[RR] Ad RR März 2023 - läuft wie geschmiert 🦋

Vermehren sich deine Karten wie Karnickel? Meine auch…

das nicht aber ich gehe nun wieder regelmäßig darten und da haben sie oft in den kneipen diese karten ständer am ausgang… :innocent:

„leider“ sind die karten meistens echt toll…

Wie doof aber auch…
Bei mir habe ich eher das Gefühl, dass sie von allein mehr werden. Ganz komisch, das…

Die darfst du gerne mir schicken, die ist super! :joy: (Erinnert mich an eine Doku über eine Familie mit 17 Kindern, wo die Mutter offen zugegeben hat, dass sie und ihr Mann sich im Bett immer am besten verstanden hätten… :see_no_evil: :sweat_smile:)

:green_heart: :fox_face:

Das Thema auf der Rückseite ist interessant!
Würde ich wenn ich NUR die Front sehe erstmal nicht drauf kommen…

1 Like

Die habe ich letzte Runde auch verschickt … es gefielen aber nur die :rabbit2: und nicht der Spruch :rofl:

Ich wollte ja warten bis nur noch ein Platz frei ist, aber bevor ich das verpasse, melde ich mich doch lieber schnell an :smiley:

@teamug Ich bin mir sicher, dass man bei Nordbaer auch alkoholische Getränke bekommt, wenn man ihn besucht, aber eine Bar ist er deshalb noch lange nicht. :slight_smile:

Änderst du in der Liste im ersten Post seinen Namen bitte in “Nordbaer”?
Danke.

Was ist jetzt gegen eine Nordbar zu sagen? So mit Aquavit auf Eis und so…???
OK ich steh mehr auf Pharisäer, Tote Tante oder Eiergrog. :smile:

19 Karten vorbereitet…

Ich auch…

Hallo, ich würde auch gern wieder mitmachen - mit viel Phantasie kann man ja zu jedem Kartenmotiv einen Bogen zum Thema Frühling schlagen :upside_down_face:

Genau.

Ich bin wieder dabei :tulip:

Dann sind wir ja vollständig. Ich schau mal, wann ich die Adressen rausschicke. Habe gerade täglich Termine und Dates.

Ich bin ja ab Donnerstag in Berlin und werde mich dort in ein Eiscafé setzen, Kakao trinken und schon einige AD-Karten schreiben. Das mache ich immer, wenn ich in Berlin bin. Beim letzten Mal kam die Bedienung und meinte zu mir, dass sie es toll findet, dass jemand noch Postkarten schreibt.

5 Likes

Kannst ihr ja sagen, du wärst einer von den wenigen 800.000 postcrossern. :smile:

2 Likes

Oh nein!!! Wie konnte das passieren - ich hab die Anmeldung verschlafen :flushed: :cry:.

Mistiger Job mistiger - hält einen echt von den wichtigen Dingen im Leben ab…

Naja: ich wünsche euch dann mal eine frühlingshaft schöne Runde… :wave:

5 Likes

Dackelerna, weißt du was? Ich muss ja 19 Karten verschicken und das ist so eine blöde ungerade Zahl. 20 ist doch viel toller.
Also schicke ich dir einfach ebenfalls eine AD-Karte.

1 Like

Meine Karten sind geschrieben und werden hoffentlich im Laufe des Monats bei euch ankommen…
:face_with_peeking_eye: :snail: :snail: :mailbox_with_mail:

:green_heart: :fox_face: