[RR] Ad-RR Juni 2022 - ist am Laufen tun!

hmmm… muss ich das jetzt verstehen? Worauf beziehst Du Dich???

Ob das (like-Herzchen) eine Meldung für ein Mini Ad-Karten-Päckchen ist… ich dachte, da geht dir der Stoff sicher nie aus… :four_leaf_clover:

ah, so… :joy:

nee, danke für das Angebot, aber ich glaube, andere haben es nötiger…
Nur wenn sich niemand meldet, kannst Du mir gerne was schicken… :kissing_heart:

Gerne - ich will ja nicht, dass die Runde aufhört, weil keiner mehr Karten findet. Ich wurde aber schon in den letzten 2 Wochen sehr fündig, daher das Angebot…

Meld :raising_hand_woman:t3: wenn sich sonst keiner traut.

Danke für das Angebot :slight_smile:

Der erste Umschlag wird fertig gemacht… :sparkling_heart:

1 Like

@teamug Chrissy ich melde mich sehr gerne und würde mich über das Care-Paket riesig freuen!

Vielen lieben Dank und herzliche Grüße aus der Wachau!

Ich habe dir eine direkte Nachricht geschickt. Danach mach ich das “Packerl” fertig.

@teamug Vielen Dank für das Care-Päckchen im tollen Kalenderumschlag. :smiley:

1 Like

Ich möchte gerne mitmachen. :blush:

2 Likes

Ach endlich meldet sich noch jemand. Ich dachte schon, ich hätte die Seite gebuggt… LEUTE! Ad-Karten schreiben… :heart: :blue_heart: :heart: :blue_heart:

1 Like

Hier gibt es was zu gewinnen:

:slight_smile: :slight_smile: :slight_smile:

zutV - Lotterie - HILFE! - Language & Geographical Communities / German - Deutsch - Postcrossing
Community

Heute letzter Anmeldetag!

:person_raising_hand:

1 Like

Wenn der Herr Bär schon so nett persönlich bei mir anklopft, dann kann ich ja gar nicht nein sagen (auch wenn ich eigentlich standhaft bleiben wollte). Dann fang ich schon einmal an, meinen Kartenberg (als Stapel kann man den Haufen einfach nicht mehr bezeichnen) nach der Krone der Schöpfung zu durchforsten
:muscle::man_beard::man_in_tuxedo::pregnant_man::man_zombie::man_dancing::man_cartwheeling::man_juggling:

1 Like

Da die Runde noch nicht gestartet ist, erinnere ich daran, dass ich vom 4.-12.Juni außer Landes bin und erst danach Karten melden kann. Kommen vorher noch die Adressen, werde ich die Karten alle vorher noch schicken, da sie weitestgehend vorbereitet sind. :innocent:

Hach jee, wat solls, mach ich halt doch noch mit… Genug Männekens hab ich hier bestimmt rumliegen :wink:

1 Like

Fast voll - prima, Adressen gehen heute noch raus.
:slight_smile:

So, Adressen sind raus, viel Spaß uns allen!
:slight_smile:

1 Like

Karten geschrieben, gehen morgen in den Kasten. (Das eckige ins eckige!)
Yep, ich bin ein Streber. :face_with_monocle:
Jetzt aber ab ins… :sleeping: