[RR] August 2022 RR

die ersten neun Postkarten sind heute im Briefkasten. Der Rest folgt im Laufe der Woche, ich melde dann wieder sobald alle Karten im Briefkasten sind. :slight_smile:

Vielen lieben Dank an #11 @mella68 für die tolle Karte vom Banksy-Meeting :smiley:

1 Like

@Herzkarten #7

Vielen Dank liebe Svenja für das süße Faultier. Bei mir klappts nicht mit dem Faulenzen am WE, ich habe bis Montag Besuch. :blush:

1 Like

HURRAY! :tada: Die ersten zwei Karten sind angekommen. :raised_hands: Als hätten sich die beiden Absenderinnen abgesprochen: :wink:

#2 @manu86 schickt mir einen “tausendschönen” Panda,

#7 @Herzkarten hat ebenfalls eine süßen :panda_face: mit Kaninchen auf einem Herrenrad für mich ausgesucht.

Ganz herzlichen Dank euch beiden! :two_hearts:

Meine ersten zwei Karten sind unterwegs. :+1:

1 Like

#11 @mella68 hat einen tollen Fischkutter für mich. Da wäre ich jetzt auch gerne drauf. Ist sicherlich kühler wie hier. Und meine Schiffe findest du hier. Die Karte ist neu für meine Sammlung, auch ohne schauen :smiling_face_with_three_hearts:

Vielen Dank.

Ich habe auch schon die erste Karte bekommen :slight_smile:

#7 @Herzkarten Vielen Dank für die Erweiterung meiner Kaffeekartensammlung! Diese finde ich besonders schön :heart_eyes: Ich halte immer die Augen nach Karten mit Kaffee offen, aber sehe so selten welche. Der Hund einer Freundin von mir heißt übrigens genauso wie deiner, ich leihe sie mir ab und zu für einen Spaziergang aus oder passe auf die auf wenn meine Freundin wegfährt.

1 Like

Heute hat mich die erste Karte für diesen RR erreicht.

#11 Mella68


Eine tolle Karte vom Laternenfest in Halle / Saale erreicht mich von @mella68
Leider habe ich es noch nicht dorthin geschafft, weil entweder unser Urlaub davon oder danach war oder dann die Pandemie dazwischenpfuschte. In diesem Jahr wird es auch nicht klappen. Aber mein Mann als gebürtiger Hallenser ist da auch nicht besser, von daher :joy:

1 Like

Ich habe auch die erste karte für diese Runde bekommen :partying_face:

#7 @Herzkarten schickt eine schöne multiview von Freiburg

Vielen Dank

1 Like

Bei mir kam die erste Karte an

#11 @mella68 - vielen Dank für die Seebrücke Ahlbeck zur blauen Stunde.

So, 9 Karten sind im Kasten und hoffentlich morgen bei euch.

#11 @mella68

Liebe Helga, danke für das süße Einhorn. Ich probier es aus und hoffe das funktioniert mit den Kalorien :wink:

Hat auch noch den Vorteil, dass du Energie einsparst. Perfekte Lösung.

1 Like

Meine letzten Karten sind geschrieben. Ich gebe diese morgen früh vor der Arbeit in den Postkasten. Damit sind dann alle eure Karten unterwegs. :slight_smile:

#7 @Herzkarten hat tolle Mohnblumen aus dem Hause Turnwosk’s Art für mich. Ja, ich hab mich in die Karten verliebt. :heart_eyes: Die Karte ist daher ein absoluter Volltreffer.

Vielen Dank.

1 Like

Auch ich habe schon die erste Karte des Monats bekommen:

#7 @Herzkarten hat diese tolle Hedwig Karte für mich. Ja, auch ich warte schon seit Jahren auf DEN Brief aus Hogwarts, aber ich fürchte das wird wohl nichts… bin halt doch nur ein einfacher Muggel :rofl:

Vielen lieben Dank :kissing_heart:

1 Like

#7 @Herzkarten erfreut mich mit einer tollen Nils Holgersson Karte aus meinen Favoriten :heart_eyes: (Und so eine tolle Schaf-Briefmarke, die kannte ich ja noch gar nicht!) Ganz lieben Dank :kissing_heart:

2 Likes

Heute gab es wieder Post für mich: :blush:

#15 @Keppi hat eine wunderschöne Ansicht aus Reutte in Tirol für mich ausgesucht. :heart_eyes: Ganz herzlichen Dank! :relaxed: Da bekomme ich gleich wieder Bergweh… :mountain_snow:

Ich habe wieder Karten erhalten:

#6 @Klara11er Nein, du hast sie mir noch nicht geschickt :slight_smile: Vielen Dank! Das ist ja blöd, da hat es uns beide zur selben Zeit erwischt. Ich konnte auch in den ersten Tagen kein Wort zu Papier bringen, danach aber dafür um so mehr. Ich wünsche dir eine Gute Besserung, ruh dich aus und werd bald wieder gesund! :pray:

#11 @mella68 Vielen Dank für diese wunderschöne Karte aus meinen Favoriten! Es hat sie mir in der Zwischenzeit auch niemand anders geschickt :smiley: Diese Befürchtung habe ich aber auch oft! Man weiß es halt nie!


Ich habe heute fast alle meine Karten abgeschickt. Der Rest folgt dann im Verlauf des Wochenendes.

1 Like

#6 @Klara11er Ich freue mich, dass sie dir gefällt. Ich habe heute auch deine Karte bekommen, die tolle DDR-Karte von Gotha, herzlichen Dank. Ich habe mich sehr darüber gefreut!

1 Like

Heute gab es wieder tolle Post

#6 @Klara11er lieben Dank für die süße Eule! Ich bin bislang noch verschont geblieben, weiß auch nicht, wie ich das mache… Gute Besserung dir weiterhin! Drücke die Daumen, dass du bald wieder richtig fit bist! :four_leaf_clover:

#15 @Keppi - Dankeschön für Schloss Stolzenfels. Auch hier am Meer sind diese heißen Temperaturen nicht soooo schön :wink:

1 Like