[RR] Deutscher Mini-RR I (bis 17.12.2023)

Dann würde ich gerne noch in 2 Gruppen mitmachen:

#914 und #922 mit Seite 79 Wort 6

1 Like

I´m still confused but on a higher level…
Ich habe eine wunderschöne Handmade Karte von der lieben @AnKaBeGu (Gruppe #906) erhalten, über die ich mich sehr freue. Vielen lieben Dank!
ABER: Ich habe mich für die Gruppe nicht angemeldet, jedenfalls bin ich mir dessen nicht bewusst. Außerdem bin ich


bis in den Nov. hinein zurückgegangen und kann gar keinen Post von mir finden. Hinzu kommt, dass ich im Moment gar keine selbstgebastelten Karten habe.
Und sollte ich auf der Liste stehen, was ich mir nicht erklären kann, dann habe ich keine Adressen zugeschickt bekommen an wen ich schreiben soll.

Natürlich bin ich sehr daran interessiert, dies aufzuklären, besonders im Sinne von @AnKaBeGu . Wer kann helfen?

1 Like

Ich hätte gern Plätze in
#914 WTA
#922 Wörterbuch Seite 444 Wort 4

1 Like

Kann nur @AnKaBeGu etwas zu sagen, was da schief gelaufen ist. Da ich deine Adresse gar nicht habe, kann sie dir - von meiner Seite aus - auch keine Karte für diesen RR schicken.

:exclamation: Und bitte keine Klarnamen verwenden! Nicht jeder mag es mit seinem echten Namen hier angesprochen zu werden. Danke!

Ich wäre gerne bei
#869 und #917 dabei.
Vielen Dank und einen schönen 2. Advent.

1 Like

Update bis hier :white_check_mark:

Alle Adresse verschickt :writing_hand:

#851 Ladenhüter - @frauhohmann bitte die erhaltenen Karten melden, Danke!


Wünsche euch allen einen schönen 2. Advent! :candle: :candle:

1 Like

#851 Ladenhüter
Sind alle drei am Freitag angekommen:

@Nordbaer: Hm, ja, hätte ich auch nicht gewusst an wen man sowas verschicken könnte :slight_smile:

@Kikidee: Ich finde Deine Karte wunderschön! :slight_smile:

@Toggi: Mein erster Gedanke war: oh, selbstgemacht und vertan. Ist mir auch schon passiert, dass ich Karten mit Rahmen bestellt habe und mich “vermessen” habe, sodass eine Seite kürzer war als die andere. Aber soll wohl so sein. Wahrscheinlich hat das künstlerischen Wert und wir sind Banausen :slight_smile:

3 Likes

Meine Karten für die 909 tausendschön nehme ich nachher mit zum Briefkasten. Da ist gestern wieder ein kleiner Stapel zusammen gekommen.

1 Like

#915
Meine Karten sind geschrieben und wandern morgen in den Gelben Kasten.

1 Like

Ich nehme bitte noch einen Platz in 921

1 Like

Ich versuche das Chaos morgen am Computer aufzulösen…… Sorry für die Verwirrung.

#864
Karten für @Maddro und @towonder sind geschrieben und landen morgen im Kasten.

#915
Karte für @AnKaBeGu ist geschrieben und landet auch morgen im Kasten.

1 Like

Für mich bitte die Gruppen 917 Harenberg, 920 Wunschliste, 921 Tausendschön und 923 Weihnachten.

1 Like

Für mich bitte
910
914
921

Dankiii

1 Like

Die Karten für Gruppe 915 - Wörterbuch sind unterwegs

1 Like

Sehr lustig - ich… wie immer verpeilt. Es verhält sich wie folgt:

@Juanla war als letztes in meinem Etikettendrucker gespeichert aus der Adventskalenderaktion. Ich habe schon den Titel geändert aber vergessen, die neue Adresse einzufügen. Im Normalfall (das passiert mir leider ab und an) werfe ich den Aufkleber dann direkt weg. Hab ich hier wohl nicht und die Karte mit den anderen gemeinsam geschrieben und versandt. Ich hoffe, Du freust Dich über zusätzliche Post @Juanla - ich brauche nichts zurück :wink:

1 Like

913, 925 und 926 für mich, bitte

1 Like

#864 - meine Karten reisen gleich ab

1 Like

#864 meine Karten reisen auch gleich ab.
Und dazu noch 2 Stück von #870!!

Die dritte Karte folgt dann sicher morgen! :wink:

1 Like

Halli Hallo,
ich bin gerade über diesen Thread gestolpert, habe mich umgesehen und würde gerne teilnehmen. Da ich zum ersten Mal Teilnehme geht das ja “nur” in einer Gruppe und ich würde gerne bei Gruppe #869 Sprüche und Zitate mitmachen. :relaxed:

2 Likes