[RR] Deutscher Mini-RR I (bis 17.12.2023)

Dann sagst du aber vorher Bescheid :point_up_2:

3 Likes

#718 gehen nachher auf Reisen

#718

@blue44 schickt mir viele Grüße aus Trier. Eine tolle Ansicht, vielen lieben Dank.

#721 - @-Sabine- schickt eine rote Katze im Schnee :heart_eyes:

Dankeschön!
:slight_smile:

1 Like

#721 Harenberg

@-Sabine- oh, tolle Gasse in Kyoto. Japan ist eines der wenigen asiatischen Länder, die ich durchaus auch gerne mal bereisen würde. Lieben Dank für die schöne Karte! :slight_smile:

1 Like

#721

@-Sabine- Mohn und Leuchtturm passt super und dann auch noch eine Leuchtturmbriefmarke :+1: vielen Dank dafür. :grinning: Das sieht dort ja echt super aus. Das muss ich mir mal live anschauen.

#688

@grizzabella vielen Dank für die schöne Marienkäferkarte und den schönen Spruch. :grinning: Oje, da hat der Schmetterling aber bestimmt kalte Flügel bekommen.

@Kikidee vielen Dank für den süßen Hasen. :grinning: Bei uns ist das Wetter ähnlich … grau, nebelig und kalt. :neutral_face:

2 Likes

#721 - @penny999 lässt eine Katze um die Ecke schauen :heart_eyes:
Dankeschön!
:slight_smile:

#718 @blue44 @noname13

blue44 sendet mir eine tolle Mehrbildkarte aus Trier, :heart:
noname13 hat das Braunschweiger Welfenschloss für mich ausgesucht. :relaxed:

Ganz herzlichen Dank euch beiden! :heavy_heart_exclamation:

1 Like

#718
@blue44 sendet mir eine tolle Karte aus Trier. Da habe ich mal ein paar Monate gewohnt und das Krankenhaus in Ehrang in Anspruch nehmen müssen, das ja jetzt leider dem Hochwasser zum Opfer gefallen ist.

@Kikidee sendet mir eine Karte aus Koblenz. Da habe ich schon mehrfach genächtigt wegen meines Master-Fernstudiums. Und ich glaube als ich in Bingen studiert habe, waren wir auch mal in Koblenz auf dem Weihnachtsmarkt. Aber das ist schon ewig her.

Und dann würde ich mich gerne noch anmelden für
#710 Ansichtskarten Ausland
#724 Ansichtskarten Deutschland

Und könnte man vielleicht auch eine Runde für Chronikkarten aufmachen?

2 Likes

Wenn sich genügend Interessenten dafür finden gerne. Wobei ich das Gefühl habe, Chronikkarten sind nicht mehr soooo extrem gefragt. Ich glaube, es gibt auch nicht mehr so viele. :thinking:

Prinzipiell könnte man die aber auch ohne Probleme in der Ansichtskartengruppe mit verschicken.

#718 @Kikidee

Kikidee überrascht mich mit einer tollen Mehrbildkarte aus Freiburg. :heart: Mein Mann und ich waren im Sommer 2020 für einen Tagesausflug dort. Die Stadt ist wirklich wunderschön. Ganz herzlichen Dank! :star_struck:

1 Like

#721 Harenberg

@penny999 ganz lieben Dank für die tolle Eisvogel-Karte. Ich hoffe, ich sehe irgendwann mal einen in natura. :heart:

1 Like

#688 - alle Karten gehen morgen früh auf die Reise :slight_smile:

1 Like

#723 bitte für mich

Ich hab (quadratische) Diamond Painting Klappkarten (Blumen, Tiere, Weihnachten) im Angebot. Vielleicht findet sich ja hier eine Gruppe, in der ich die Karten an den Postcrosser bringe. Bin für alle Vorschläge offen.

**Gruppe 718 **
Von @Kikidee gab´s eine feine Juist- Ansichtskarte mit vielen tollen Impressionen der kleinen Nordseeinsel. :smiling_face_with_three_hearts:
Ganz lieben Dank !

1 Like

Update :white_check_mark:

Herzlich Willkommen im RR an @Maloschi und @Cake-Pop :upside_down_face:

keine vollen Gruppen heute

Schreib mir mal eine PN wie viele Teilnehmer die Gruppe haben soll und was du im Gegenzug dafür haben magst

Wer hätte Interesse oder würdet ihr lieber in der Ansichtskartengruppe auch Chroniken verschicken (wenn es dann zB im Profil steht)?

1 Like

Ich würde gerne die Gruppen #719 und #723 komplettieren. :relaxed:

Ich kann nur für mich sprechen, da ich die Chronikkarten auch sammle, aber schon fast alle habe, würde ich in einer solchen Runde nicht mitmachen, weil es sehr unwahrscheinlich ist, noch eine zu bekommen, die man noch nicht hat.
Ich würde es eher in die AK-Runde mit aufnehmen.

1 Like

#721
@penny999 schickt mir die verschneite Medalges Alm - herzlichen Dank. Ja, Sonnenschein wäre jetzt schon toll. Schnee ist hier bei uns so eine Sache … traditionell bricht hier bei beginnendem Schneefall immer erstmal der Verkehr zusammen :wink:

1 Like