[RR] Ansichtskarten April 2024 alle Plätze belegt

Ich wäre auch gerne dabei :slightly_smiling_face:

Ich würde auch gerne mitmachen.

Ich möchte auch gerne mitmachen. :blush:

Wenn noch ein Plätzchen frei ist, würde ich sehr gerne mal mitmachen. :blush:

Gerade drüber gestolpert :heart_eyes: Eine tolle Idee, ich würde auch gerne mitmachen falls noch ein Platz frei ist. Dankeschön für die Organisation euch beiden :smiley:

Ich möchte hier gern mitmachen, meine Adresse schicke ich zu Cassiopheia.
Gehe dann die Profile studieren :smile:

Tut mir leid, gruenerFrosch hat den letzten Platz der zweiten Gruppe ergattert. Ab Mitte April startet die Anmeldung für den Mai. Magst du es dann noch einmal versuchen?

Oh, da habe ich zu lange überlegt. Ich probiere es im Mai erneut. Euch viel Spaß :+1:

Die Adressen sind verschickt, euch viel Spaß beim Schreiben :memo:

4 Likes

Vielen Dank liebe @Cassiopheia !
Karten hatte ich die Tage schon rausgesucht und da das Wetter bei uns heute bescheiden ist ( zurzeit Regen), werde ich heute Nachmittag mit dem Schreiben anfangen :slightly_smiling_face:.

1 Like

Meine Karten sind im :postbox:. Ich habe eine trockene Phase genutzt und bin zum Briefkasten gegangen :slightly_smiling_face:.

1 Like

Alle Karten sind versandt und ich hoffe, sie erreichen euch bald. Eine schöne Woche noch. :mailbox_closed: :mailbox_with_mail: :mailbox_with_no_mail:

1 Like

An alle aus dem RR Alzheimer lässt grüßen. Ich habe schon wieder den Fehler gemacht, zwar meinen Nickname zu schreiben, aber immer eure # Platznummer genannt, statt meiner als Absender
Sorry, sorry, sorry. @tidorle #07
Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße aus dem Oldenburger Regen.

2 Likes

Alles gut.
Ich glaube, die Nummern spielen hier keine Rolle. Hauptsache man erkennt von wem die Karte ist.

Meine Karten gehen nachher auf die Reise… :luggage:

Das kann passieren, aber wir wissen ja jetzt Bescheid :wink:.

@Pappipapa743 die Nummern erleichtern mir die Buchführung. So muss ich nicht bei jeder Meldung die beiden Gruppenlisten durchgehen sondern kann schön der Reihe nach die erhaltenen Karten eintragen. Deshalb auch meine Bitte, die Karten der Reihenfolge der vergebenen Startnummer nach zu melden :slightly_smiling_face:.

2 Likes

Die ersten beiden Karten sind schon angekommen :slightly_smiling_face::

#3 @Keppi schickt mir die Stiftskirche in Hagen-Hohenlimburg. Mittlerweile kann man ja froh sein, wenn man überhaupt noch Karten in kleineren Städten ergattern kann. Und die Ansicht einer Kirche ändert sich auch nicht so unbedingt - vielleicht sind die Bäume drumherum etwas gewachsen :wink:.

Auch #7 @tidorle hat eine Kirche für meine Sammlung: die Marienkirche in Lübeck. Backsteingotik mag ich ganz besonders! In Lübeck war ich schon mal, das ist allerdings viele Jahre her.

Vielen Dank euch beiden!


1 Like

#3 @Keppi
Sendet mir die Chronikkarte von Siegburg für meine Sammlung.
Allerherzlichsten Dank. :blue_heart:

#4
@DJ2108
Senden mir eine farbenfrohe Karte von Lübeck.
Ich mag Wraps. :yum:

2 Likes

#4 Danke für die Grüße von der See und Wraps mag ich, habe sie aber noch nie hergestellt @DJ2108
#8 Danke für Rostock, du machst mir Appetit auf einen Besuch @Pappipapa743

3 Likes

#12 @Amalaswintha
Dankeschön für die schöne Karte aus Baden-Baden vom Battertfelsen. Ich freue mich sehr darüber, da kamen gleich Heimatgefühle auf und Erinnerungen an Wanderungen :two_hearts: das hört sich nach einem schönen Tag an den ihr hattet :smiley: Den Fremersbergturm in dem die Zahnfee wohnt ist auch gut zu erkennen.

2 Likes