[RR] Ad-RR Mai 2021 - ist am Laufen tun!

@Silberdistel sagt, dass mich der Berg ruft. Das darf er sehr gerne. Ich mag die Berge genauso gerne wie die Küste. Nur Skifahren und das ganze dazugehörige Gedöns ist nicht meines (Langlauf dagegen mag ich durchaus). Danke für die Karte :smiley:

@Dory1703 fragt ob ich reif für die Insel bin. :beach_umbrella: Oh ja, Strandkorb, gutes Buch… mehr brauch ich auch nicht.

Vielen Dank :smiley:

Und der erste Schwung Karten ist unterwegs.

2 Likes

#8 @Angelthecat schickt mir Amarena :cherries: vielen lieben Dank!! Schöne Farbe, aber auf einer Wand in meiner Wohnung möchte ich sie nicht haben :grin: Aber ich bin da sowieso eher der puristische Typ und mag meine Wände in Weiß. Da kann ich dann Bilder, Deko… anbringen und wieder ändern, wenn’s mir nicht mehr gefällt :wink:

Oh, wie cool! Du hast extra das Lied rausgesucht!! Danke!! :wink: Da werd ich ja ganz nostalgisch!!

Auch hier viele tolle Werbung (hab Kopf und Warm, deshalb halte ich mich kürzer, sorry!)

Die liebe @Silberdistel lädt mich auf einen Wochenendtrip ein. Ganz so viel muss ich nicht mitnehmen. Erinnert mich an die Schwiegereltern, wenn sie herkommen. :sweat_smile: Vielen Dank.

Und @Dory1703, nimmt mich mit nach Side. Eine wunderschöne Karte, vielen Dank. Irgendwann reisen wir sicher wieder alle!

1 Like

Hier sind auch wieder verfrühte Maireisende eingetroffen:

@Angelthecat klärt mich über Buchformate auf - hach, die Serie finde ich einfach klasse :smiley:

die @Silberdistel möchte mich aufs AIDA Clubschiff einladen - liebes Distelchen, mit dir würde ich ja fast überall hin, aber sone Clubreise ist ja echt so gornix für mich :rofl:

Auch @Dory1703 will mich ins Wasser locken: in die Badewelt Sinsheim :blush: ja, Therme, Sauna, sowas halt - das wäre jetzt was Feines. Werde am Wochenende meine Kleinsauna mal wieder anschmeißen…



Vielen Dank für die Reisen nach nah und fern :smiley:
2 Likes

Heute gab es Post von @Silberdistel, die gerne wissen möchte, wo ich hin will. Gerne ans Meer. Oder auch in die Berge. Fernweh ist auf jeden Fall da :blush:

@Angelthecat lockt mich ins virtuelle Antiquariat.de :open_book: :open_book: Dort gibt es sogar mehr als Bücher… Oh-oh… :grinning_face_with_smiling_eyes:

@ennstalerin weiß, so schön ist Wien :ferris_wheel: Ich weiß es auch, denn ich war dort in den 80ern auf Klassenfahrt :grinning_face_with_smiling_eyes:

@Dory1703 wiederum empfiehlt den Messebesuch in Leipzig. Dort war ich tatsächlich noch nicht, steht aber auf meiner Reisezielwunschliste ganz oben :station: :grinning_face_with_smiling_eyes:

Vielen lieben Dank für eure tollen Karten!

:station: :open_book:

2 Likes

@Dory1703 lässt mich heute nach Leipzig zur technischen Messe reisen :luggage: Vielen Dank für die schöne Karte!! :smile:

@Dory1703 wirbt für Lesen im Strandkorb… mega schöne Idee. Wäre dabei!
Viel Spaß beim Eingewöhnen von Babydory

Auch @lauranalanthalasa ist reif für die Insel…Ich komm mit!
Ich bin tatsächlich auch mehr der Nordseetyp. :beach_umbrella:
Im Sommer an Mittelmeer, ich kann mich hauptsächlich daran erinnern, dass es viel zu warm war um irgendwas zu unternehmen.

Mit @teamug gehts in die Berge. Von Freiburg habe ich bis jetzt auch nur Gutes gehört, der Himalya reizt mich nun nicht so. :mountain:

Vielen Dank :smiley:

1 Like

Die liebe @Angelthecat meint bei mir soll gemalert werden…gerne ja…aber nicht in dieser Farbe.
Die ist mir zu kühl. Mit der Gänsehaut kommt es gut hin. :smiley: Danke für die Karte :cherry_blossom:

Die liebe @taebbig lädt mich zum plaudern ein…gerne immer mit Kaffee bin ich dabei.
Danke für die Karte. :rose: :upside_down_face:

Danke an das liebe @anon18226474 für eine Hannoverkarte. Ja so eine Städtereise hat etwas…würde ich auch gerne mal wieder machen. :upside_down_face: :cherry_blossom:

In die gelbe Dotterblumenwiese würde ich mich auch gerne reinlegen…dabei aus dem Rucksack ein wenig vespern und danach mit den lustig geschückten Wagen mich heim bringen lassen. Wäre ein toller Tag. Danke dafür und für die feine Karte liebe @ennstalerin :rose: :upside_down_face: :cherry_blossom:

Also ich nehme mal ein Versucherle von deinem Essen…und wenn ich es mag…dann lange ich richtig zu… :grin: Ich hoffe es ist dir recht liebe @luro und danke für die Karte :upside_down_face: :cherry_blossom:

2 Likes

@dackelerna schickt mir eine Karte über mich - schlau, gefährlich und behaart… :rofl:
Ansonsten würde ich gern mit Dir zu den Sternen reisen… :slightly_smiling_face:
@teamug hat NICHT das Versenden der Karten gemeldet, Schande über Dich!! :open_mouth:
Aber die Karte ist trotzdem nett… :wink:

Auch ich wurde heute wieder mit Werbung beglückt:

@lauranalanthalasa, schickt mir einen Motorradreisenden. Mein Onkel, hat je nach Strecke, auch schon mal den Hänger dabei, für seinen Feuerstuhl. Und ich finds immer wieder witzig, dass die Karten die wir uns gegenseitig schicken, durchs gleiche Briefzentrum laufen.

@teamug, schickt mich ins Senckenberg. Ich mag das auch wirklich gerne, sobald es wieder (vernünftig) auf hat, werde ich mit dem Lütten mal einen Ausflug wagen. Schon alleine wegen der Dinos.

Und last, but not least @Jarana, die mich fragt, ob zu ihr oder zu mir…hier ist immer Chaos, also lieber zu dir :wink:

Danke euch allen für die tollen Karten.

2 Likes

Ein Kasten voll mit Werbung.

#3 @dackelerna Born of Fire - Pittsburgh und Sachen in Bildern der Kunst. Interessanter Zusammenhang. Aber die Karte gefällt mir sehr gut :+1:
Mir ist es relativ egal, ob Eisenbahn oder Auto. Hauptsache, ich komme von A nach B. Und ich habe bei beiden Reisemitteln schon Katastrophen erlebt, mit der Bahn sogar mehr als mit dem Auto. Und Füße vertreten ist bei der Bahn auch nicht, wenn der Zug in der Pampa stehengeblieben ist…

#6 @lauranalanthalasa - auf dem Rücken der Pferde muss ich jetzt nicht unbedingt reisen :joy: War noch nie ein Pferdemädchen, obwohl ich durchaus schon das eine oder andere Mal erfolgreich auf einem Pferd saß. Und ja, klar ist diese Karte für eine Ad card okay :slight_smile:

#10 @teamug der Himalaya wäre schon reizvoll, aber da bin ich definitiv nicht geeignet für :joy: da erklimme ich lieber einen 800er denn einen 8000er :joy:

#12 @anon18226474 (glaube ich zumindest, es steht nur “Christine” drauf) möchte dahin, wo die Post abgeht. Nein, da musst Du leider ohne mich reisen. Bei mir gibt es Urlaube nur als Sightseeing oder Entspannung. Keine Party, kein Ballermann, nichts davon könnte mich reizen, nicht mal gegen Bezahlung :smiley:

#14 @Jarana exotische Speisen & Getränke ziehe ich vor Ort natürlich auch vor. Aber nachdem das auch ohne Corona nicht immer möglich ist, bin ich ganz dankbar für die verschiedenen fremdländischen Restaurants :yum:

#20 @Dory1703 lädt mich in den Bundestag ein. Okay, können wir gerne machen. Was Berlin betrifft, bin ich gerne dabei. Ich war schon ein paar Mal und wie Du schon sagst - es gibt immer wieder etwas Neues zu entdecken dort.

Danke für eure Karten :slight_smile:

3 Likes

@lauranalanthalasa wirbt für Apassionata. Wer kann schon reiten?

@Angelthecat wirbt für die Raumfarbe Amarena. Die kann man definitiv nur auf kleinen Flächen verwenden

@Teamug wirbt für Wandern in und um Freiburg. Ich glaube, das ist immer noch zu weit weg für mich

@ennstalerin wirbt für das Salzkammergut

Vielen Dank für die schönen Karten!

3 Likes

Oh Mensch, habe ich gestern Abend eingeworfen und wollte ich heut morgen melden, da ich nicht mehr online war. :blush:

Auch hier wieder Reisewerbung :earth_africa::

@lauranalanthalasa schickt Sommerinspirationen 2007 :beach_umbrella:. Wenn es da auch ohne Virus so schön leer ist bin ich sofort dabei :sunglasses:

@teamug möchte mir auch den Himalaya ausreden - ich zeige das mal meiner Tochter, die will nämlich unbedingt da hin zum Wandern (also zum Himalaya, NICHT nach Freiburg) :rofl:

@Jarana weiß, dass eine Reise ohne Zucker (bzw Süßkram) gar nicht geht :cookie: :lollipop: :candy:. Bei mir meistens Traubenzucker und/oder Müsliriegel - aber selbst damit kann ich krümeln :rofl:



Vielen Dank :smiley:

2 Likes

Hier gab es heute zwei tolle Werbekarten:

#3 @dackelerna schickt Werbung für die Biosphäre Potsdam. Klingt super, da würde ich auch gerne mal hin. Und das Foto ist so niedlich :heart_eyes:
Vor allem hat meine Tochter oben auch so eine Zahnlückd und rothaarig sind wir hier auch :smiling_face_with_three_hearts:
Und dann noch eine wunderschöne Briefmarke! :smiley:
Danke, liebe Dagmar :pray::bowing_woman:t3:

#10 @teamug will mir das Senckenberg-Museum schmackhaft machen. Jederzeit! Ist ja quasi um die Ecke, außerdem hab ich ja selbst mal in Frankfurt gewohnt. Und Dinos sind eh super! Als Kind wollte ich immer Paläontologin werden :grin:
Ich bin sehr froh, die “Flyer okay”-Option gewählt zu haben.
Vielen Dank für die tolle Karte :pray:

Meine ersten Karten für diese Runde sind nun unterwegs. Den Rest schreibe ich übers Wochenende.

1 Like