[RR] Deutscher Mini-RR I (bis 17.12.2023)

#696 - WTA

Danke @Gittie für die wundervolle Postkarte aus meinen Favoriten! :pray::blush:

#720 - Harenberg

Danke an @Kikidee und @blue44 für einen hübschen Leuchtturm und eine schöne Winterimpression aus England.:pray::blush:

1 Like

Dann wünsche ich Dir fröhliche Weihnachten! :christmas_tree:
Die Pause hast Du Dir verdient!
Danke fürs Hosten und all Deine lieben Worte und Karten in diesem Jahr! :heart:

1 Like

#703 Ladenhüter
@Silberdistel schickt mir eine ganz süße Weihnachtskarte! Einen schönen Weihnachtstag - weil sie mich mag! Ich mag Dich auch und wünsche Dir für morgen und alle anderen Tage nur das Beste! Pass gut auf Dich auf und genieß, was es wert ist, genossen zu werden! :kissing_heart:

1 Like

#679 @Nordbaer
Vielen Dank für deine tolle Karte. Ich kann dem Spruch zustimmen, ich finde, dass das Unerwartete das Leben interessant macht. Ich denke, dass ich deshalb auch meinen Job liebe: Jeder Tag in der Kita ist neu und aufregend!

#713 @Vavinie Lieben Dank für deine zauberhafte Weihnachtskarte, ich bekam sofort gute Laune!

2 Likes

#713 @Vavinie

Vavinie beglückt mich mit einer mega niedlichen Tier-Illustration, lieben Worten und wunderbarem Washi-Tape. :heart_eyes: Ganz herzlichen Dank! :star2:

1 Like

#706 von @Merle13 kam ein selbstgemachter Tannenbaum. Vielen Dank.

Früher haben wir auch erst an Heiligabend den Baum geschmückt, fand ich ganz schrecklich. :rofl: Ich genieße ihn in der Zeit vor Weihnachten, dann hab ich länger als 3 Tage was davon, da ab dem 27.12 das Weihnachtsfeeling bei mir eh vorbei ist.

1 Like

#679 Sprüche & Zitate

@Nordbaer vielen Dank für eine stimmungsvolle winterlich-weihnachtliche Karte, genau mein Geschmack!

@Silberdistel hab vielen Dank für diese Gemütlichkeit ausstrahlende Karte.

2 Likes

Jetzt habe ich mir mal wieder zwei Gruppen ausgesucht:
Ich wäre gern bei #716 Winter und #722 Sprüche & Zitate (Kalenderkarten) dabei. :blush:

Hi, ich würde gerne bei #718 Ansichtskarten Deutschland mitmachen.

#688, #715 und #721 für mich, bitte. :slight_smile:

#713 Weihnachten
@Vavinie vielen Dank für die schöne Karte mit den niedlichen Pinguinen :heart:

1 Like

#679 meine Karten sind nun endlich auch auf dem Weg :postbox:

Falls #716 Winter zustande kommt, mache ich mit.

#679 - @DoroD stiftet mich zum ungehörigen Benehmen an… :joy:
Dankeschön!

1 Like

#679

@DoroD herzlichen Dank für deine tolle Karte - super Spruch und mega Bild dazu! Und ja, das ist mal ein guter Ratschlag, wenn man morgens mal eher grummelig ist :wink:

1 Like

#713

@Klara11er

Vielen Dank für deine Karte :blush: Hannover ist ja gar nicht so weit weg von mir!

Ich hoffe du hattest ein schönes Weihnachtsfest! Ich wünsche dir alles Gute fürs neue Jahr!

@DoroD

Danke für die süße Einhorn Karte :blush:
Uff als Gladbach Fan musstest du ja schon viel leiden diese Saison! Aber immerhin hattet ihr dieses eine mega gute Pokalspiel :joy:

Ich wünsche dir einen guten Rutsch!

1 Like

#679

Liebe @DoroD …herzlichen Dank für die schöne Karte und den tollen Vers …er wäre ein guter Leitfaden für mich. Dir auch alles Gute und ein wunderbares neues Jahr…dazu Glück und Gesundheit. :heart: :star: :upside_down_face:

Liebe @grizzabella …dir auch ein liebes Danke für die schöne Winterkarte und dem Vers von E. Stein.
Komme gut ins neue Jahr und gesund durchs neue Jahr. :heart: :star: :upside_down_face:

@Nordbaer …danke fürs Erinnern …und die Erinnerungen sollen uns weiter Freude schenken. Ohne die wären wir arm. Denken tue ich ja an vieles…auch an dich. Ich wünsche dir ein gesundes gutes neues Jahr und all deinen Lieben. :heart: :star: :upside_down_face:

1 Like

Update :white_check_mark:

Viele erledigte Gruppen :+1:
Aber keine neuen vollen Gruppen. Wahrscheinlich ist das nach dem Schreibmarathon im Dezember aber auch ganz gut so :wink:

Fehlende Karten

  • #703 Ladenhüter: @blue44 von Silberdistel (verschickt 22.12.)
  • #720 Harenberg: @blue44 an @Kikidee und grizzabella (bei mir kam leider wirklich nichts an)

Herzlich Willkommen @noname13 im RR :wave:

@Merle13 und @Vavinie da eure Karten alle angekommen sind, dürft ihr, wenn ihr mögt, euch nun für max. 5 Gruppen anmelden. Vielleicht habt ihr ja an der ein oder anderen Gruppe Interesse. Würde mich freuen. :slight_smile:

1 Like

Ich würde auch gern mal wieder mitmachen. Kannst du mich bitte für nachfolgende Gruppen eintragen.

#688 Tiere
#721 Harenberg-Kalenderkarten

1 Like

Bei mir kam von @blue44 auch nichts an, brauche aber keinen Ersatz.

:blush:
Ein Dickes SORRY für die noch fehlenden Karten aus Gruppe 720

Sie sind im neuen Jahr erst auf den Weg zu euch gegangen, sollten dieser Tage also bei euch eintreffen, liebe @Kikidee und liebe @grizzabella :love_letter: :heart_eyes:

Ich wünsche euch allen ein FROHES und GESUNDES neues Jahr :heavy_heart_exclamation: :gift_heart: :four_leaf_clover:

  • Und einen Posteingang habe ich auch noch zu vermelden :smiley: :smiley:
    Für die Gruppe 703 gab´s Post für mich von der lieben @Silberdistel !
    Herzlichen Dank für deine hübsche Postkarte und die lieben Wünsche & Grüsse :smiling_face_with_three_hearts:
    Ich hoffe, ihr seid gut ins Neue Jahr gestartet. Alles Liebe ! :heart:
2 Likes