[RR] Ad RR Oktober 2023 🍁 es geht los!

Da @frewen vor Dir in England war, ist die Suche nach Werbekarten wohl vergeblich. :smiley: :smiley:

2 Likes

Ich bin nur bei Waterstones in Oxford fündig geworden… sehr nette Book of the Month-Karten in der Kinderabteilung…

2 Likes

Oh, danke für den Tipp. War in waterstones Bücher kaufen, aber nicht in der Kiddie Abteilung. Muss da Dienstag ein bestelltes Buch abholen.

1 Like

Ich schaue mir jeden Monat die tollen Ad-Karten an und möchte diesmal gerne mitmachen! Adresse kommt :slightly_smiling_face:!

Ich bin leider doch nicht dabei. :unamused:

Einmal das Menü Nr. 11, mit Frühlingsrolle und extra Reis, bitte!

2 Likes

Es gibt auch Herbstrollen. :innocent: :tamale:

Das ganze neumodische Zeugs aus der Fusionsküche ist nix für mich, ich bleibe bodenständig. Außerdem ist mir der lauschig-sonnige Frühling sowieso lieber als der trübnasse Herbst

1 Like

Ich frage mal ganz vorsichtig ob der Herr @Butterfeld nicht mit machen möchte :wink:

1 Like

@Toggi Birgit, vielen lieben Dank für Deine freundliche Anfrage!

Meine Frau und ich sind Anfang Oktober im Urlaub. Ich werde daher in diesem Monat pausieren.

Aber ich freue mich schon auf tolle Karten im November!

Herzliche Grüße an alle und viel Spaß im Oktober!

2 Likes

Dann einen wunderschönen Urlaub! :blush:

1 Like

Ich hätte gern noch die Adressen von @cynnoe und @Flocke5 per direct message, damit ich schon mal die Adress-Liste dieser Runde vervollständigen kann.

falls noch ein Platz frei ist, würde ich gern wieder mitmachen
…schönen Urlaub noch

Ja, das war der letzte Platz. Dann wisst ihr ja, was ihr dieses Wochenende tun könnt - eh außer WPD…

1 Like

Kann mir jemand sagen, ob ihr die Adressen erhalten habt? Mir hängt dauernd die Seite - und das Internet. War inzwischen Rasenmähen. :roll_eyes:

4 Likes

Bei mir kamen sie an :smiley:

Bei mir auch, herzlichen Dank :heart_hands:

Sind angekommen.

Bei mir auch.

Hier ebenfalls - und die ersten Karten sind sogar schon geschrieben und frankiert. :slight_smile: