[RR] August 2023 RR

Adressen sind raus. Viel Spaß :smiley:

6 Likes

Meine erste Karte ist angekommen … Uih… das war schnell :wink:

#4 @makkipakki … vielen Dank für den Leuchtturm - Ich freue mich. :+1:t3: :wink: :grin:

1 Like

Das erste Drittel Karten ist unterwegs. :raised_hands:

Die erste Hälfte der Karten habe ich gerade in den Briefkasten geworfen.

Vielen Dank an #4 @makkipakki für die Keep Calm/Peace Karte :heart:

1 Like

Bei mir ist auch schon die erste Karte angekommen:

#4 @makkipakki Vielen herzlichen Dank für die Erweiterung meine Sammlung :heart_eyes_cat: Ich war leider auch noch nie auf Helgoland, ich möchte aber unbedingt nochmal hin! Vielleicht nächstes Jahr? Mal schauen!

1 Like

Auch bei mir ist schon Post von #4 @makkipakki angekommen! Ein Blick auf den Balaton- vielen Dank, da kann man vom Urlaub träumen!

1 Like

#4 @makkipakki hat netterweise im Urlaub an mich gedacht, lieben Dank! :heart_eyes: Was für eine tolle Karte, da will ich sofort segeln gehen! Und ja, ich finde :sailboat: auf dem Meer auch spannender, aber ich habe es bisher nur aufs Mittelmeer geschafft. Ostsee wäre mal toll. Naja, man muss ja noch Ziele haben :laughing:

1 Like

Und dann nochmal im richtigen RR :see_no_evil:

#4 @makkipakki sendet mir eine Eisbären-TS, vielen Dank dafür!
Nee, Barbie ist gar nicht meines, dafür ist mir das Geld zu schade, zu viel pink. Ich habe kürzlich Oppenheimer gesehen, Indiana Jones und Geistervilla. Für morgen stehen Meg I + II auf dem Plan.

1 Like

Der frühe Vogel landet hier
#4 @makkipakki schickt eine tolle Tausendschön des englischen Gartens in München.Schokokuchen klingt doch verlockend. Darf ich auch vorbei kommen?

Vielen Dank.

1 Like

#4 @makkipakki vergrößert meine TS Sammlung um eine SanFrancisco Karte. Ganz lieben Dank - die Serie Full house kenn ich überhaupt nicht (Wissenslücke) diese Dreimaster segeln ja weltweit auf den TS Karten auf der Elbe vor Hamburg segeln sie auch :wink:

Meine Karten kommen morgen alle in den Briefkasten und treten ihre Reise an. Was bis Samstag bei mir eintrifft kann ich noch sofort registrieren - dann erst wieder zum Ende des Monats :wink:

1 Like

Ich habe auch schon die erste Karte zu vermelden: :relaxed:

#4 @makkipakki schickt mir ganz viele bunte Bonbons. :candy: Ganz herzlichen Dank! :heart: Ich bin eher Team “Schoki”. :wink:

#4 @makkipakki - vielen Dank liebe Marieke für die schöne blue cat Karte und LG!

3 tolle Karten brachte der Briefzusteller heut zu mir: :grin:

#8 @heureka …supi, ein weiterer Leuchtturm für meine Sammlung… vielen Dank :pray: :blush:

#17 @Bobebar …Paris sieht auch bei Nacht toll aus :+1:t3: natürlich gefällt sie mir … Dankeschön :pray: :blush:

#19 @Tremotina …eine tolle nostalgische Karte von Berlin … sehr schön… ich danke dir :pray: :blush:

1 Like

#17 @Bobebar schickt mir ein Foto eines finnischen Leuchtturms - danke dafür aber ehrlich gesagt bin ich nur eine Freundin von Zeichnungen von Leuchttürmen wie es auch in meine Profil steht :roll_eyes: - vielleicht das nächste Mal :grinning: Nur so als Hinweis - bin eigentlich nicht quengelig :rofl:

Viel tolle Post gab es heute :tada:

#4 @makkipakki vielen Dank für die wunderschöne Giraffe :grinning:
Hier war heute Mal ein Tag ohne Regen und sogar bisschen Sonne, so darf es weiter gehen :wink:

#8 @heureka eine Beatrix Potter Illustration, die ich allerdings schon hatte, nicht so schlimm Dankeschön :wink:
Ob das speziell Kinderbücher sind kann ich dir garnicht genau sagen

#14 @noname13 erweitert meine keep calm Sammlung :smiley: vielen Dank dafür

#19 @Tremotina hat einen kleinen Wasserfall aus Berlin für mich, danke dir :blush:

3 Likes

#8 @heureka hat eine eklatante Lücke in meiner HPC Sammlung ausgemacht und sofort gehandelt! :star_struck: :heart:lichen Dank! Zum verschicken habe ich die Karte auch schon hier liegen, aber ich sammel ja nur beschriebene Karten und freue mich gerade seeeeehr über Deine :wink:

#17 @Bobebar schickt einen wunderbaren Gletscher/Eisberg - ja, ich teile Deine Befürchtung, dass wir sie nicht mehr lange haben werden :ice_cube: :cry:

#19 @Tremotina schickt einen absolut wundervollen Blick auf die Berliner Oberbaumbrücke :star_struck: aus meinen Favs. :heart:

Euch allen vielen lieben Dank für diese tollen Karten. :hugs:

1 Like

#17 @Bobebar lädt mich mit dieser schönen Aussicht zum Träumen vom Urlaub ein. Vielen Dank!

… die ersten 6 Karten sind unterwegs, der Rest macht sich morgen bzw. Montag auf die Reise!

Auch hier sind wieder ein paar Karten eingetrudelt:
#6 @Klara11er schickt eine süße Meetingkarte aus Bad Pyrmont.

#19 @Tremotina hat einen tollen Sonnenaufgang an der See aus meinen Favs. Die Karte fördert eindeutig die Sehnsucht nach Meer.


Vielen Dank.

1 Like

Da wollte jemand hoch hinaus!
Danke #7 @KiraMerlin für die crazy Karte !

#19 @Tremotina schickt mir eine Karte von Fernando Pessoa samt Lieblingszitat. Vielen Dank!