[RR] April 2022 RR

Grade gegoogelt, nee da kommen wir uns nicht ins Gehege :rofl:

1 Like

#10 @Waldblume hat ein tolles Herz mit schöner Briefmarke (Dampfer Bremen). Ich kenne es aber auch, das man bei einigen Karten sofort an einen speziellen Empfänger denkt.

Vielen Dank.

1 Like

#18 @Vorti schickt mir eine tolle keep calm mit Vögelchen :smiley:
Vielen Dank!

#18 @Vorti Vielen lieben Dank für diese super niedliche Karte :slight_smile: In den letzten Tagen brauchte ich den Regenschirm zum Glück nicht! Hoffentlich bleibt es noch eine Weile so.

#10 @Waldblume überraschte mich mit einer blühenden Sommerwiese . Herzliche Dank dafür

1 Like

Der Mai ist auf :wink:

#18 @Vorti erfreut mich heute mit einer tollen :heart_eyes: Moment Mal Karte, die ist soooo toll, das ist wirklich nicht in Torte zu fassen. Großartig. Ganz lieben Dank :blush:

#18 @Vorti sendet mir einen tollen Sandmann +.+
Bei uns blüht noch gar nicht sooooo viel… mal sehen, der kalte wind ist unangenehm

1 Like

Vielen Dank an.

#7 @Wolfsmondfee für einen Teddy bei der Kaffeepause, ich hoffe du hattest eine schöne Zeit in Salzburg :heart:
#10 @Waldblume für zwei süße Meerschweinchen :heart:
#11 @Clari für ein Mäuslein aus meinen Favouriten :heart:
#18 @Vorti für ein Sandmännchen :heart:

2 Likes

Ich bedanke mich ganz herzlich bei

#10 @Waldblume für ein Vanitas-Stillleben (um 1630) von Pieter Claesz mit Orchesterbriefmarke,

#13 @MarinaL für eine hübsche Violine :violin: und meine Lieblingsklarinettenbriefmarke sowie bei

#18 @Vorti für tausendschöne bunt gefiederte Freunde :bird: !



1 Like

Mich (#15) haben weitere, wunderschöne Karten erreicht:
#02 @manu86
#06 @Klara11er
#08 @heureka
#10 @Waldblume
#11 @Clari
#18 @Vorti

MANU86
danke für deine schöne karten-Karte aus Schleswig-Holstein!

KLARA11er
Mir ist “Diamond Painting” ein Begriff. Ich hab mich allerdings noch nicht selbst daran versucht :slight_smile: Deine Karte vom “Rhinozerus” von Albrecht Dürer ist sehr spannend, dankeschön-

HEUREKA
Schön, dass du Ostern frei bekommen hattest. Hoffentlich konntest du die Urlaubstage genießen :slight_smile:

WALDBLUME
schickte mir auch eine Zeichnung von Dürer. Ich gestehe, das “Kleine rasenstück” kannte ich bisher nicht, das große Rasenstück habe ich schon mehrmals in der Albertina in Wien bewundert. Einfach großartig!

CLARI
Nochmals Dürer - immer her damit! ich liebe die Details auch bei der “Fledermaus” von 1522 (!!) Das ist wirklich bemerkenswert.

VORTI
Tut mir leid, dass du statt auf dem Campingplatz zuhause in Quarantäne sitzt. Hoffentlich handelte es sich hierbei nur um eine Vorsorge-isolierung! Danke für deine Picasso-Karte.

DANKE FÜR EURE TOLLEN KARTEN!! :heart:

4 Likes

#10 heute erreichte mich eine tolle sheepworld Karte von @Waldblume
Ich fand sheepworld auch schon immer toll

1 Like

Nach Ostern sind noch vier wundervolle Karten ins Haus geflattert: :blush:

#5 @Leuchttuermchen sendet mir ein süßes Häschen im Sonnenschein,
#10 @waldblume überrascht mich mit einem niedlichen Einhorn,
#13 @MarinaL hat ebenfalls liebe Ostergrüße für mich ausgesucht,
#18 @Vorti schickt mir Garfield vorm leeren Briefkasten.

Ganz herzlichen Dank euch allen! :heart:

2 Likes

Folgende Kärtchen sind bei mir gelandet:

#11 @clari - Tilly Mainz; eine Fortsetzung fände ich auch super!
#13 @MarinaL - eine wunderschöne Aufnahme der Marienburg bei Nacht
#17 @Jannchen87 - ein Wolf im verschneiten Winterwald
#18 @Vorti - eine tolle Luftaufnahme des Celler Schlosses
#19 @-Sabine- - ein wunderbarer Schneehase

Lieben Dank an alle!

1 Like

#5 @Leuchttuermchen :heart: hat sich wieder die Mühe gemacht und sich durch meine Favoriten gepflügt - und hat diese beiden tollen Bärchen für mich gefunden :heart_eyes:

Soooo schöööööön! Ganz, ganz lieben Dank :blush: :kissing_heart:

1 Like

#5 @Leuchttuermchen erfreut mich zum Wochenende mit diesen bezaubernden Schäfchen auf Wolke 7. Ich liebe es auch, all die kleinen Lämmer jetzt auf den Koppeln zu sehen! Vielen Dank für die schöne Karte!

1 Like

Von #5 @Leuchttuermchen gab es eine Eule mit Rose im Maul. Der Maulkorb ist mal genial. Momentan existieren Urlaubspläne nur um die Postcrossing-Meetings. Mal schauen, was noch alles kommt. Euch viel Spaß im Harz.

Vielen Dank.

1 Like

#10 @Waldblume Vielen Dank für diese schöne Karte und deine lieben Grüße! Es macht richtig Freude die Blumen wieder blühen zu sehen :+1:

1 Like

Bei mir #4 Mel_in_Cologne gab es auch noch Post!

Vielen :blue_heart:-lichen Dank an

#6 @Klara11er für die fantastische “Keep calm and pray for Peace” Karte

#10 @Waldblume für eine tolle Karte mit Palmen und Wasser

#11 @Clari für die wundervolle Tilly Bahnhofskarte von Dortmund

#17 @Jannchen87 für die zauberhafte Karte mit einem Radfahrer im Mondschein

#18 @Vorti für die wundervolle Tilly Bahnhofskarte von Halle

#19 @-Sabine- für die fantastsiche Hot Spot Karte von der Nordsee Insel Borkum

3 Likes

Hallo ihr Lieben,

am Wochenende sind 4 weitere Karten auf Reise gegangen.

Es stehen aber weiterhin Karten aus (müsste nochmal in meine Liste gucken, ich glaube, es sind weitere 4 Stück?) - leider habe ich mir am Wochenende eine “schöne” Erkältung eingefangen und konnte daher nicht so viele Karten schreiben, wie geplant.
Bitte entschuldigt die Verspätung, ich kann nicht versprechen, dass heute alle restlichen Karten rausgehen. :confused:

In den letzten Tagen sind die folgenden Karten angekommen:
#2 @manu86
#5 @Leuchttuermchen
#10 @Waldblume
#11 @Clari
#18 @Vorti

Vielen Dank euch allen für die tollen Karten! :blush: :heart:
Ich versuche mich bei allen detaillierter zu bedanken sobald es mir besser geht.

3 Likes