[RR] Ansichtskarten Juni 2024

Die Karte von @Natalia2 habe ich am 15. Juni gemeldet, :blush: von @noname13 scheint tatsächlich keine für diese Runde angekommen zu sein. :confused: Vielleicht heute, bin noch nicht daheim, sonst verzichte ich auf Ersatz.

Danke dir! Ich hatte deine Meldung tatsächlich geherzt, bis zum Eintragen kam es dann irgendwie nicht :see_no_evil:. Dann warten wir mal ab, ob die andere Karte noch auftaucht!

Ich dachte, deine Karte an klara11er sei nicht angekommen, aber das hat sich erledigt, ich hatte vergessen, sie einzutragen.

Hmm :thinking: ich bin gerade selbst etwas irritiert. Ich habe die für den 17.06. als abgesendet markiert, aber in meinem Ordner kein Bild dazu abgelegt. Evtl. habe ich da was durcheinander gebracht mit dem Juni RR und gar keine für diese Runde gesendet :see_no_evil: Der Juni hat mich echt geschafft :see_no_evil:

Mein Briefkasten ist heute tatsächlich schön übergequollen. Leider mehr anderer Krams als Postkarten, aber zumindest die beiden hier Fehlenden sind da.

Vielen lieben Dank an
#8 @Angelthecat - eine tolle Karte aus Erlangen - mit Manu hatte ich mal einen kurzen Abstecher dahin gemacht :smiley:
#9 @Pappipapa743 - eine tolle Karte vom Schloss Pillnitz - zu Deiner Beruhigung: ich habe früher in Sachsen gewohnt und war nie beim Schloss Pillnitz :rofl:

3 Likes

Wunderbar :slight_smile:! Was lange währt…

Was machen wir nun mit der Karte von @noname13 an @Klara11er ?
Anscheinend hast du tatsächlich keine Karte an sie losgeschickt, denn die anderen acht sind angekommen.

Ich habe schon eine fertig, die wandert jetzt gleich in den gelben Kasten :slight_smile:

2 Likes

Nach fast einer Woche ohne Postzustellung gab es heute stolze 22 Karten und einen Brief für mich, darunter Grüße aus Trier von #3 @noname13. Ganz herzlichen Dank! :blush:

1 Like