[RR] Ansichtskarten Mai 2024 alle Plätze belegt

Genau, in der Theorie ist das dann eh schon durch :slight_smile: Sonst geb ich Bescheid. :slight_smile:

1 Like

Ich mache auch gerne wieder mit. :blush:

1 Like

Würde auch gerne mitmachen. :star_struck:

1 Like

Ich würde auch gerne wieder mitmachen :smiley:

1 Like

Ich würde auch gerne mitmachen :slightly_smiling_face:

Tut mir leid, es sind schon beide Gruppen voll. Magst du es für den Juni nochmal probieren? Die Anmeldung startet immer am 15. des Vormonats.

Schade, da kann man nichts machen. Dann setze ich es mal auf meinen Kalender - vielleicht bin ich im Juni schneller :grin:

1 Like

@Cawe du kannst sehr gerne meinen Platz #20 haben :smiley:

@colchique, wenn @Cawe einverstanden ist, bitte nimm mich raus und trage sie auf #20 :smiley: Dankeschön

Viele Spaß beim Karten schreiben :postbox:

Oh jehhh grünerFrosch, du musst wegen mir nicht verzichten. Ich war einfach zu spät dran :grinning:
Wenn es dir aber gerade reinpasst, dann übernehme ich gerne.

1 Like

gar kein Problem, das passt mir auch gut :slight_smile:

1 Like

OK, ich habe nun den Platz von @gruenerFrosch an @Cawe vergeben :slightly_smiling_face:.

3 Likes

Dankeschön! :partying_face: @gruenerFrosch und @colchique . @Cassiopheia hat meine Adresse.

2 Likes

Die Adressen sind verschickt, viel Spaß beim Schreiben :writing_hand:t2:

5 Likes

Meine Karten sind heute Nachmittag alle im :postbox: Briefkasten gelandet! :slight_smile:

1 Like

Alle Karten machen sich genau jetzt von mir auf die Reise zu euch :smiley:

1 Like

Meine gehen heute auch alle in den Briefkasten :blush:

1 Like

Ich wollte mich gerade an das Schreiben machen. Aber beim Versuch auf das User Profil zu gehen bekomme ich bei allen “User Profile is hidden”. Habt ihr auch das Problem?

In deiner Gruppe sind 2 Leute mit privatem Forenprofil, bei den anderen sollte der Text nicht kommen? Falls du nicht von dem Bug (?) des fehlenden :postcrossing: Icons betroffen sein solltest, kommst du von dort trotzdem zum offiziellen Profil.

Falls du betroffen bist, wird es ungemütlicher. Dann kannst du nur manuell zu den Profilen navigieren:

https://www.postcrossing.com/user/USERNAME
USERNAME muss hier natürlich dann mit den jeweiligen Nicknames ersetzt werden.

2 Likes

Tja, dann bin ich betroffen. Was für ein Mist. Mit drei verschiedenen G und Browsern probiert. Nirgendwo mehr das P vorhanden.

Meine Karten sind alle unterwegs. :helicopter:

1 Like