[RR] Ad-RR Juni 2021 - alles erledigt

Begeistert ist @frewen von E-Autos. Ich wünsche dann gute Fahrt und sage Danke für die Karte. :upside_down_face:

Danke an @juliane für einen Fensterblick. :upside_down_face:

Da kommt doch wirklich der Wiener Schmäh zum tragen…goldig…und dann noch die wunderbare Wolfsmarke…den Stempel dazu…besser geht es wirklich nicht. Und ja deine Meinung kann ich gut teilen.
Danke für die Spitzenkarte :four_leaf_clover: :upside_down_face: :cherry_blossom:

@Silberdistel
Wer ist Juliane? Die gibt es hier nicht…

ach so, mal wieder @Waldpilzsuppe

1 Like

Heute hat mir @luro noch ein zugewachsenes Töff auf den Hof geschoben.

Chaos war doch klar - wird wieder :upside_down_face: :heart:

Vielen Dank!

@Waldpilzsuppe schickt mir einen Skateboardfahrer, der hangabwärts saust. :skateboard: Ich kann das auch nicht, lasse es wohl auch besser bleiben. Vielen Dank für die Karte.

1 Like

Wieder auf.

tja, leider fehlt immer noch was… :frowning:

aber hier gibt es Nachschub:

[RR] Ad-RR August 2021 - nix wie hin und anmelden! - Language & Geographical Communities / German - Deutsch - Postcrossing Community

Mich erreichte heute noch eine Karte von @luro.

Hab mich erst gewundert, was die mit Frauen zu tun hat :grinning_face_with_smiling_eyes:

Und ja, Werkstätten nerven echt!
Aber am Schlimmsten ist PitStop! Geht da bloß nicht hin!

@luro schickt mir auch noch einen Tip für eine Autowerkstatt…ich sag mal so, doppelt hält besser. Luro ich hatte schon eine bekommen
Danke!

@luro sagt “YES WE CAMP” und ich wäre da sofort dabei!
Vielen Dank für die Karte!

@luro schickt mir eine Werbung für Nissan, vielen Dank! Aber ich habe schon eine Karte von dir im Juni bekommen! Das ist schon die zweite :smiley:

Danke an die liebe @luro …für den sicheren Schulweg.

Heute kam Post von @luro:


Hach, das ist leider sooo weit weg von mir - aber vielleicht doch irgendwann… Ich gebe die Hoffnung nicht auf !!
Vielen Dank !!

Ich melde auch sehr gerne noch eine Karte von @luro, die Werbung für die Deutsche Bahn macht. Ich verreise sehr viel lieber mit dem Zug als mit dem Auto (zumindest wenn ich selbst fahren muss, weil ich langes Autobahnfahren nicht mag).
Vielen Dank!

Auch ich kann noch eine Karte von @luro melden. Sie wirbt für Ikea und fragt mich, wie tief ich schlafe. Meist leider nicht so tief. Vielen Dank für die Karte.

Laut meiner Liste und meinem leeren Kartenstapel sind alle Juni Ads verschickt.
Ich habe auch tatsächlich alle Karten bekommen und eine war cooler als die nächste :wink:

Ich möchte mich noch mal bei der Runde entschuldigen für diese doofe Verspätung und danke euch allen für die Geduld <3 und wünsche euch ganz viel Freude in den nächsten Werbepausen. Irgendwann in der nächsten Zukunft ist hier alles entspannter, dann bettel ich wieder den Nordbären an, dass ich in die Liste rutschen darf :smiley:

2 Likes

Auch ich habe noch eine ganz tolle Karte von @luro zu melden:
Eine wunderbare asiatische Illustration mit einem tierischen Rennfahrer - so schön!
Vielen Dank für die Super-Karte!

Mir macht @Luro ein ganz persönliches Angebot, sie fragt mich, ob ich mit ihr - nein, nicht gehen, sondern fahren will, und zwar mit dem Hamburg-Köln-Express HKX. Ich war zwar jetzt zwei Wochen auf Achse, aber wenn ich nicht selbst lenken muss und mir auch etwas von der Umgebung ansehen kann, dann bin ich gerne mit dabei. Sag mir nur, wann die Abfahrt ist! Herzlichen Dank für das unwiderstehliche Angebot!

kann gelöscht werden, liebe @Bille :slight_smile:

1 Like