[RR] Brown Paper Bag (BPB): Collagenmaterial Tausch (4. Runde)

OK, deine Adresse bitte als PN, danke

Hallo :blush:
Ich würde auch total gerne mitmachen, falls das als absoluter Collagen-Neuling in Ordnung ist :blush:

4 Likes

So wir haben jetzt noch EINEN Platz frei, dann sind wir 15.

@reiselustig Vielleicht möchtest du doch mal einen Versuch wagen? :blush:Da die BPB doch immer recht lange unterwegs ist, gibt es hier eigentlich auch keinen Zeitdruck beim Verbasteln.

:green_heart::fox_face:

Das ist ein sehr nettes Angebot, danke, dass du an mich denkst, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das nichts für mich ist :slight_smile: - ich wünsche euch aber allen viel Spaß dabei!

1 Like

@wurzelsofie meintest du vielleicht @reisegern ?

Nein, ich meinte schon @reiselustig, weil sie ja auch immer mal Collagen bastelt. Aber wenn sie nicht möchte, ist das auch okay. :upside_down_face: @reisegern kennt die Aktion ja schon und würde sich bestimmt von selbst melden, wenn sie an einer Teilnahme interessiert wäre.
Jetzt fällt mir nur noch @Jarana ein - wie wäre es, Lust auf Nachschubmaterial für mehr “crazy art”? :wink:

:green_heart::fox_face:

Edit: Vielleicht könnte die BPB sich ja schon mal auf den Weg machen? Es dauert ja doch recht lange, bis sie alle Stationen abgeklappert hat, und wenn sich noch jemand für den letzten freien Platz findet, kann der/diejenige sich dann ja noch hintendran hängen. :slight_smile:

Moment mal, das schaffe ich auf keinen Fall, ich habe noch keine 144 Teile zusammen und fahre nun diese Woche erst mal in Urlaub.
Das heißt, vor dem 5.6. geht nichts raus, vermutlich eher später. Also brauchen wir hier auch nicht in Hektik verfallen, was diesen einen Platz angeht und wenn es am Ende nur 14 sind, ist das doch auch ok.

3 Likes

Eigentlich dachtr ich bisher immer BPB ist nichts für mich, aber inzwischen sind mir doch ein paar Sachen eingefallen, die ich als Material reintun kann und mit dem Verbasteln sollte ich eigentlich klarkommen. :slight_smile:

Also ich bin dabei und schicke auch gleich mal meine Adresse an @LaWendeltreppe.

2 Likes

OK, jetzt mit Jarana sind wir komplett.
Adressen sind alle notiert und im Juni geht es dann los. Die Reihenfolge veröffentliche aber bereits vorher.

Sammelt schon mal schön, bis bald! :slight_smile:

2 Likes

Ich muß noch um etwas Geduld bitten, bin noch dabei die Urlaubseindrücke zu verarbeiten und kam noch nicht zum raussuchen weiterer Papierteile.

4 Likes

Der Umschlag ist angekommen :tada:

Das wurde aber auch Zeit. Hab ihn Dienstag abgeschickt. Und alles ok?

Ja alles gut. Ich hab vorhin nur mal schnell rein gespitzt weil wir heute auf einer Hochzeit sind. Aber er war auf jeden Fall unbeschädigt.

1 Like

Der Umschlag macht sich morgen auf den Weg zu @Clari

1 Like

Ich freue mich drauf!

Yeah, super fix, danke! :)))

Ich musste mich heute vor der Hitze verstecken :sweat_smile: :melting_face:

Hier ist es noch immer angenehm, sogar gestern. 26°, frischer Wind. Heute endlich sogar mal Regen. Bei 20°. Deswegen ja Sommerfrische. :)))

Der Umschlag ist heute bei mir angekommen!

2 Likes