[RR] August 2021 RR

Ich durfte auch wieder ein wunderbares Kärtchen aus dem Briefkasten fischen: :blush:

#14 @Jannchen87 sendet mir die „Sternsinger“ von den Papersisters. :heart_eyes: Ich bin als Kind ebenso als Sternsingerin von Haus zu Haus gezogen. :relaxed:

1 Like

Bei mir gab es auch wieder etwas Post.

#8 @-Sabine- schickt eine Karte mit der Müngstener Brücke.
#14 @Jannchen87 schickt eine Kunstkarte von Carl Holsoe mit einer lesenden Frau.
#18 @Vorti schickt eine niedliche Katzenkarte.

Danke euch 3. :slight_smile:

1 Like

Fast hätte ich die tolle Karte von #16 @Erinna unterschlagen: :see_no_evil: Hab ganz lieben Dank für das mystische „Keep calm“-Einhorn. :revolving_hearts: Ich schaue fast nur deutsche Filme. So unterschiedlich sind die Geschmäcker. :relaxed:

1 Like

#14 @Jannchen87 schickt mir einen wunderschönen Strand-Sonnenuntergang von Lanzarote. :star_struck: Traumhaft! Ich drücke die Daumen, dass es noch was wird mit Strandurlaub - auch an Nord- und Ostsee kann man tollen Strandurlaub haben … mit etwas Wohlwollen von Petrus und sämtlichen anderen Wettergöttern.


Vielen lieben Dank!!!

3 Likes

vielen Dank an

#08 @-Sabine- für eine Kirche in Wuppertal und

#14 @Jannchen87 für Lars, den kleinen Eisbären mit zwei kleinen Freunden.

Danke schön! :hugs:

1 Like

Hier geht es zum September.

Vielen lieben Dank für tolle Karten an

#8 @-Sabine- für eine tolle Karte aus dem Bergischen Land :smiley:
#14 @Jannchen87 für eine tolle Karte aus Schwäbisch Hall :smiley:
#16 @Erinna für eine tolle Karte aus Recklinghausen :smiley:
#18 @Vorti für eine tolle Karte aus Bielefeld :smiley:

2 Likes

:+1:

Herzlichen Dank :heart: für die wunderbaren Karten an

#02 @manu86 für die niedlichen Eichhörnchen
#05 @Leuchttuermchen für die wunderbare Illustration des Amrumer Leuchtturms
#12 @mella68 für die großartige Oriental-Shorthair-Cat
#14 @Jannchen87 für die coole Ampelmännchen-Karte
#15 @Djalima für die tolle Herr-der-Ringe-Karte
#16 @Erinna für die putzigen Papageientaucher
#18 @Vorti für den knuffigen Pinguin







3 Likes

Die Karte von #8 @-Sabine- hat es auch zu mir geschafft. Etwas nass, aber noch gut lesbar. Ein älterer Herr, der voll konzentriert strickt. Nette Karte! :smiley:

diese Woche kamen wieder viele tolle Karten an mich (#13) an.

Vielen dank an:

#8 @-Sabine- für die super süße Otter Karte mit passender Briefmarke :heart_eyes: Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie glücklich ihr mich mit diesen Otter Karten macht :heart_eyes: Mittlerweile hab ich schon so viele bekommen, dass ich eine eigene Pinnwand starten konnte dank euch lieben Menschen :heart:

#14 @Jannchen87 : für diese süße Eselkarte: Weißt du, was lustig ist? In dem Museum, wo das Bild ausgestellt ist (Albertinum Dresden), war ich erst kürzlich und habe das Bild sogar live gesehen. Und die Karte hab ich auch schon verschickt und es war einfach so schön, die Karte geschickt zu bekommen :heart:

#16 @Erinna : für die Women of science Karte, die ich noch nicht habe. Bisher hab ich tatsächlich auch nur 2 erhalten, von daher ist da auch noch viel Spielraum und wenig Chance auf Dopplung :slight_smile: Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Kräuterstrauch, ich stelle mir das toll vor, diesen dann zum Räuchern zu verwenden. Wenn ich nicht so allergisch gegen alles oder das Leben wäre, würde ich sowas auch machen. Ich liebe Räuchern, mein Körper aber nicht :joy:

#18 @vorti: für den Blick auf Bielefeld. Ich kann total nachvollziehen, wie toll es ist, mal wieder unterwegs zu sein. Wir haben den Urlaub auch genutzt, um von zu Hause aus bisschen neue Örtchen zu erkunden.

2 Likes

Bei mir kamen noch Karten von,…

#02 @manu86 Die Ansicht von Bamberg im Winter…so ein hübsches Städtchen…vielen Dank. Klar mag ich Flammkuchen,…ich bin quasi damit aufgewachsen, als Karlsruherin wohnt man ja fast in Frankreich.:grinning_face_with_smiling_eyes:

#05 @Leuchttuermchen Die Map vom Kyffhäuser ist grossartig, herzlichen Dank. Da muss ich auch mal hin.:+1:

#08 @-Sabine- Vielen Dank für die Kunstkarte, die Pointillisten finde ich auch faszinierend. Diese Geduld aus Punkten ein Gemälde zu erstellen, …unglaublich.:art:

2 Likes

#14 @Jannchen87 hat mir eine tolle 3D Karte aus Freiburg geschickt. Vielen Dank für die schöne Karte.

1 Like

Gestern erreichte mich die wunderschöne Karte von
@mella68 # 12 - eine tolle Eselkarte zog bei mir ein

Herzlichen Dank dafür

Gestern erreichte mich noch die Karte von,

#14 @Jannchen87. Herzlichen Dank für die beiden goldigen Hunde. Ich hoffe deinen beiden Süssen geht es bald wieder besser. :sun_with_face:

1 Like

Zu mir schaffte es in den letzten Tagen eine tolle Karte mit süßem Hund von #14 @Jannchen87. Ich hoffe deinen Mädels geht es wieder besser.

Vielen Dank.

1 Like

Bei mir (#13) kam noch eine Karte an. Danke an

#12 @mella68 für die super süße Esel Karte :heart:

1 Like

#1 @klabauterin dankw für die tolle Keep Calm Karte :heart:

1 Like

Herzlichen Dank liebe @klabauterin für die hübsche Orchidee. Ich habe mich riesig darüber gefreut

1 Like

Heute kam die Karte von #14 @Jannchen87 bei mir an: eine coole VintageArt Spruchkarte. Vielen Dank!