[RR] Ansichtskarten Mai 2024 alle Karten angekommen

#01 @colchique
Vielen, lieben Dank für deine tolle Karte aus dem Westerwald :smiling_face_with_three_hearts: Sie macht schlagartig Lust auf eine schöne Wandertour. Ohne anderen zu begegnen, das klingt sehr gut.

1 Like

Sorry, da habe ich mich wohl verguckt. Danke, dass Du so aufmerksam bist. :slight_smile:

Danke, ja die Karte ist mir gestern irgendwie durchgerutscht. Kommt davon wenn man über 20 Karten auf einmal melden muss. Ich gelobe Besserung :slight_smile:

1 Like

Meine Karten #20 Cawe, sind geschrieben und wandern morgen in den gelben Kasten.
Ich bekam auch schon ganz wunderbare Ansichtskarten für die ich mich herzlich bedanke:
#11 @Angelthecat - Ein Hamburger Gässle, urig und mit Blick zum Michl. :star_struck: Dort wohnen wöllte ich nicht, das wäre mir zu eng. :smiley:
#12 @Socke1401 - Potsdam Multiview schöner Monumente. :nerd_face:
#14 @Antjelino - Der Bismarkturm (Spreewald) in herrlicher Grünanlage. :deciduous_tree:
#15 @Cloud-with-balcony - Sonneberg Multiview in Thüringen aus Mutters Nachlass. :slightly_smiling_face:
#17 @Cassiopheia - Dom und Rathaus aus der Vogelperspektive, eine sehr besondere und tolle Ansicht. :innocent:
#18 @Klara11er - Kloster Andechs - schön, dass ihr trotz wildem Wetter gewandert seid. :closed_umbrella: Sehr sehenswertes Kloster.
#19 @mikafield - Kaiserslautern Multiview, cooler Brunnen und tolle Fische-Skulptur. :tropical_fish: :fish: :blowfish:

8 Likes

#11 @Angelthecat sendet mir die romatische Straße :upside_down_face:
#14 @Antjelino hat eine Chronik von Allstedt für mich :smiling_face_with_three_hearts:
#15 @Cloud-with-balcony sendet mir ein “älteres” Schätzchen, was ich tatsächlich noch nicht habe :upside_down_face:
#16 @Yvonnche hat eine Chronikkarte von Kappeln für mich :smiling_face_with_three_hearts: da waren wir Ostern im Urlaub :sweat_smile:
#18 @Klara11er sendet mir Freising :upside_down_face:

lieben Dank an euch :hugs: :hugs: :hugs: :hugs: :hugs:





4 Likes

#15 @Cloud-with-balcony hat mir “le pont de Normandie” zukommen lassen. Vielen Dank dafür. Ich drücke Dir die Daumen für einen neuen 4-Beiner

2 Likes

Herzlichen Dank an …

#1 @colchique
… für die Karte von Wiesbaden.
Ich kenne Wiesbaden nur durch die Bundesliga.
Die können am Sonntag gerne verlieren. :wink:

#8 @KiwiAngie
… für die schöne Karte von München.
Solche Großstädte mag ich nicht so.
Rostock hat genau die richtige Größe. :slightly_smiling_face:

1 Like

#08 @KiwiAngie Herzlichen Dank für diese schöne Erlangen-Karte :heart_eyes: Erlangen fehlt mir noch auf meiner Reiseziel-Liste, in der Umgebung war ich schon, nur noch nicht direkt dort. Werde ich aber bestimmt irgendwann mal bereisen :smiley:

2 Likes

#8 @KiwiAngie an #5 Amalaswintha

Vielen Dank @KiwiAngie für die Ostsee-Karte! Meer-Karten gehen immer, genau :slight_smile: Dein Ausflug an den Atlantik hört sich toll an, viel Spaß da. :slight_smile: Für mich wird es dieses Jahr nur das Mittelmeer.

2 Likes

Meine Karten gehen am Wochenende alle in den Briefkasten :mailbox_with_no_mail:

1 Like

Und bei mir sind auch Karten angekommen.
#11 @Angelthecat Erlangen, nimmer lang und wir treffen uns zum Stammtisch :blush:
#12 @Socke1401 Leipzig, da war ich noch nicht.
#14 @Antjelino viele bunte Haustüren, es gibt schon tolle Türen.
#15 @Cloud-with-balcony Foux in Frankreich, schön, da würde es mir auch gefallen.
#17 @Cassiopheia das Barockschloss in Mannheim, ich war noch nie dort.
#18 @Klara11er Frankfurter Altstadt, da war ich auch noch nie.
#19 @mikafield der Pfälzer Wald, Burg und Teufelstisch haben wir schon besucht.

Vielen lieben Dank für die schönen Karten.

8 Likes

Bei mir ist heute eine tolle Kaiserslautern-Karte von
#18 @Klara11er angekommen :smiling_face_with_three_hearts: :star_struck:
Dort war ich leider noch nie, die Karte zeigt mir, was ich bisher verpaßt habe :smile: :smiley:
Vielen lieben Dank :smiling_face_with_three_hearts: :heart_eyes:

2 Likes

#08 @KiwiAngie
Antje nimmt mich mit zurück in ihre Kindheit und erzählt mir von tollen Ferien in Plön. Sie hat dort fast eine 2. Heimat gefunden und ist sogar mit ihrem eigenen Kajak gefahren! Das klingt wunderbar, vielen Dank für die schöne Reise :luggage: in die Vergangenheit!

2 Likes

Herzlichen Dank an

#1 @colchique für Grüße aus Speyer, wo ich schon öfters war
#8 @KiwiAngie für Grüße aus Heiligenhafen, das mir gänzlich unbekannt ist
#9 @Phoebe2210 für Grüße aus dem Sauerland - die schöne Karte habe ich auch im Fundus

3 Likes

Meine letzten Karten sind jetzt auch unterwegs.

1 Like

Endlich komke ich zum Melden. Bei mir ist einiges eingetroffen

Von
#11 @Angelthecat hat mir eine Karte von der Wieskirche gesendet. Beeindruckende Ansichten.
#12 @Socke1401 schickt eine Ansicht von Schloss Charlottenburg. Ich bin gerade am puzzeln. Das wäre auch ein tolles Motiv.
#14 @Antjelino sendet eine tolle Spreewaldkarte. Christiane Dieckerhoff hat mir die Gegend mit ihren Krimis bereits schmackhaft gemacht.
#17 @Cassiopheia schickt ebenfalls eine Ansicht von Schloss Charlottenburg. Es ist wirklich ein tolles Gebäude, welches mehrere Ansichten verdient.
#18 @Klara11er versorgt mich mit Ansichten von Halle an der Saale. Halloren-Museum. Habe ich erst mal googeln müssen. Dass diese Süßigkeit Kugeln gemeint sind darauf kam ich nicht.
#19 @mikafield schickte mir die Burg Trifels. Von ihr habe ich zuvor noch nie gehört.

Vielen lieben Dank für die schönen Karten.






4 Likes

#12 Socke1401
#18 Klara11er


@Socke1401 hat das Jagdschloss Moritzburg für mich :european_castle:

@Klara11er grüßt mich aus Kaiserslautern :smiley:

Danke für eure Post :two_hearts:
Leider bekomme ich seit ca. 10 Minuten Fehlermeldungen, wenn ich Fotos hochladen möchte, daher ohne.

3 Likes

Bei mir sind auch wieder zwei tolle Kärtchen angekommen: :hugs:

#12 @Socke1401 sendet mir das Leipziger Völkerschlachtdenkmal,

#20 @Cawe hat die Stuttgarter MHPArena für mich ausgesucht.

Ganz herzlichen Dank euch beiden! :heart:

3 Likes

Gruppe 1

Meine Karten reisen morgen alle los

Und bekommen habe ich schon ganz tolle Karten und sage Dankeschön an

#1 @colchique für Hamburgs Tor zur Welt :heart_on_fire:
#2 @Pappipapa743 für Ansichten aus Rostock :heart_on_fire:
#3 @BellaBello für die Wallfahrtsstadt Kevelaer :heart_on_fire:
#5 @Amalaswintha für Schöne Grüße aus Scharbeutz :heart_on_fire:
#8 @KiwiAngie für das wundervolle Rinteln :heart_on_fire:
#9 @Phoebe2210 für Hagener Ansichten :heart_on_fire:

Vielen lieben Dank euch allen für die wunderbaren Karten, Briefmarken und Dekorationen.
Wenn ich es schaffe zeige ich auch noch Bilder :sunglasses:

5 Likes

Gruppe 1 - die Karten sind heute im Postkasten gelandet. Ich hoffe auf schnelle Brieftauben :slight_smile:

1 Like