[RR] Ad RR November 2023 🌉 full-house!

Frau @dackelerna ?
Herr @Dunkelblau ?

Wo bleibt eure Anmeldung???

Danke fĂŒrs Nachfragen :smiley:
Ich brauche gerade mal n paar Monate Werbe-Auszeit. Werde wohl erst im nÀchsten Jahr wieder einsteigen.

och

:cry:

Ich wĂŒrde gerne mal wieder die Werbetrommel rĂŒhren :wink:

1 Like

Ist der letzte Platz, oder? Der hat dann wohl auf mich gewartet :grin:

HĂŒtte voll - Adressen gibt’s Richtung Ende Wochenende. Habe gerade viel zu tun und muss Kollegen vetreten als auch Halloween-Dinner vorbereiten.

2 Likes

Hi, please send me your address. I still haven’t got it.

Adressen gehen gleich raus, damit ihr am Wochenende keinen anderen Unfug macht
 und weil ich grad so schön im flow bin.

3 Likes

FĂŒr alle schnellen hier - Verabella hĂ€tte gern erst ab dem 5. Nov. Karten - sie ist vorher unterwegs. Habe ich vergessen, bei den Adressen dazu zu schreiben. Wenn man halt zu schnell auf die Knöppe drĂŒckt.
:innocent:

2 Likes

Schön, dass die Adressen schon an diesem Wochenende geschickt wurden! Meine Karten sind fertig und machen sich- bis auf eine :wink:- morgen auf den Weg zu Euch!

Wie schön, es betrifft mich nicht - ich gehöre ja zu den “last moment”-Sendern. :smiley:

2 Likes

Ich habe alle Karten, bis auf die von Verabella, verschickt. :postbox:

Meine Karten gehen auch morgen in die Post.

@Dina2006 sendet mir ein Alaaf
Danke schön

1 Like

Vielen Dank an @Dina2006 fĂŒr die dm-Werbung.
Halloween ist so gar nicht meins, gruslig ist es trotzdem, was gerade ablÀuft 


1 Like

Ich bekam ebenfalls ein KĂ€rtchen von @Dina2006 - in schwarz-weiß zum Thema F=MALE bzw. female. Ja, da geb ich dir recht. Ich bezweifle sogar, dass es je ein Ende von Ungerechtigkeit zw. Mann & Frau geben wird. Leider gibt es zu viele MĂ€nner, die Ihre Macht oder körperliche StĂ€rke ausnutzen, daher so viel Ungerechtigkeit.

2 Likes

#12 heute kam schon die erste Karte von
#4 @Dina2006 - eine von ihr designte Karte fĂŒr das bevorstehende Meeting - da wĂŒnsche ich dir viel Spaß! Das ist ja cool dass dir die Druckerei die zusĂ€tzlichen Karten gratis mitgeschickt hat

2 Likes

Auch hier schon die erste Karte von #4 @Dina2006
Passend zum Thema Halloween!


Tolles Motiv, wobei als Poster wĂŒrde ich es mir nicht unbedingt aufhĂ€ngen :slight_smile:

1 Like

Dankeschön an die Chefin fĂŒr die Fahrradwerkstattwerbung
und an
@Dina2006 mit einer verlogenen Reisewerbung
 :joy:

:slight_smile: :slight_smile:

1 Like

Eine :red_circle: Karte fĂŒr mich und Werbung fĂŒrs WĂ€hlen:
Vielen Dank #4 @Dina2006

1 Like