[RR] Ad-RR Mai 2022 - ist am Laufen tun!

Vielen lieben Dank an #15 @aneurian für eine niedliche Felix-Karte. Ich befolge den Ratschlag “Immer mit der Ruhe”, die der kleine Kater Felix gibt, heute sehr bewusst, denn ich habe (hurra!) einen sehr willkommenen Brückentag.

danke @aneurian für die lLichtblicke mit den Tipps zum Stromsparen! :upside_down_face:
ich hoffe auch irgendwann in das beschriebene Musical zu kommen, Freunde waren da und total begeistert…

Vielen herzlichen Dank an @Licht-Schrift für eine Karte mit lieben Wünschen! :slight_smile:

Für die schnelle meldung

#7 einfachich
#8 kiwiangie
#15 aneurian
#18 Hamburg127
#20 Licht-Schrift

@einfachich sagt “play out loud” und wirbt für den Hamburger Kultursommer und erkundet Hamburg. Wirklich schöne stadt, war als Kind öfters dort weil wir dort Verwandtschaft hatten

@KiwiAngie sendet mir werbung für GungHo. Noch nie gehört davon, aber ich glaube ich weis wo du die Karte aufgesammelt haben könntest - ja bis bald in ERL. Danke auch für die hübsche markenkombination

@aneurian sendet eine wundervolle Comic Ad. Das könnte ich sein, hab so viele Kulis, aber wenn man mal einen braucht findet man keinen

@Hamburg127 sendet mir einen dänischen Marienkäfer den ich leider nicht verstehe da ich kein dänisch kann. Danke auch für die tolle Leuchtturmmarke

@Licht-Schrift möchte das ich spielen komme und mir den weg ins fernsehen als statist oder ähnliches. Danke für die ganz lieben geburtstagsglückwünsche. Der stempel ist aber hübsch.

Danke für eure Karten, ich werde sie def. noch melden. Sind glaub alle da. Verschickt wurden alle und ich hoffe Der liebe Nordbär nimmt mich im Juni wieder auf, trotz langer Leitung im Mai.

Hier gibt es was zu gewinnen:
:slight_smile:
zutV - Lotterie - HILFE! - Language & Geographical Communities / German - Deutsch - Postcrossing
Community

Herzlichen Dank an

#4 @frewen für eine wunderschöne Zeche-Zollverein-Karte. Ich wusste gar nicht, dass es für UNESCO WHS auch Ad-Karten gibt. Wieder was gelernt durch Postcrossing. :slight_smile:

#15 @aneurian für eine Karte, die für den Tierschutz wirbt. Ich habe tatsächlich vor, eine Fellnase bei mir aufzunehmen.

#18 @Hamburg127 für eine goldige Hund-und-Katze-Postkarte, die für eine Tierversicherung wirbt. Das Motto kommt zur rechten Zeit. Ich werde es mir über den Schreibtisch hängen.

Viele Grüße!

1 Like

Die lagen bei einem Besuch im Februar reichlich dort aus. Ich war auch sehr positiv überrascht. Als ich jetzt an Christi Himmelfahrt wieder dort war, waren sie aber offenbar schon vergriffen.

1 Like

Ich habe noch eine Karte bekommen

#07 @Einfachich Frauke hat mir eine großartige Karte für den Kultursommer Hamburg bzw. den Kulturrausch Hamburg geschickt. Wenn es nicht gar so weit weg wäre – ich hätte dort gerne die eine oder andere Veranstaltung besucht.

Die Briefmarke war sehr passend gewählt, denn sie zeigt die U-Bahnstation Überseehafen Hamburg.

Frauke, vielen Dank für Karte und Marke!

1 Like

Danke an @aneurian für eine besonders coole Ausgabe von “Zeigzunge”.
Ja, 2022 und ich werden auch keine Freunde, glaub ich… Alles Gute für Euch!

Liebe Leute, es fehlen noch so einige Karten.
Irgendwie habe ich die Vermutung, dass manche die deadline 20. als Mindestverschickdatum ansehen…
Weiterhin vermute ich, dass ich, wie fast schon üblich, wieder was übersehen habe.
Ich mag aber jetzt nicht schon wieder alles einzeln auflisten.
Wem noch was fehlt und wer nachgesendet haben möchte, meldet sich bitte hier, sonst lasse ich das topic in so ca. einer Woche schließen.
Schönen Tag euch allen!

Ich habe eine letzte Karte von dieser Runde bekommen, wie ich vermute von @aneurian Ganz toll, vielen Dank! :smiley:

Ich habe noch mal eine Karte an @Hamburg127 nachgeschickt. Das erste Exemplar ist schon so lange unterwegs, dass es wohl leider verloren gegangen ist.

Für diese Runde bin ich komplett. :blush: Meine “Chanel-Karte” hast du am 28.04. als erhalten gemeldet und @wurzelsofie hat sich für meine Karte am 01.05. bedankt.

WÄRBUNK in geballter Form, sry das ich jetzt erst melde

#1 @Nordbaer fragt mich, ob Bäume ihr Geschlecht wechseln können. Da werden wir wohl beide den Kosmos fragen müssen.
#2 @dackelerna möchte mich auf eine Tiermesse schicken, ich denke, ich habe unsere Fellnase auch so im Griff.
#7 @einfachich lädt mich zur Cyclassic nach Hamburg. Zur Zeit bin ich nur auf dem Wasser unterwegs, mit dem Rad nur zur Arbeit wenns wieder geht.
#12 @Butterfeld meint it’s coffeetime. Ich als bekennende Kaffeeschleuse bitte nur schwarz.
#13 @Tetsuko meint ich werde Augen machen. Von dem ganzen Technikkram versteh ich auch nur Bahnhof.
#14 @Wolfsmondfee meint ich soll Blogger werden. ne lass mal, aber ich habe auch unendlich viele Fotos auf dem Handy
#18 @Hamburg127 meint Kopf hoch. So langsam geht’s wieder bergauf.
#20 @Licht-Schrift danke für die Geb.grüße. Ich liebe Lakritze








2 Likes

Hamburg127 meldet noch

@frewen
@KiwiAngie
@Butterfeld

und sagt artig dankeschön :slight_smile:

2 Likes

fast alles da, ich denke, wir können das hier jetzt schließen.

Frau @Bille. ihr Einsatz bitte! :slight_smile:

1 Like