[RR] August 2021 RR

Danke für die Adressen.
Die Karten sind alle geschrieben und machen sich morgen auf den Weg :postal_horn:

1 Like

Heute kam bereits die erste Karte bei mir an. :raised_hands: Ein herzliches Dankeschön geht an die turboschnelle #3 @Angelthecat für die HotSpot aus Leipzig. :heart: Ich war tatsächlich noch nie dort, doch das soll sich schnellstmöglich ändern. :blush:

1 Like

Bei mir ist heute auch die erste Karte eingetroffen, und zwar von #3 @Angelthecat eine tolle Jiska de Waard Karte für meine Sammlung.
Ich nehme dein Angebot gerne an, darfst immer gerne schicken.

2 Likes

Auch ich kann heute eine Karte von #3 @Angelthecat vermelden. Vielen Dank für die tolle Vintagekarte, die die Tour de France 1912 zum Thema hat. Ich bin auch lieber gemütlicher unterwegs und gucke mir nebenbei die Gegend an. :wink:

1 Like

16 Erinna

Auch ich habe eine tolle Jiska de Waard Karte von
3 @Angelthecat bekommen. Vielen Dank :blush:!
Ein Besuch an der Küste ist bei mir für nächstes Jahr im Sommer geplant!

2 Likes

Gerade eben die ersten 10 Karten in den :postbox: eingeworfen, ist beim zurückkommen auch schon die erste August-Karte in meinem eigenen :mailbox_with_mail: angekommen :smiling_face_with_three_hearts:

#3 @Angelthecat hat auch mir eine tolle Jiska de Waard Karte zukommen lassen - und freue mich dann schon mal auf die nächsten Monate, diese Karten nehme ich von Herzen gerne :heart_eyes: Vielen lieben Dank!

2 Likes

Mich erreichten tolle Ansichten aus Borkum von #3 @Angelthecat. Urlaub kommt bald. Freue mich auch auf Samstag. Vielen Dank.

1 Like

#3 @Angelthecat danke für die tolle Keep Calm Karte

1 Like

#3 @Angelthecat hat eine tolle Erweiterung für meine Map Sammlung :smiley: vielen Dank

1 Like

#5 @Leuchttuermchen
hat eine mir fehlende Tausendschönkarte für mich herausgesucht, die ich in meinen Flickr Favoriten hatte. Vielen, vielen Dank.

1 Like

Die ersten 3 Karten sind unterwegs.

Und angekommen ist auch schon eine Karte bei mir (#15):
Von #3 @Angelthecat gab es einen gezeichnete Schädel. Ich find diese Karten toll!

1 Like

#18 @Vorti schickt eine mega geniale Katz und Tinte karte die so perfekt zu mir passt :grin::joy: die ist super toll ich danke dir :heart:

2 Likes

Alle meine Karten sind jetzt unterwegs. :postbox: :grin:

1 Like

Post :two_hearts:

#9 @KiwiAngie sendet mir eine humorvolle Coronakarte zum Thema Abstand halten. Ich kann mir gut vorstellen, dass Tiere damit kein Problem hätten, die Regeln einzuhalten :smiley: Danke Dir für die witzige Karte :heart:

3 Likes

Meine Karten sind heute früh alle in den gelben Kasten :grinning:

Ein Containerstrand am Elbstrand mit Leuchtturm hat @KiwiAngie für mich. Die Karte ist eine tolle Alternative.

Vielen Dank.

1 Like

Bei mir kam eine Karte von:

#3 @Angelthecat an :blush: danke für Karte 22 aus deiner Sammlung. Wie witzig, dass es ein minion geworden ist, die liebe ich :joy::heart_eyes:

Außerdem habe ich heute die ersten 5 in den Kasten geworfen

1 Like

Bei mir #11 sind auch schon Karten angekommen.

#03 @Angelthecat .Die Berliner Philharmonie als coole Maxikarte hat sich die liebe Patricia aus dem Ärmel gezaubert. Ich bin, wie immer, absolut begeistert. Vielen, vielen Dank.:classical_building:

#09 @KiwiAngie Vollmond über Giudecca in Venedig. Ooohhh, ich will da wieder hin. Da kommt sofort die Sehnsucht nach dieser unvergleichlichen Stadt. Jetzt geht es aber erst einmal in die Toscana, hoffentlich kommt nichts dazwischen. Vielen, vielen Dank.:full_moon_with_face:

#18 @Vorti Vielen Dank für die Bücher Keep Calm Karte. Bei dem verregneten Sommer sind Bücher und Postkarten dann doch ein gewisser Trost.:books:

1 Like

Zwei weitere schöne Karten haben den Weg zu mir gefunden:

#9 @KiwiAngie
hat mir eine wunderschöne Karte mit einem Mondaufgang über Stonehenge geschickt, um meine Sehnsucht nach England zu stillen. Ich hoffe auch auf 2022.

#18 @Vorti
schickt mir einen wunderschönen Regenbogen von Helme Heine. Noch einen schönen Resturlaub und bis nächstes Wochenende.

vielen Dank für die ersten Karten! :hugs: ein bunter Mix von Krtek über eine Kirche bis hin zu b/w-Karten. vielen Dank an

@Angelthecat #03
@Leuchttuermchen #05
@KiwiAngie #09
@Miezze #10
@SalsaBB #11
@CathyHe #17

Wenn ich es hinbekomme, lade ich noch Bilder hoch, bisher habe ich das noch nie gemacht, deshalb etwas Geduld, bitte :see_no_evil:

4 Likes