[RR] Ansichtskarten Juni 2024

Dann nehm ich doch 1x B bitte :wink:

1 Like

@heidrunfromgermany und schau mal hier, beim Thema Meer ist noch etwas frei :wink:

Ich freue mich, bei Gruppe B dabeisein zu dürfen und allen frohe Pfingsten

1 Like

Eine/r geht noch, dann sind auch die Plätze in Gruppe B belegt :slightly_smiling_face:!

Ich bitte

1 Like

Oh, ihr verschickt Ansichtskarten ohne mich :frowning: Kann man vorreservieren?

Du hast jetzt echt drei (!) Monate gebraucht, um diesen neuen RR zu entdecken :thinking:??
Vorreservieren? Ts, ts, ts… Wir legen doch auch keine Handtücher auf Strandliegen :face_with_monocle:!

Kleiner Tipp: immer am 15. eines Monats eröffne ich die Anmeldung für den nächsten Monat :wink:. Und dann heißt es: schnell sein :dash: :crazy_face:!

4 Likes

Bin leider nicht so oft im Forum unterwegs :frowning: Aber ich notiere es mal im Kalender :slight_smile:

1 Like

:rofl::rofl::rofl:

2 Likes

@all: Bitte beachtet die Ergänzung in den Regeln: in diesem RR dürfen keine Kalenderkarten wie Harenberg u. ä. versandt werden! Danke!

7 Likes

Dann muss ich meine Anmeldung leider zurück ziehen. Ich habe leider nicht soviele Meer-Karten ohne die Kalender-Karten.

1 Like

OK. Der Platz von @Cloud-with-balcony in Gruppe B ist nun frei.

Ein Platz in der besondere Gruppe B „Meer, Strand, Küste“ :beach_umbrella:
kann noch belegt werden!

Wäre die besondere Gruppe „Meer, Strand, Küste“ etwas für dich? Da könntest du kurzfristig noch mitmachen?

2 Likes

Die Adressen für Gruppe A habe ich eben verschickt. Gruppe B würde ich noch bis heute Abend warten… also wenn jemand noch kurzentschlossen Lust hast mitzumachen… auf geht’s :wink:

3 Likes

Die Adressen für Gruppe B habe ich soeben dann mit nur 9 Teilnehmern verschickt.

3 Likes

Meine Karten wandern dann morgen in den :postbox:

1 Like

Meine Karten sind allesamt unterwegs. :+1:

2 Likes

Alle meine Karten sind soeben abgereist :smiley:

1 Like

Meine Karten sind auch unterwegs.

1 Like