[RR] Ad-RR November 2021 - beendet

Die uns alle… nun ja, zumindest einige… erfreuenden Weihnachtsmärkte werfen ihren nach Zimtsternen und Glühwein duftenden Schatten voraus, und deshalb…

…dieses Mal das (selbstverständlich freigestellte) Thema

LEBENSMITTEL / GETRÄNKE

:slight_smile:

Karten suchen, Briefmarken kaufen, und los geht’s!

Die aktuellen Updates findet ihr hier: November21-Ad-RR - Google Tabellen

Das November-Ad-RR

Dies ist das AD- oder Free-Card-RoundRobin. Versendet werden Werbekarten oder FreeCards. Es gibt zwar ein Thema des Monats, aber alle Motive sind erlaubt, ihr könnt auch gerne nach der Wunschliste der einzelnen Teilnehmer versenden, sofern ihr wollt. Das ist aber kein Muss. Ihr könnt auch ganz einfach die Ad-Karten schicken, die ihr habt.
Aber bitte nur Ad-KARTEN, keine Flyer, d.h., auf der Rückseite muss Platz für Adresse, Briefmarke und wenigstens ein paar Worte sein. Wenn ihr zuverlässig wisst, dass der Empfänger nichts gegen Flyer einzuwenden hat, ist es ok, sonst nicht. (siehe Aufstellung unten im 2. Beitrag)
Anmelden kann sich jede/r, aber wenn dies das erste RR ist, an dem ihr teilnehmt, bzw. ihr noch keine komplette RR-Runde absolviert habt ( = alle Karten von euch angekommen), müsst ihr damit leben, dass die anderen Teilnehmer ihre Karten an euch erst abschicken, wenn eure angekommen sind.
Es sind maximal 20 Teilnehmer zugelassen, versendet werden also höchstens 19 Karten.
Anmeldeschluss ist diesmal Sonntag, der 31. Oktober 2021 oder wenn die Liste voll ist.
Bitte verschickt die Karten bis spätestens 20. des Monats, damit sie bis Monatsende sicher ankommen. Angekommene Karten bitte schnellstmöglich hier melden, die Absender warten doch schon sehnsüchtig drauf…
Und bitte die Karten erst dann verschicken, NACHDEM ich die Adressen verteilt habe…
Bitte schickt mir per message eure Adresse, falls ich diese noch nicht habe.
Ich hoffe, dass wir auch in dieser Runde viele schöne bunte Karten verschicken können!
Und jetzt: Viel Spaß!

P.S.: Nicht mehr neu, aber da es einige wohl immer noch nicht mitbekommen haben, hier noch einmal: Wenn ihr mehrere erhaltene Karten auf einmal meldet, würdet ihr mir die Buchhaltung sehr erleichtern, wenn ihr dies in der Reihenfolge der Anmeldung tun würdet. Nummern sind aber nicht nötig.

1 Like

Teilnehmerliste:

  1. Nordbär
  2. Trenker
  3. Dackelerna
  4. Hamburg127
  5. Dory1703
  6. Lauranalanthalasa
  7. Nadjafee
  8. Bromer
  9. Frewen
  10. Tintenfisch
  11. Einfachich
  12. Clari
  13. Aneurian
  14. Nartha
  15. Beat
  16. Grumpygirl
  17. Teamug
  18. Reisegern
  19. Catcollector
  20. Vorti
Für diese Teilnehmer sind Flyer mit bedruckter bzw. überklebter Rückseite ok:

Für diese Teilnehmer sind Flyer mit bedruckter bzw. überklebter Rückseite ok:

Aneurian
Angelthecat
Bromer
Catcollector
Cubbie
Dunkelblau
Ennstalerin
FrauHohmann
Grumpygirl
Jarana
Kadder
Kikidee
Lauranalanthalasa
Luro
Miss-Cynical
Mrs. Momo
Nekelin
Reisegern
Rowa
Sunshinehsv
Teamug
Tintenfisch
Towonder
Trenker
Vara81
Waldpilzsuppe

.

KEINE Nachsendung nötig an:

Aneurian
Angelthecat
Blue44
Bromer
Catcollector
Cubbie
Dackelerna
Duesseljin
Dunkelblau
Ennstalerin
FrauHohmann
Gina71
Grumpygirl
Jarana
Kadder
Kikidee
Kroete
Lauranalanthalasa
Luro
Miss-Cynical
MollyK
Mondkind
Nadjafee
Nekelin
NH71
Nordbaer
Reisegern
Rowa
Silberdistel
Teamug
Tini2018
Tintenfisch
Towonder
Vara81
Waldpilzsuppe

Ich passe, auch wenn ich das Thema mag und auch viele passende Karten habe.
Habe aber immerhin schon meine Karten für die Oktober-Runde adressiert…
Viel Spaß euch!

1 Like

Das macht doch Appetit… :wink:

:croissant: :doughnut: :hamburger:

Dass Weihnachtsmärkte mit Zimtwein und Glühstern oder mindestens mal deren Schatten werfen finde ich zwar leicht bedenklich - das hält mich aber selbstverständlich nicht von meiner Teilnahme ab :crazy_face:

Bin dabei :smiley:

Möchte auch wieder dabei sein - wenn es geht mit meiner “alten” Teilnehmer-Nummer

ich mag auch mal wieder mitmachen.

Ich bin auch gerne wieder dabei.

Ich natürlich auch!

Ja, hier !!!

Ich melde mich erfreut zum Dienst! :slight_smile:

Erfreut aufgenommen! :slight_smile:

1 Like

Wenn’s was zu essen und zu trinken gibt, bin ich immer gleich da. :yum:

Ich bin auch gerne wieder dabei.

Ich mache auch gern mal wieder mit :grinning:.

Für mich sind Flyer auch ok und evtl. Nachsendungen nicht nötig .

:raising_hand_woman:dabei

Ich möchte auch dabei sein :slightly_smiling_face:

Habe lange überlegt, ob ich wieder dabei bin, weil ich gar nicht mehr so viele passende Ad-Karten habe. :weary:
Aber ja, natürlich, ich mache wieder mit! :page_with_curl: Denn bestimmt freut ihr euch auch über eine andere Karte! :mailbox:

2 Likes

Letzte Runde vor :baby:. Ich möchte mitmachen, bitte.