auf die Nürnberger Altstadt. Auch wenn der Schnee letztes Wochenende nur ein kurzes Intermezzo gegeben hat, war es auch hier schön - mit blauem Himmel und Frost. :heavy_heart_exclamation:

2 Likes

#907 @Miezze
Hmmm, vielen Dank für die Plätzchen. Ich hatte leider noch keine Zeit zum Backen. Schönen 1. Advent!

2 Likes

#894 @Keppi schickt den Mönchengladbacher Wasserturm :+1:
#908 @nearlyperfect hat ganz viele kleine Weihnachtsbäume für mich. Ich habe meinen :evergreen_tree: heute geholt, aber noch steht er auf dem Balkon und wartet drauf, hineinzudürfen.

:heart:lichen Dank euch beiden!

2 Likes

#908 Weihnachten
@nearlyperfect schickt einen süßen Schneemann. Leider war der Schnee von letzter Woche schnell wieder weg. Dir auch eine schöne Adventszeit.

Vielen Dank.

3 Likes

#907 Weihnachten
Herzlichen Dank an @DoroD für die gemütlichen Festtagswünsche mit einem süßen Waschbären. :snowflake: :christmas_tree: :mx_claus:

Bei mir gibts immer einen Adventsstrauß statt Kranz, den ich schmücke. :blush: Dieses Jahr habe ich das Glück, einen besonders schönen “Adventskalender aus Briefmunschlägen” aus einem feinen swap hier in der Deutschen community zu haben. Das wochenlange selbst Packen, Schreiben, Basteln und vor kurzem Verschicken hat schon riesigen Spaß gemacht. Dafür habe ich 24 toll dekorierte Briefumschläge bekommen und ich kann es kaum erwarten, meinen ersten Umschlag zu öffnen. :star_struck:

2 Likes

Wörterbuch 901

Möchte gerne die Gruppe #901 vervollständigen
Bitte reservieren - Dankeschön

#901 - Seite 7 / Wort 5, sofern möglich

#907

@Miezze schickt mir pünktlich zum 1.Advent ein paar Lebkuchenmänner

2 Likes

Ich möchte bitte in die Gruppen #904, #911 und #912. :blush:

1 Like