[RR] August 2021 RR

Heute nur zwei Kärtchen im Kasten, darunter aber ein ganz feines aus dieser Runde: :raised_hands:

#1 @klabauterin erweitert meine „Keep calm“- Sammlung. :blush: Vielen lieben Dank! :heartbeat:

1 Like

Zu mir schafften es heute auch ein paar Karten:
#1 @klabauterin hat ein rotes Riesenkänguru. Wir haben hier in der Umgebung gar keine auf einem Hof. Bin da auch sehr glücklich drüber
#4 @MinC schickt Steine im Sand, die ein Herz formen. Steine und Muscheln hab ich noch nie gesammelt und mit nach Hause gebracht.


Vielen Dank.

Bei mir #4 Mel_in_Cologne sind noch weitere Karten angekommen.

Vielen :green_heart:-lichen Dank an

#6 @Klara11er für die tolle Karte “Keep calm and read a book” mit einem lesenden Teddy

#8 @-Sabine- für die fantastische Pickmotion Karte mit einem Fahrrad

#12 @SalsaBB für die wundervolle Meetingkarte vom Zoo Meeting in Berlin

#14 @Jannchen87 für die wunderbare Pickmotion Karte mit zwei Hündchen

2 Likes

Gestern erreichte mich die wunderschöne Karte von
@MinC # 18 , sie schickte mir eine Multivew von Flensburg.
Vielen Dank dafür

Bei mir ist gestern die Karte von #1 @klabauterin angekommen. Sehr schön! Den Künstler kannte ich noch gar nicht - hab gleich mal gegoogelt und finde seine Bilder super! Vielen Dank!

1 Like

#16 Erinna

Mich haben auch noch 2 Karten erreicht, die unterschiedlicher nicht sein können. Ich finde beide großartig und bedanke mich sehr dafür! :blush:

#1 @klabauterin schickt mir eine schaurig-schöne Vampirfrau 🧛‍♀️

#4 @MinC lässt mir eine furchtbar niedliche kleine Meerjungfrau mit guten Wünschen zukommen 🧜‍♀️

#4 @MinC dankw für die schöne Keep Calm Karte :kissing_heart:

Hier sind auch nochmal zwei Karten angekommen :relaxed:

Danke an

#1 @klabauterin für die süße Eselkarte :heart: von Irland höre ich auch nur tolle Geschichten, vielleicht verschlägt es mich irgendwann tatsächlich mal hin :face_with_hand_over_mouth: das mit den Eseln auf der Karte aber sonst noch nicht entdeckt finde ich lustig :sweat_smile:

#4 @MinC für die tolle Jupiter Karte. Ich war schon immer eine Frühaufsteherin und bekomme das wohl nie aus mir raus :sweat_smile::face_with_hand_over_mouth: früher bin ich in den Ferien mit meiner Mutter aufgestanden, als sie 5 Uhr zur Frühschicht ging. Mittlerweile hat es auch auf 6-7 Uhr eingepegelt und ich wache schon ohne Wecker in dem Zeitraum auf :face_with_hand_over_mouth::sweat_smile:

1 Like

Vielen lieben Dank an #4 @MinC für eine tolle Karte aus Warnemünde :smiley:

:+1:

Bitte noch keine Ersatzkarten schicken.

Ich habe gestern noch zwei Karten erhalten.

#1 @klabauterin sendet mir Grüße aus Bamberg mit einer Tausendschönkarte. Vielen lieben Dank für diese tolle Karte. In Bamberg war ich vor vielen Jahren, sollte ich mal wieder hin.

#4 @MinC hat mir einen Regenbogen aus Briefmarken geschickt. Toll, gleich zwei Gebiete bedient.

1 Like

#4 @MinC überrascht mich mit einer fantastischen „feel good“- Karte für meine Seifenblasensammlung. :smiling_face_with_three_hearts: Ganz lieben Dank! :blush:

#1 @klabauterin schickt mir eine schöne Diddlkarte. Ich muss dir leider recht geben: Die Sprüche sind leider nicht so gut geeignet für Postcrossing und eher für Sammler.
#4 @MinC schickt mit eine weitere Feenkarte.
Danke euch beiden. :slight_smile:

1 Like

#1 @klabauterin schickt mir Leuchttürme an der Nordsee aus meinen Favoriten :smiling_face_with_three_hearts: und auch von

#4 @MinC konnte ich einen :heart_eyes: tollen Leuchtturm (mit Mond) aus dem Briefkasten holen.

:heart:lichen Dank euch beiden!


1 Like

Vielen Dank an:

#1 @klabauterin für eine Ortsansicht von Rotenburg😘

#4 @MinC für eine s/w Karte mit einem kleinen Mädchen und einem Igel :kissing_heart:

1 Like

ich habe auch noch drei Karten zu vermelden:

vielen Dank an
#01 @klabauterin für die Basilika St. Kastor zu Koblenz
#04 @MinC für eine “Wo ist Walter”-Karte (hab die drei Dinge aus der Checkbox und Walter gefunden! :white_check_mark: :wink:)
#18 @Vorti für eine tolle Pettersson & Findus-Karte - ich LIEBE die Bücher!!! Ich kann gar nicht sagen, welches ich am liebsten mag :wink: mein Freund hat mir von seinem Namibia-Aufenthalt “Ein Feuerwerk für den Fuchs” auf Afrikaans mitgebracht, das ist auch sehr witzig zu lesen, das ist unserem Plattdeutschen ja nicht so unähnlich und wenn man das deutsche Buch daneben legt, versteht man es schon fast :blush:

Ich meine, dass ich nun alle Karten dieses RR erhalten haben - vielen Dank! :hugs:

1 Like

Kurze Info:

Wir sind aus dem Urlaub zurück, meine Post (postlagernd) wird mir aber erst ab morgen wieder zugestellt. Die letzten Meldungen können also noch ein, zwei Tage dauern :slight_smile:

2 Likes

Bei mir (#15) kam heute die Karte von #4 @MinC an. Danke für die tolle GoT-Karte. Meine Sammlung wächst! :+1:

:roll_eyes:
Die Postschnecke scheint auf dem Weg zu mir Schneckenkorn gefressen zu haben und verendet zu sein… :smirk:

So, jetzt aber :smiley:
Ich bedanke mich vielmals bei:

#1 klabauterin
#4 Mel_in_Cologne
#14 Jannchen87


@klabauterin verwöhnt mich mit Meerblick. Ja, der Urlaub war toll. Einfach mal ein Tapetenwechsel, tat gut :slight_smile:

@MinC Hallig Südfall. Habe gerade nachgelesen - die Hallig wird von März bis November von zwei Personen bewohnt. Ich weiß nicht, ob ich es acht Monate NUR mit meinem Mann auf so einer Hallig aushalten würde :sweat_smile:

@Jannchen87 Ich glaube, das Rezept werde ich direkt mal die Tage ausprobieren. Die Breze sieht zum Anbeißen lecker aus :yum:
Ich hoffe, die Kinder konnten wenigstens ihre letzte Ferienwoche noch genießen.


Somit habe ich alle Karten erhalten :slight_smile:

2 Likes