[RR] Ad-RR Mai 2021 - ist am Laufen tun!

Alle Karten sind heute im gelben Kasten gelandet :slightly_smiling_face:

Alle Karten landen morgen im :postbox:

Einmal noch nach RIo, so steht es auf der schönen bunten Karte von der lieben @towonder.
Danke sehr für die wunderbare Karte und deine lieben Worte. :upside_down_face: :heart: :earth_africa:

@towonder ist von der ganz schnellen Truppe und sendet mir schöne Kurven :smirk:
Dankeschön! :pray:
Beim Nordsee-Urlaub wäre ich sofort mit dabei! :heart_eyes:
Bis dahin entdecke auch ich Welten in Büchern, auf Postkarten oder per Streaming :grin:

IMG_20210426_164944

1 Like

De-er Mai ist geko-ommen, …
Also - muss ja, denn die erste Mai-Reise-Karte ist hier gelandet:

@towonder nimmt mich mit in die Grimmingtherme im Salzkammergut :smiley:


Ja, so’n Thermentag ist auch was für mich :smiley: Allerdings hab ich auch ne Sauna daheim, muss also nicht vollkommen darben :sweat_smile:

Vielen Dank :smiley:

1 Like

Die Frau @reisegern, die überhaupt noch nicht das Verschicken ihrer Karten gemeldet hat, erfreut mich mit einer tollen Vintagefotografie aus Los Angeles, daher sei ihr nochmal verziehen… :smiley:

EDIT: Die Frau @reisegern ist unschuldig! Ich bin hinterhältig reingelegt worden von Frau @anon18226474 - aber aufgrund der tollen Karte sei auch ihr verziehen… :kissing_heart:

1 Like

Die erste Mai-Werbung hat mich heute erreicht:

#9 @taebbig wirbt für Peek&Cloppenburg mit einem wirklich tollen Ferienhaus. Ich krieg zwar die Firma und das Motiv nicht zusammen, aber das macht ja nix. Mir würde das Haus auch gefallen :slight_smile:

**#9 ** @taebbig, hat auch Werbung hier her geschickt. Tolles Bild vom Nildelta (interessant, das die Karte für den Weltgebetstag wirbt). Ich bin auch eher der Typ für Reisen in die näheren Umgebungen. Vielen lieben Dank :slight_smile:

#11 @towonder schickt mich zur Tour de France in die Normandie zu bunten Schafen :sweat_smile: vielen lieben Dank!! Sogar der Mont-Saint-Michel ist im Hintergrund zu sehen :grin:

@taebbig reist mit mir in der Berliner S-Bahn immer rundidum


Die Karte ist so toll - ich stamme aus einer S-Bahn-Familie - von uns 8 (Eltern und 6 Kinder) hat es nur einer geschafft, NICHT zumindest zeitweise S-Bahner zu sein. Und NATÜRLICH sind in meinem Berliner Leben auch etliche Strickwaren in der S-Bahn entstanden :yarn: :joy:

Daher 1000 Dank für die Karte :smiley:

1 Like

Ihr Lieben, ich doofe Nuss, habe bei fast allen vergessen, den Nicknamen drauf zu schreiben und nur die Nummer genutzt. :see_no_evil:

Sorry, für die Mehrarbeit. Ich verteile ne Runde Kekse.

1 Like

@anon18226474 schickt mich nach Mallorca :es:
Ans Mitttelmeer habe ich es schon geschafft, wenn auch nicht nach Malle. (Wäre auch nicht so meins, zuviel Rummel)

Vielen Dank :smiley:

@taebbig wirbt für eine Gewerkschaft vor bayerischer Landschaft. Ich weiß nicht mal, welche Gewerkschaft für mich zuständig wäre


@anon18226474 schickt Werbung vom Hausboot in Heiligenhafen. Reisepläne? Dieses Jahr? Ich höre die Botschaft wohl, dass wir alle diesen Sommer einen Impftermin bekommen sollen, allein mir fehlt der Glaube… Schauen wir mal, wie dicht alles im September noch ist…

Dankeschön an

@Angelthecat für Sütterlin
@taebbig für Strandkids
@ennstalerin ein Wiener Café

:slight_smile: :slight_smile: :slight_smile:

1 Like

ich melde den ersten Schwung Karten als versendet.

und habe erhalten:

#8 @Angelthecat die Papersisters Werbekarte, vielen Dank :heart_eyes:

#9 @taebbig schickt Berlin Werbung, mir fehlt unsere Hauptstadt auch sehr, ich war schon viele Jahre nicht mehr dort.

#12 @anon18226474 schickt mir Berge. Wie du mag ich lieber das Meer als die Berge.

#15 @ennstalerin schickt mir viel Natur. Sieht wirklich sehr idyllisch aus, bestimmt ist es toll dort mit den Kindern. Wenn sie denn etwas größer sind :smiley:

Danke für die tollen Karten!

2 Likes

#15 @ennstalerin sendet mir den Aldiana Club Salzkammergut von Bad Mittendorf.
Salzkammergut ist natürlich ein Begriff, Aldiana Club auch. Bad Mittendorf habe ich tatsächlich noch nie gehört. Vielen Dank :smiley:

1 Like

viel Post für mich :slight_smile:
Herzlichen Dank an
@Wolfsmondfee
@Angelthecat
@towonder
@anon18226474
@ennstalerin

Ich muss mich heute leider kurz fassen aber ich freue mich sehr über eure Karten! Vielen Dank :slight_smile:

2 Likes

Bei mir kam zweimal Werbung an…

@anon18226474 schickt mich an alte Gemäuer in Patara (Lykien, Türkei). Das sieht echt interessant aus!!!

@Angelthecat bildet mich weiter in Sachen Bücher. Da kenne ich mich auch aus. Habe schon Buchbinde-Kurse mitgemacht.

Vielen Dank euch beiden.

1 Like

Weiter geht die Reise!

@Angelthecat nimmt mich mit in die Provence :fr: mit schöner Wohnen. Ein ZImmer ganz in lila wäre vermutlich wirklich nichts, aber als Akzent kann ich es mir schon vorstellen. :purple_heart:

@taebbig bringt die Bonbon-Vokabeln der Schweiz :switzerland: bei. Das ist gut, diese Vokabeln kann man doch immer brauchen, besonders in der Schweiz :candy:

Und @ennstalerin nimmt mich ebenfalls mit ins Salzkammergut :austria: mit schöner Landschaft und neugierigen Kühen :cow:

Vielen Dank euch allen :smiley:

3 Likes

Auch ich darf wieder 2 mal verreisen :grin: und bedanke mich bei:
#9 @taebbig schickt mich ans Meer :swimming_woman: und bringt mich zum Lachen, weil sie es schafft Berlin und Rauris in einem einzigen Satz zu verwenden :sweat_smile: Ich wohne ja schon sehr abgelegen, aber Rauris hat hier den Ruf, am A… der Welt zu liegen :joy: ( ich hoffe, dass nicht zu viele aus der Region hier mitlesen :face_with_hand_over_mouth:)


#12 @anon18226474 schickt mich zum Angeln nach Finnland :fishing_pole_and_fish: Angeln ist jetzt nicht so meins, aber ich würde bestimmt etwas finden um die Zeit dort zu genießen :laughing:

Vielen Dank euch beiden!!

1 Like